Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Entil Zah

#1456 Beitrag von Entil Zah »

Wow, das ist ja der Wahnsinn! :shock: Ich ziehe meinen imaginären Hut. Und auch noch so eine tolle Naturhaarfarbe! Wirklich wunderschöne Haare hast Du! =D>
Ich bin ja mal gespannt, was da noch geht...
1cFii - 51cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: erstmal BSL - und dann wird man sehen!
Dunkelaschblond mit Strähnchen
Rabiata
#1457 Beitrag von Rabiata »

Hoi, Hairfreaky!
Het was heel leuk in Groningen!!! :)
So das war es dann auch mit meinem Wortschatz... :wink:
Ich fand leider keine Äpfel. Die Saison scheint wohl vorbei zu sein... :/
Die Band war super nett zu uns allen! Wir bekamen eine megaspezielle Stadtführung!!! (oder hat schonmal jemand bei einer Stadtführung gezeigt bekommen, wo die beliebtesten "Pinkelecken" von feierfreudigen Niederländern sind?) ^^
Und hat schonmal jemand einen Stadtführer erlebt, der mal eben bei Wikipedia übers Smartphone nachschaut, wie hoch ein Kirchturm ist, und wieviele Stufen man nach oben erklimmen muss?) :kicher:
Was für ein Spaß!!! :)

Zurück zu Haarthemen... wie hält der englische Dutt? Der sieht genial aus! Ob der auch als Nachtfrisur bequem genug ist?

tot ziens! :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ghoul

#1458 Beitrag von Ghoul »

das sind mal wieder tolle fotos, aber von dir kommen eigentlich immer nur gute fotos :mrgreen: die sehen immer professionell aus und erfreuen das auge.
auf die beschreibung/das video, wie der neue dutt gemacht wird, bin ich auch gespannt. ich finde nicht, dass der dutt klein aussieht; die haare sind wahrscheinlich nur sehr kompakt und dicht gewickelt. vielleicht wirkt das für dich klein, weil du dickere dutts gewöhnt bist, aber für die allermeisten leute dürfte der dutt stattlich sein ;) beim lwb wirkt auch alles kompakter, sogar, wenn viele und lange haare drinstecken.
hairfreaky
#1459 Beitrag von hairfreaky »

Video

Ok, ich hab das Video gemacht. Haare nicht gewaschen seit 5 Tagen, nicht gebürstet seit 2 Tagen, Spitzen geölt. Dementsprechend schrecklich sehen die Haare aus, also nicht erschrecken! :oops:

Den Dutt so locker wie möglich gemacht, wobei man aufpassen muss dass die Schläuche nicht wegrutschen.

Auf jeden Fall sieht der so viel unordentlicher und auch voluminöser aus... Nur auch sehr viele ausstehende Haare! Gefällt mir trotzdem besser als kompakt und mit gekämmten Haaren.

Nur für LHNer sichtbar :wink: :

http://youtu.be/XYpJyU8yteo

Und jetzt würde ich gerne wissen, was für einen Dutt das ist, hat er einen Namen? Ich nehme an, der ist eigentlich ganz geläufig...
Zuletzt geändert von hairfreaky am 06.03.2012, 18:21, insgesamt 8-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#1460 Beitrag von hairfreaky »

@ Entil Zah:
Danke schön! Stay tuned, würde ich sagen ;)

@ Rabiata:
So dann bist du noch nicht so weit gekommen mit dem Wortschatz :wink:
Hört sich nach einem lustigen Tour an! :D
Der Dutt hällt echt gut, bleibt den ganzen Tag ohne Problem drin. Hab auch schon damit geschlafen! :wink:

@ Ghoul:
Danke für die Komplimente! Ich mache den Dutt jetzt etwas lockerer, gefällt besser und hält trotzdem!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Mattyo

#1461 Beitrag von Mattyo »

Und er wickelt und wickelt und wickelt ... aber der Dutt sieht echt praktisch aus. Das ist ja quasi ein LWB ohne Stab.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
skadimel
#1462 Beitrag von skadimel »

immer wieder WOW!
Hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich nen Dutt an nem Mann schön finden kann, aber doch, es geht ;)
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band
Ghoul

#1463 Beitrag von Ghoul »

danke fürs video :) ...der dutt ist ja wirklich simpel gemacht und sieht fest genug aus für den alltag. den mache ich mal nach. ob der 'nen namen hat, weiß ich allerdings auch nicht :nixweiss:
Rabiata
#1464 Beitrag von Rabiata »

Goedenavond,
der Dutt erinnert mich an meinen Nachtdutt, nur daß ich das Gummi (allerdings ein Samtscrunchie) erst am Ende zweimal drum wickele.
Ich drehe die Haare ein, wickele sie zum Dutt und mache dann erst ein Tuch und dann das Gummi drum. Hält die ganze Nacht, und ist sehr bequem.

