Schnuddel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sparki
#46 Beitrag von Sparki »

Guten Morgen Schnuddi :knuddel:

Ich hab mir auch mal den Condi gekauft und hab ihn genau 1x verwendet.
Hab ihn dann beim DM wieder umgetauscht.
Der is es echt nicht wert. Ganz schlechtes Teil! ;)

Du solltest die Sachen auch umtauschen, wenn du sie nicht magst.
Bringt ja so nichts und auch wenns nicht teuer war, is es verschenktes Geld.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Freja

#47 Beitrag von Freja »

Hi Schnuddel :)
Ich hatte die Alverde Spülung Traube/ Avocado auch mal und mir hat's auch nicht so gut gefallen :? Aber um sie aufzubrauchen, habe ich immer 5 Tropfen Öl mit dazu gemischt und danach haben die Haare sich Super angefühlt. Du kannst es ja auch mal ausprobieren ;)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Schnuddel

#48 Beitrag von Schnuddel »

hey ihr :knuddel:

zuuu ärgerlich. Ich hab auch erst im Nachhinein die Bewertungen hier zu der Repair-Serie gelesen. Dass ihr damit auch alle so schlechte Erfahrungen gemacht habt schreckt mich noch mehr ab das Zeug noch mal zu verwenden :shock:
Noch eine Ergänzung Stunden nach der Wäsche:
Obwohl ich vorhin danach wie sonst auch ein bisschen Öl in die Kopfhaut massiert habe spannt sie, meine Haare sehen stumpf und frizzig aus...aaaaaaaah :evil:
Und alles nur, weil sie die Amaranth Spülung nicht hatten.
Toll, hätte ich ma doch die Sante Spülung ausprobiert von der alle so schwärmen..oder was anderes von Alverde :oops:

Und ich bin soo blöd! Als ich nach Hause kam hab ich natürlich erst ma schön den Kassenbon weggeworfen und der Müll wurde anschleßend auch noch rausgebracht.
Ich hing gerade schon in der Mülltonne, aber der muss ganz unten irgendwo liegen ...schön war auch, dass die Nachbarn gerade nach Hause kamen als ich im Müll wühlte :lol:
Vielleicht geh ich gleich noch mal gucken - mit Handschuhen bewaffnet.
Wobei meine Ma es schon mal fertig gebracht hat etwas bei DM ohne Kassenbon zurückzugeben..haben sie anstandslos gemacht. Das würd evtl morgen mal ausprobieren.

nachtgeist:
Jaa, anscheinend kann man sich bei Alverde nicht darauf verlassen, was drauf steht und muss alles probieren.. Nicht, dass ich das nicht gerne mache, aber wenn dann sowas dabei rauskommt..*miep*

Ich hab sonst auch am 2. Tag nen Fettkopp gehabt..ich glaub das ist minimal besser geworden...vielleicht isses nur Einbildung :?
Aber alle 2 Tage find ich ok - warum soll man sich unnötig quälen oder unwohl fühlen?

Leafee:
Was für Öl hast du denn benutzt? Oder ist das egal?
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Freja

#49 Beitrag von Freja »

Das Babylove Öl von DM. Ich weiß nicht genau, wie das heißt, aber die Flasche ist Grün und da ist ein lachendes Baby drauf :)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Schnuddel

#50 Beitrag von Schnuddel »

oki, danke. Ist noch eine Option, falls ich es morgen tatsächlich nicht zurückgeben /umtauschen kann, wovon ich mal ausgehe - der Bon hat sich nicht wieder angefunden..
Bild
Freja

#51 Beitrag von Freja »

Mach das :)
Zur Not schaust du mal hier http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 9f9cb25900
1cMii
Schnuddel

#52 Beitrag von Schnuddel »

Rückgabe bei DM OHNE BON & neuer, kleiner DM Raubzug

Leafee: hehe, ja in dem Fred bin ich schon öfter ma gewesen :wink:

Aber da brauch ich jetzt erst mal nicht reinzuschauen (außer interessenhalber), denn:

Ich konnte bei DM Shampoo und Spülung OHNE Bon zurückgeben :D
Ganz unkompliziert, keine Fragen oder rummosern, einfach nett und kulant wie immer - und Geld zurück.
Hab übrigens gelesen, dass in der DM Rücknahmegarantie sogar drinsteht, dass sie nicht nur angebrochene Sachen zurücknehmen, sondern auch ohne Kassenbon. hach, toll, ich liebe DM noch mehr 8)

Danach war ich noch bei einem anderen DM, weil mein Standardladen die Amaranth Spülung nicht mehr hat.
Dort hab ich dann Alverde Amaranth Shampoo + Spülung und die hier heiß geliebte Sante Glanzspülung Bio Birkenblatt Extrakt gekauft, welche nach und nach getestet wird.

