Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ahdri

#1801 Beitrag von Ahdri »

Ich habs in mein Anbegot von gestern nun reineditiert, ist ja noch aktuell :D
Bin mal gespannt. Den einzigen Condi von Hm den ich abgöttisch liebe, ist der Vanilla Queen Condi.
Und als prewash den Honey Dip. Der Woodstock war ok, aber der Honey Dip ist noch besser. Der Lemon Crush ist nicht reichhaltig genug und ITHT ist auch nicht so gut wie der Honigtopf.
Bei Condis ist mein Schopf sowieso schwierig. Vom haargefühl am besten finde ich besagten Vanilla Queen, den ED Condi und der Hairveda Condi.
Bin gespannt wie die Condis von Desert Essence sein werden...Hoffe ich hab Glück mit dem Coconut.

OT: ist hie rjemand nagellack Nutzer? Ich hab zwei Fehlkäufe gemacht :( Einmal helles rosa (eigentlich nude) und einmal hellblau...Geht gar nicht an mir, im Regal sahs so toll aus ...
:oops:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Linda

#1802 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben:.Hoffe ich hab Glück mit dem Coconut.
Gibt bestimmt genug zu tauschen nach der Bestellung :)
Wäre doch auch zu schön, wenns mal langweilig mit den Haaren wird :ugly:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1803 Beitrag von Ahdri »

Stimmt :) *Gähn* ich bin so müde :(

Waschtag: 21.03.12
Prewash: -
Shampoo: AryaLara Shampoo
Condi: Hairveda und Vanilla Queen Condi in die Spitzen
Leave-in / Spitzenpflege: Hair haarkrem
Ergebnis: bisher schön weich, aber noch leicht feucht
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
becksgold

#1804 Beitrag von becksgold »

huhu

vllt magst du den HM condi ja mir geben :D ich bin so neugierig, möchte aber keine neue Bestellung aufgeben. Condis hab ich auch fast gar keine mehr. Zu Tauschen hätte ich aber (zumindest für dich) glaub ich grad nix.... höchstens Öle/Rohstoffe.
1bFii Taille
Ahdri

#1805 Beitrag von Ahdri »

Oh Becks, ich hab ihn schon mit Maja getauscht :( Sorry... Wenn du willst, schick ich dir von meiner Desert Essence Bestellung etwas Condi mit :) Wir bekommen da auch nette Proben :D
Wann bist du denn wieder in Deutschland? Ich schick dir morgen mal ne PN :)
Ich war heute böse und hab den ganzen Tag Pferdeschwanz getragen...Mit Flexi 8)

Bin immer noch krank, aber ich war heute endlich mal beim Arzt...Der hat mich ausgeschimpft und glatt ne Woche krank geschrieben....
Hilft mir nix, denn mein Professor gewährt mir trotz krank sein nur 2 Tage Verlängerung....
becksgold

#1806 Beitrag von becksgold »

asooo, net schlimm :) ich bin seit gestern wieder in Dschland, fliege aber nächste Woche Dienstag schon wieder weg ;) Da ich im Moment selten Condi benutze, müsste ich die nächsten 3 Monate hoffentlich auskommen. Vor allem, weil ich in Tunesien nochmal Seifen ausprobieren möchte :D

oh je, du Arme! dann werd mir mal schnell wieder gesund!! Gute Besserung :)
1bFii Taille
Ahdri

#1807 Beitrag von Ahdri »

Danke dir :) PNst du mir bei gelegenheit nochd eine Skypeadresse und deine tunesische Adresse? Hier warten noch Seifen auf dich ;)

Ich bin böse! Ich spiele mit dem gedanken, mir morgen bei DM einen Condi zu kaufen, und zwar den einen von garnier mit Kakaobutter und kokosöl. Der soll paraben und Silikonfrei sein....
Allerdings will ich ja auch die Desert Essence Sachen bestellen. Wobei das Garnierprodukt nur knapp 1,45 kostet....*hm*

Oh und ich warte auf eine neue Ficcare :yippee: Bekomm die im Tausch gegen meine Pearlized ;) *freu* ich hab einfach festgestellt, dass ich mit M besser zurecht komme als mit S....
Lauli

#1808 Beitrag von Lauli »

Ahdri hat geschrieben: ich hab einfach festgestellt, dass ich mit M besser zurecht komme als mit S....
Bei mir isses umgekehrt. Darum muss nu noch ne S her... aber die M behalt ich trotzdem :lol:

Ach so @ Prof: Der ist vlt stieselig. Ist doch nicht deine Schuld wenn du krank wirst :roll:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Linda

#1809 Beitrag von Linda »

Hmm, ich dachte, den Kakaobutter-Condi gibts nur in Frankreich... :roll:
Ist der jetzt auch hier erhältlich?