(so, wie schreibt man sowas nun auf Niederländisch?) :)

Ich könnte mir Pannenkoeken bestellen, oder erzählen, daß das Wetter schön ist... für Haarkram reicht es nicht! :wink:
Kannst mir also gerne stets auf Niederländisch antworten! :oops:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Lady Grey

#1465 Beitrag von Lady Grey »

Im Sommer hast du dann bodenlang geschafft. :)
Sirrpa

#1466 Beitrag von Sirrpa »

ich mag beide gummidutts gerne. es ist mir nur ein totales rätsel, wie man die macht und wie die nur mit einem haargummi halten! einen ball im dutt verstecken? eine idee, über die ich ernsthaft nachdenke, bei meiner haar"fülle", hust... :roll:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
hairfreaky
#1467 Beitrag von hairfreaky »

@ Mattyo:
Der Dutt ist total praktisch und hält super! Er hat zwar ähnlichkeit mit dem LWB aber sieht doch ganz anders aus!

@ skadimel:
Danke! Ich finde auch es geht, nut vielleicht nicht jeden Dutt! :wink:

@ Ghoul:
Gerne! Das Video habe ich jetzt gelöscht, vielleicht mache ich irgendwann mal ein besseres... Aber der Dutt ist so einfach, das schaffst du jetzt auch ohne Video! :wink:

@ Rabiata:
Ok, dan schrijf ik in het Nederlands! :wink: Ik snap niet hoe je die knot maakt zonder eerst een elastiekje erin... Waarom een doek? Bescherming?

@ Lady Grey:
Ja, im Spätsommer schätze ich so... Auf jeden fall, das hoffe ich :wink:

@ Sirrpa:
Ich habe es sogar ausprobiert mit einem Tennisball! Geht einigermassen aber der Dutt ist schwer und zieht... Leider kein Bild gemacht! :wink: Übrigens war ich erstaunt dass der Dutt gar nicht so viel grösser aussah! :?
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#1468 Beitrag von hairfreaky »

Meinen Haare geht es ganz gut, glaube ich. Ich habe etwas mehr Haarausfall als im Winter, aber immer noch ziemlich wenig. Gestern hatte ich mal Zeit die Haare richtig zu pflegen und anzuschauen. Ich schaue sie fast nie an! :? Ich glaube, sie sind immer noch ziemlich gesund. Ich hatte gefürchtet, sie wären jetzt ziemlich trocken weil ich in letzter Zeit wenig eingeölt hatte und so. Aber trocken waren sie nicht, ausser natürlich die Spitzen... :roll:

Ich habe auch neue Bilder gemacht, aber ich habe im Moment ein Problem mit Bilder hochladen... Ich versuche es nachher nochmal.

Ansonsten habe ich ein paar Gewohnheiten geändert: nachdem ich eine ganze Weile immer mit Dutt geschlefen habe, habe ich wieder ausprobiert mit offenen Haaren zu schlafen, und das geht super. Einfach die Haare über das Kopfende drapieren :wink:
Vielleicht ist es sogar besser für die Haare wenn da nicht immer was dran zieht...

Bisher habe ich immer einen Handtuch benutzt im Bad beim Haare waschen. Erst Wasser aus den Haaren drücken, dann Körper trocknen, dann Handtuch um die Haare wickeln. In letzter Zeit hat mich das immer unglaublich genervt, die Haare sind Überall, ich trete drauf, usw. Die Lösung ist wirlich simpel: zwei Handtücher, eins für die Haare, eins für den Körper. Ich weiss nicht warum ich es nie gemacht habe. Machen eigenlich andere auch so?

Ich sammele immer noch hin und wieder ausgefallenen Haare. Ich bin gerade dabei, sie zu sortieren, mal gucken wie viele es sind. Damit mache ich die Eigenhaarsträhnen dann etwas dicker.

So, das war's für jetzt, hoffentlich später Bilder.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
SchrödingersKatze

#1469 Beitrag von SchrödingersKatze »

Das mit dem Handtuch: Bei mir kommt immer ein großes Handtuch in die Haare, der unwichtige Rest trocknet im Bademantel ;)

Yay, neue Bilder!!! Ich wollte grade um ein neues Längenbild betteln!
germanbird

#1470 Beitrag von germanbird »

hairfreaky hat geschrieben:Ansonsten habe ich ein paar Gewohnheiten geändert: nachdem ich eine ganze Weile immer mit Dutt geschlefen habe, habe ich wieder ausprobiert mit offenen Haaren zu schlafen, und das geht super. Einfach die Haare über das Kopfende drapieren :wink:
Vielleicht ist es sogar besser für die Haare wenn da nicht immer was dran zieht...
Mache ich auch wenn ich mit offenen Haaren schlafe. Funktioniert gut und ich finde auch das es besser als Nachtzopf ist, da dieser immer arg berieben aussieht...
hairfreaky hat geschrieben:Bisher habe ich immer einen Handtuch benutzt im Bad beim Haare waschen. Erst Wasser aus den Haaren drücken, dann Körper trocknen, dann Handtuch um die Haare wickeln. In letzter Zeit hat mich das immer unglaublich genervt, die Haare sind Überall, ich trete drauf, usw. Die Lösung ist wirlich simpel: zwei Handtücher, eins für die Haare, eins für den Körper. Ich weiss nicht warum ich es nie gemacht habe. Machen eigenlich andere auch so?
:lol: Ich mache das schon immer so, wenn ich mich und die Haare gleichzeitig wasche. Meist wasche ich die Haare über Kopf erst, wickel sie in den Handtuchturban und gehe dann duschen oder in die Badewanne. -- ganz einfach :lol:
Antworten