@ Maja, das Shampoo hab ich nciht gekauft. Da ich mit meinen vorhandenen ja glücklich bin, wird kein neues angeschafft. Hoffe meine Haare mögen den K&k Condi auch auf dauer. Ach ja, ich schick morgen dein Päckle raus
@ lauli,

ich hab geraten ^^ Wenn ich den wirklich bestelle, bekommst du was ab
@ linda, ich bin am überlegen, ob ich den bestelle. Ich schwanke noch zwischen einem normalen Condi und dem. Eigentlich wollte ich beides bestellen, aber mein Konto sagt was anderes

Silikone sind nciht drinnen, sonst würd ich das auch nicht ordern. Im Moment bin ich 40% fpr den Giovanni und 60% für den Desert Essence Condi. Welchen von DE weiß ich noch nicht 100 %. Da das Garnier ja auch Kokos drinnen hat, wirds wohl nicht der Coconut werden. Entweder Red Grape oder Rasperry....Oder oder ^^ Falls ich aber nächste Woche doch Geld kriege, bestell ich beide
Zum Geburtstag bekomm ich von meinen Eltern ja Geld für unseren Urlaub geschenkt. Da kann ich nix von abzwacken...
@ RoterFaden, ich würd dich doch nie anfixen

Aber die Spüling mag ich auch vom geruch sehr. Was magst du am Shampoo nicht?
Heute sind die Hare immer noch butterweich und seidig....Nur die Spitzen, die ich heute wieder S&D habe, bekommen später noch etwas Lolio hairfood, weil sie leicht trocken sind. Aber das Problem hab ich meistens.