Ich habe jetzt festgestellt, dass die Deckel der Pröbchen irgendwie nichts für die Sporttasche sind... zwei Fläschchen, sowohl eins in rot als auch das Saubärfläschchen, sind ausgelaufen. Beim ersten Mal (das rote) dachte ich, ich hätte es nicht richtig zugemacht - obwohl ich da eigentlich immer gut drauf achte -, aber als dann vier Tage später auch das andere auf dem Weg ins Schwimmbad ausgelaufen ist, habe ich es auf den Deckel geschoben. Also immer schön gerade hinstellen
(Oder ich hatte einfach nur Pech...^^)
Der Duft hat mich gestern restlos überzeugt - mein Onkel hat auf der Familienfeier geraucht und dann wurde auch noch was frittiert, und während echt alles und jeder am Ende nach Frittenbude oder Rauch gerochen hat (die Haare und Kleider der anderen, meine Kleidung), rochen meine Haare noch immer nach Aprikose
Zum Nachfetten kann ich leider nie was beisteuern, weil meine Haare ja nicht fetten... bzw. keine Zeit dazu haben, aber auch nach mehrmaligem Gebrauch hintereinander kann ich zumindest sagen, dass sie nicht lätschig werden (passiert mir manchmal, wenn ich das selbe Shampoo zu oft benutze). Und sie wirken bis zur nächsten Wäsche auch ohne Leave-In nicht ausgetrocknet.
Ich werde aber trotzdem lieber weiterhin abwechseln.