emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#241 Beitrag von emalia »

klar, die gehört dazu. aber ein kind ist das schönste der welt!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Romi

#242 Beitrag von Romi »

emalia hat geschrieben:klar, die gehört dazu. aber ein kind ist das schönste der welt!
das kann ich so unterschreiben! wenn er wieder was neues kann, wie aktuell sitzen, und sich dann stolz lächelnd zu mir umdreht, hach, da bekomm ich schon gänsehaut beim dran denken :oops: :lol:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Leialein

#243 Beitrag von Leialein »

Wie süß.
Klar ist es sicher auch sehr schön.
emalia

#244 Beitrag von emalia »

oh ja. das lachen wenn er was neues kann oder mir irgendwas zeigen will...

davon, dass ich seit einem jahr nicht durchgeschlafen hab und manchmal wenn er so extreme quengeltage hat, nervlich echt am limit bin, sprech ich jetzt mal nicht...tüdelüüü...
1bMii
Romi

#245 Beitrag von Romi »

ich hab "erst" 8,5 monate hinter mir :lol: es ist manchmal echt hart, aber ich finde es lohnt sich und irgendwie wird es ja doch immer einfacher mit der zeit. wobei, manchmal wünschte ich mir die zeit zurück, als er noch keinen eigenen willen hatte :lol:
Farbe Braun
Mein PP
emalia

#246 Beitrag von emalia »

ich konnte schon vor der geburt dank heftigem sodbrennen nachst nimmer schlafen. und nun muss ich auch mindestens zwei mal raus. gemeinheit *g*

wenn ich ans wickeln denke...das ging mal so einfach. und nun wird sich gedreht und hin und hergeschmissen und steif gemacht und sonst was.
1bMii
Romi

#247 Beitrag von Romi »

ich konnte auch am ende nimmer schlafen, hätt ich gewußt was mich erwartet, hätte ich mich irgendwie dazu gezwungen :lol:
und wickeln-oh ja, finn will sich jetzt immer dabei hinsetzen. 90% des tages wickel ich ihn auf dem boden, der kann ruhig dreckig werden, aber wenn das baby vom wickeltisch fiele, das könnte ich nicht verkraften :oops:
Farbe Braun
Mein PP
emalia

#248 Beitrag von emalia »

:shock: hör auf. horror...ich kenne jemanden der als baby von der wickelkommode gefallen ist. der ist jetzt geistig behindert. nicht extrem aber doch schon deutlich. neee...waaa...

komm ich lieber zurück zu haaren und my first errungenschaft of se day. ich hoffe, im briefkasten ist auch noch was. meine am 24.02. abgeschickten stäbe von ed könnten echt langsam mal eintrudeln. heute kam pünktlich zum haare-waschen-muss-tag (meine haare sind nach dem/der/die/das/öööhhh CWC schon sehr strähnig. nicht nachgefettet sondern einfach strähnig und bäh, deswegen wasch ich heut abend. aber die kopfhaut ist nicht so trocken wie nach 2 mal shampoonieren. von daher macht mir das nichts) mein bestellter ED condi. voll die großen flaschen. wenn der nichts ist, öhm ja, dann hab ich ein problem :lol:

Bild

edit 16.20uhr:

es war tatsächlich was im briefkasten. *freu* mein ketylo in bahama cherrywood von der lieben laylalaund mein ertauschter ladyidun von der liebeb hauself. dankesehr an euch zwei. der ketylo ist leider in M statt in S. muss ich mal sehen wie er im schlaufendutt wirkt. wirkt auf jeden fall auch im lwb länger als der ladyidun obwohl sie die selbe länge haben. aber eine schöne farbe hat er. hab alle beide aber erstmal nur fix in einen lwb (mal mehr mal weniger schön *g*) gefriemlet. muss erst nochmal die anleitung für den alternativen schlaufendutt raussuchen. hab vergessen wies ging. der ladyidun hält nämlich nicht im lwb wegen dem double ended.

Bild
1bMii
Leialein

#249 Beitrag von Leialein »

Der LI ist wunderschön. Ich stehe auf die Farbe. Habe den bei meinen Favoriten auch abgelegt.

Ein M Ketylo wohnt auch bei mir. Weiß damit nix anzufangen :( Dabei gibst meinen net mehr und der ist total toll.... ^^
emalia

#250 Beitrag von emalia »

welche farbe hast du denn?

ich mag das bahama cherrywood sehr. so ein tolles leuchtendes rot. kommt auf den bildern gar nicht richtig rüber. muss den mal im schlaufendutt versuchen.
1bMii
Hauself

#251 Beitrag von Hauself »

emalia
in deinem Haar kommt der double ended farblich richtig gut zur Geltung. Klasse.
Da haben sich Zwei gesucht und gefunden. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Romi

#252 Beitrag von Romi »

ich darf gar nicht zu sehr drüber nachdenken, was alles passieren kann mit dem baby, ich stress mich immer viel zu sehr in üble gedanken :oops:
deine neuen errungenschaften gefallen mir sehr :) aber irgendwie hast du öfter pech mit den größenangaben :oops:
Farbe Braun
Mein PP
emalia

#253 Beitrag von emalia »

@hauself: ich liebe die farbe wirklich total. so schön karamellig. und was die leuchtet in der sonne <3

@romi: naja, ist mir jetzt zweimal so gegeangen. bei deiner forke macht das echt absolut gar nichts. die passt perfekt. bei dem ketylo üb ich morgen am schlaufendutt. ansonsten versuch ich ihn in S zu tauschen. einfach so hergeben mag ich ihn nicht. dafür ist die farbe viel zu schön. wenns nicht klappt lass ich ihn liegen. die haarlis werden ja noch länger.
1bMii
Leialein

#254 Beitrag von Leialein »

Ich habe einen Grün / Goldenen:

Bild
emalia

#255 Beitrag von emalia »

ach ja stimmt. jetzt wo ich das foto sehe erinner ich mich. den lässt du aber liegen oder? bis er passt. das ist so eine tolle farbe!
1bMii
Antworten