Was ist denn mit Desert-Essence-Teilungs-Aktion?
Haste was im Angebot? :wink:
Lauli

#1810 Beitrag von Lauli »

Den Condi gibts jetzt schon bei DM und in manchen Müllerfilialien. Ich werde aber noch warten, bis von den DE Sachen was verbraucht ist, den Condi wirds dann ja wohl jetzt längerfristig geben *hoff*
Längenbild Mai 2015
Ahdri

#1811 Beitrag von Ahdri »

@ lauli, ja der ist echt doof....grummel grummel....Ich versteh den Mann echt nciht, er ist sonst so kulant und nett, dann schreibt er, das er jeden gleich behandeln muss... :roll:

@ Linda, ich hab dir ja gesagt, sag mir welchen du teilen willst, ich richte mich nach dir ^^ Bis auf den condi für fettige haare, bin ich bei allen offen :) Dann zahlt jeder nur 3,99 Pfund *freu*

Ich bin echt ne dusselige Nase :( heute morgen war ich schon früh einkaufen und auf der Post. Im DM ist mir dann der besagte Condi ins Körbchen gehüpft. 1,45€, also kann man nicht meckern ^^
Dann komm ich heim und bin eben erst an den PC und danns eh ich, dass die liebe Maja mir ne Abfüllung zum testen schicken wollte....Ich Riesenschaaf!

gewaschen habe ich die Haare damit heute schon :oops: Die mussten aber auch dringend gewaschen werden ^^

Prewash:-
Shampoo: AryaLara
Condi: Garnier Ultra Beauty Kakao und Kokos
Leave in / Spitzen: HM Hair
Ergebniss: Die Haare sind noch im Turban, direkt nach dem Waschen, hat sichs aber sehr gut angefühlt.

Und nochmal @ Linda, was hälst du eigentlich vom Giovanni Leave-in? Die Frage gilt aber auch an lauli und alle die mögen ^^
Ahdri

#1812 Beitrag von Ahdri »

Oh der Garnier kakao & kokos Condi ist gaaanz toll! Ich hab sowas von weiche Haare, flauschig sind sie und sie riechen soooo toll! :yippee:
Da kann mein HM Vanilla Queen leider einpacken :( Der wird jetzt auch nur noch als Prewash benutzt.
Nach ausgiebigen HM testen musste ich leider feststellen, dass sie ganz tolle Prewahs haben, aber ihre "normalen" Condis zu leicht für meine Haare sind :( Nix geht aber über die Honey Dip Prewash!!!

Der ED Condi war sehr gut, wie ich finde, nur hat er meine Spitzen leicht trocken gemacht.
Der Hairveda Condi ist auch sehr gut, die Haare sind gepflegt, gesättigt und weich.

Der Garnier Condi K&K wird jetz ausgiebig getestet und bei der SB von Desert Essence wird noch Condi bestellt. Nur neues Shampoo leg ich mir nciht mehr zu. Ich bin mit dem Woodstock und dem Aryalara sehr sehr zufrieden ;)
Mopsi 28

#1813 Beitrag von Mopsi 28 »

Die Kakao Kokos Spülung finde ich auch super. :) Hab mir auch das Shampoo dazu geholt und ich hab so tolle Haare wie schon lange nicht mehr.

Schön, dass sie bei Dir auch so gut wirkt. :)
Lauli

#1814 Beitrag von Lauli »

Ahdri hat geschrieben: Und nochmal @ Linda, was hälst du eigentlich vom Giovanni Leave-in? Die Frage gilt aber auch an lauli und alle die mögen ^^
:pfeif:

Mhm... ich tigere total angefixt drumrum, aber denk mir dann so Sachen wie: soooooooo ne große Flasche Leave In... ich hab ja noch so viel... bla... mh, aber die Produktbewertung dazu.... AAAH.
Nunja, wenn ich mit einer 10-50ml Abfüllung einsteigen könnte... :oops:
Und WIESO erwischst du mich immer? Ich hab das noch nicht mal irgendwie erwähnt :roll:
Längenbild Mai 2015
Linda

#1815 Beitrag von Linda »

Argh ](*,)
Kakaobutter-Condi im DM... Na ja, für 1,45 würd ich den auch noch mitnehmen...

Das Giovanni-Leave-in kenn ich nicht.
Ist das mit oder ohne Silis?
Irgendwie bin ich von Leave-ins abgekommen. Bis auf meine BWS kommt nix mehr rein.
Hast du das probiert oder planst du ne Bestellung?
Gesperrt