[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich habe mir letzten auch welche bei Kevin direkt bestellt. Leider war keine Rechnung im oder am Paket und ich musste beim Zoll antanzen...
(Und den Beamten erklären, warum auf meiner Rechnun drei Stäbe stehen und in meinem Paket vier Stäbe sind.)
Naja, die Ketylos sind trotzdem wunderschön und mit ein wenig Übung halten sie auch super!
(Und den Beamten erklären, warum auf meiner Rechnun drei Stäbe stehen und in meinem Paket vier Stäbe sind.)
Naja, die Ketylos sind trotzdem wunderschön und mit ein wenig Übung halten sie auch super!
Nochmal ein Bild zum Stärkenunterschied.
Der schmale S müsste Raspberry Twist sein.
Könnte der dicke M Agatewood oder Earth & Sky sein

Der schmale S müsste Raspberry Twist sein.
Könnte der dicke M Agatewood oder Earth & Sky sein

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
@ Liadon
Falls du den Crystal Clear von S mal in M tauschen möchtest, sag mir Bescheid.
Der dicke M ist wohl ein Agatewood.
Wobei ich finde auf der Ketyloseite sieht das Bild ganz anders aus.
Wir brauchen doch eine Ketylo-Farbübersicht.
Falls du den Crystal Clear von S mal in M tauschen möchtest, sag mir Bescheid.

Der dicke M ist wohl ein Agatewood.
Wobei ich finde auf der Ketyloseite sieht das Bild ganz anders aus.

Wir brauchen doch eine Ketylo-Farbübersicht.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
Ich hoff das war jetzt keine dumme Idee, aber ich hab mir nen Ketylo bei longhairedjewels bestellt.
Da ist der Versand nicht so teuer, wie bei Ketylo direkt.
Allerdings funktioniert die Paypalbezahlung nicht.
Da kommt so eine 500 internal server error Fehlermeldung.
Vielleicht gibts ein Problem wegen der Umwandlung Pfund in Euro?!
Hat da schonmal jemand bestellt?
Da ist der Versand nicht so teuer, wie bei Ketylo direkt.
Allerdings funktioniert die Paypalbezahlung nicht.
Da kommt so eine 500 internal server error Fehlermeldung.
Vielleicht gibts ein Problem wegen der Umwandlung Pfund in Euro?!
Hat da schonmal jemand bestellt?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Die Idee ist finde ich garnicht dumm, vor allem wenn man einen Stick möchte den Maiden Like nicht hat. Hatte ich auch schonmal überlegt, dort zu bestellen.
Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer dürfte es auch nicht geben, da ja noch innerhalb der EU. Der Versand ist sogar günstiger als bei Maiden like (irgendwie ulkig).
Bisher habe ich bei Bestellungen aus UK immer gute Erfahrungen gemacht, ist immer alles schnell angekommen. Bei dem Shop habe ich bisher aber noch nicht bestellt.
Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer dürfte es auch nicht geben, da ja noch innerhalb der EU. Der Versand ist sogar günstiger als bei Maiden like (irgendwie ulkig).
Bisher habe ich bei Bestellungen aus UK immer gute Erfahrungen gemacht, ist immer alles schnell angekommen. Bei dem Shop habe ich bisher aber noch nicht bestellt.
Hab grad nochmal reingeschaut. Sie versendet schon international, nur geht das Paypal bei diesen Betsellungen wohl nicht richtig. man soll ihr dann ne Mail schreiben:
"Europe and international buyers – IMPORTANT NOTICE Unfortunately due to technical difficulties with PayPal I am unable to set a fixed shipping charge for multiple items for those purchasing from Europe or Internationally. This is a problem being experienced by a lot of UK sellers and PayPal is aware. In order to prevent my overseas customers being overcharged for shipping I feel I have no alternative but to suspend the automated checkout until this is resolved.
I am still very happy to ship overseas so please feel free to contact me with your purchasing requirements"
Quelle:
http://longhairedjewels.com/shipping.html
"Europe and international buyers – IMPORTANT NOTICE Unfortunately due to technical difficulties with PayPal I am unable to set a fixed shipping charge for multiple items for those purchasing from Europe or Internationally. This is a problem being experienced by a lot of UK sellers and PayPal is aware. In order to prevent my overseas customers being overcharged for shipping I feel I have no alternative but to suspend the automated checkout until this is resolved.
I am still very happy to ship overseas so please feel free to contact me with your purchasing requirements"
Quelle:
http://longhairedjewels.com/shipping.html