Nach der pleite mit dem Traube-Avocado Zeug hoffe ich nun morgen auf die Amaranth-Serie - an der ich schon soooo oft geschnüffelt habe bei DM, die müssen mich alle für verrückt gehalten haben
"ey, da isse wieder, die kommt hier rein und riecht an aaallen Shampoos/Spülungen und bei dem Duschzeug hab ich sie auch schon mal ne halbe Stunde stehen sehen" :lol:

Meine Haare sind heute übrigens schon strähnig am Ansatz..grmml..doofe Repair-Serie, doofe.. :x
Bild
Freja

#53 Beitrag von Freja »

Freut mich, dass es geklappt hat! Gut zu wissen, dass es funktioniert, dann muss man sich nicht mit blöden Haarschen rumquälen :)
Ich habe auch die Amaranth Spülung und finde siea uch klasse ;)
1cMii
°°°nachtgeist°°°

#54 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Hey supi, ohne Bon. dm halt. :lol: ob ich mein halb leeres auch zurück geben kann? :-k

Schreib dann bitte deine Erfahrung mit dem Shampoo. Hab zwar hier noch Vorräte *mit Fuß aufm Boden scharr* aber wenns gut ist...
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Schnuddel

#55 Beitrag von Schnuddel »

Leafee: Was benutzt du für ein Shampoo? Ich verwende eigentlich immer ganz gerne Shampoo und Spülung der gleichen Serie, einfach wegen dem Geruch. Könnte mir nicht vorstellen z.B. Alverde Glanz Shampoo mit dem süß fruchtigen Geruch mit der herben Amaranth Spülung zu verwenden :lol: Aber Versuch macht kluch...

nachtgeist: Ich würd's einfach ganz dreist mal versuchen. Ich mein, gerade bei Haarprodukten merkt man doch meistens erst nach mehreren Anwendungen so wirklich, ob's auch funktioniert. Würd mich auch interessieren, ob's geht ;)

21.03.: Waschtag mit Amaranth Shampoo & Spülung :showersmile:

Ich hab's gestern abend nicht mehr ausgehalten - meine Kopfhaut hat gezickt wie blöd :roll:

Hier mein erster Eindruck zu der Intesiv-Aufbau-Serie Amaranth:

Shampoo:
Konsistenz: normal, NICHT gelartig
Geruch: leicht, aber gefällt mir sehr gut
Verteilbarkeit: nach dem Aufschäumen sehr gut, normale Menge
Gefühl währenddessen: schäumt, Haare fühlen sich sauber an, kein Filzgefühl

Spülung:
Konsistenz: sehr gut
Geruch: ziemlich kräuterig, ungewöhnlich, aber mal was anderes
Verteilbarkeit: sehr gut! ganz wenig reicht - die Hälfte von dem was ich sonst nehme
Gefühl währenddessen: sehr gut! sofort weich, getrennt, geschmeidig

Haare im trockenen Zustand:
sauber, normales Volumen, Spitzen butterweich!!! (extra kein Öl vorher/nachher verwendet), kein Frizz, gut durchkämmbar, Kopfhaut normal

:arrow: 1. Fazit:
Wirklich toll und ein himmelweiter Unterschied zu der Repair-Serie :D
Das Shampoo riecht sehr angenehm, gute Waschwirkung.
Die Spülung ist nach dem 1. Eindruck fantastisch. Ich hab noch nie so wenig Spülung verwendet und so ein tolles Ergebnis gehabt. :D

Ich werde beides erst mal weiter testen. Mal gucken, wie es sich bei den nächsten Wäschen verhält.
Bild
Sparki
#56 Beitrag von Sparki »

ach Schnuddi!
Beim DM kann man Sachen immer ohne Bon zurück geben!
Die haben da dieses... ach wie heißt das noch gleich... "Kaufen ohne Risiko" oder so.

Die nehmen auch gebrauchte Sachen ohne Bon zum Vollpreis zurück.
Zumindest die Eigenmarken, wie es bei den anderen ist weiß ich nicht genau.

Ich hab da meine alverde Sprüh Kur zurück gegeben. 1x verwendet.
3 Pumpstöße raus, weil die unmöglich war bei mir.
Und die akzeptieren sowas auch ohne groß nachzufragen!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Freja

#57 Beitrag von Freja »

Das Alverde Olive/Henna Shampoo. Das mit dem Geruch klappt eigentlich ganz gut und lässt sich vereinbaren ;)
1cMii
Schnuddel

#58 Beitrag von Schnuddel »

Sparkling:
ja zum Glück, find ich echt toll :D
Die nehmen auch nicht nur ihre eigenen Produkte zurück. Meine Ma hat mal Haarfarbe ohne Bon zurückgeben können - nur dachte ich wegen dem fehlenden Bon, dass es eine Ausnahme war.
Aber nööö, ist immer so 8)

Leafee:
Ich lese hier eigentlich bei fast allen, dass sie unterschiedliche Shampoos und Spülungen benutzen. Wenn du auch meinst, dass man das ganz gut machen kann..vielleicht probier ich das auch mal :wink:
Bild
Freja

#59 Beitrag von Freja »

Jetzt, wo du weisst, das man Sachen bei DM wieder zurück geben kann, kannst du es ja ausprobieren ;)
1cMii
Sparki
#60 Beitrag von Sparki »

Schnuddel hat geschrieben:Sparkling:
ja zum Glück, find ich echt toll :D
Die nehmen auch nicht nur ihre eigenen Produkte zurück. Meine Ma hat mal Haarfarbe ohne Bon zurückgeben können - nur dachte ich wegen dem fehlenden Bon, dass es eine Ausnahme war.
Aber nööö, ist immer so 8)

Ja ne schon klar. Die nehmen ALLES ohne Bon wieder.

Aber bei den gebrauchten Sachen wusst ichs nicht.
Hab mal gehört, dass gebraucht nur Eigenmarken gehen. Aber weiß nicht ob das stimmt.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Gesperrt