Oh, ich dachte, ich aktualisiere den Märzschnitt im Eingangspost, wenn ich das Längenbild für April gemacht habe...
Aber das kann ich ja dann immer noch einfügen.
Ich geh mal editieren. Recht haste ja.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich habe immer noch nichts getrimmt. Meinen ersten Trimm will ich dann machen, wenn ich auf mindestens 81cm bin. Der soll dann höchstens 1cm betragen, denn ich will nicht unter 80cm rutschen.
Das ganze wird dann in etwa 2 Monaten so weit sein. Ich freue mich drauf und meine Spitzen haben es echt nötig
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Mai: ich hab den trimm vom 17.3. mit 0,8cm eingetragen. War ja dabei und habs selbst gemessen
Mmaggie: vielleicht wäre es gut, wenn du und die anderen die noch nicht geschnitten haben (mich eingeschlossen) einfach kein trimm in den post schreibt? Wäre vermutlich für andere auch interessant
Issaya: Ich seh grad, dass du die 8mm für mich in die Tabelle gepackt hast.
Ist auch okay. Ich runde immer zum nächsten 0,5er Schritt, weil ich irgendwie nicht recht glauben kann, dass man bei über 90cm Haaren wirklich millimetergenau messen kann. 0,5cm waren für mich wahrscheinlicher als 1cm, weil ich sonst ein Wachstum von mehr als 1,5cm diesen Monat gehabt hätte und das ist aus der Erfahrung heraus mehr als unwahrscheinlich. Wenngleich es mich natürlich freuen würde.
EDIT: Ah, gleichzeitig geschrieben.
Passt so auch. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich habe bis jetzt immer noch nichts getrimmt und werde wohl auch dabei bleiben.
Die Pflege ist eigentlich immer noch die gleiche, die Haare flechte ich oder stecke sie immer schön weg.
Hab mir auch einen Haarstab selbstgebastelt damit ich mal ein wenig was für meine Haare habe außer Zopfgummis.
Okay, es ist zwar nur ein lackierter Bleistift, aber er hat genau die richtige Größe derzeit finde ich und vielleicht schaff ich es ja doch mal mir "richtigen" Haarschmuck anzuschaffen, wenn das Budget nicht so knapp ist.
hupsi, mir fällt gerade auf. ich sollte vielleicht auch mal so eine liste in meinen startpost einfügen ob und wann ich getrimmt hab. und ich werde auch alles grün schreiben und die trimms dann rot.
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
Für diesen Monat kann ich 1,5 cm Zuwachs verzeichnen.
Geschnippelt wurde nichts, aber entweder muss ich die Tage mal ausgiebig S&D machen oder wirklich mal langsam einen Friseurtermin einplanen, ein paar gesplisste Enden sind mir nämlich kürzlich ins Auge gesprungen.
Natürlich passiert das immer dann, wenn man geraden die Haarschere nicht zur Hand hat.
Dieser Tage mache ich dann noch ein Quartalslängenbild.
Langsam muss ich mir wohl darüber Gedanken machen, mein Jahresziel etwas nach oben anzupassen.
Die 75 cm sind ja nicht mehr weit weg...
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Ich kann für März auch einen Zuwachs von 1,5cm verbuchen. Und einen Trimm von 1,5cm Das wird auch nicht der letzte bleiben. Zur Zeit juckt der Scherenfinger sehr. Aber solange ich mich mit meiner aktuellen Haarlänge so woh fühle und mich nach dem Trimm besser... werde ich es nicht unterlassen. Aber aktuell müsste ich noch hier dabei sein, hatte mir selbst ja 6cm für 2012 zugestattet. Ich starte also wieder mit 103cm in den April.
Gehe dann mal den Startpost editieren.