Hauself hat geschrieben:Apropos Geduld,...ich warte immer noch auf einen Stab von Februar.
Rosenholz? Hört sich gut an.
Jetzt frustriere mich nicht. Wahrscheinlich kommen sie dann zu meinem GEburtstag im August. Wie gut, dass ich am Mittwoch zu SL gehe. Frustshopping.
Rosenholz, ja! Australisches Rosenholz. Keine Ahnung, ob die Rosen dort anders aussehen als hier. Aber es ist auch ein dunkleres Braun. Bin total gespann, ob sie mit dem Topper so gut harmonieren.
den braunen hab ich vorhin schon im shop bewundert und gedacht "sch...ist der geil" leider würde die farbe bei mir untergehen. kann ihn also nichtmal nachmachen lassen. aber sooo toll!!!
emalia hat geschrieben:den braunen hab ich vorhin schon im shop bewundert und gedacht "sch...ist der geil" leider würde die farbe bei mir untergehen. kann ihn also nichtmal nachmachen lassen. aber sooo toll!!!
Danke! Habe mit Nigel lange hin und her überlegt. Er hat sich dann doch gegen das Rosenholz entschieden, da das Jarrah besser passt. Aber das Rosenholz läuft mir nicht weg. Das reist sicherlich mal mit einem roten Topper nach Deutschland.
Die Maserung des braunen Toppers finde ich der Hammer. Und der Silberring unterbricht so schön ...
Ich habe die Stäbe in zwei unterschiedlichen Längen machen lassen. Bin gespannt, welche Länge die bessere ist. (Die 4,5" müssten auf Zuwachs gemacht sein.)
Freue mich so sehr auf die Stäbe ... Im Mai kann ich sie dann wahrscheinlich tragen. Unglaublich, dass Post so lange brauchen kann. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.
emalia hat geschrieben:also meine sendungen von nigel kamen alle so im schnitt nach 10 tagen wenn niht sogar kürzer. wenn du glück hast hast du sie also schon im april.
Da bin ich mal gespannt. Also ich poste dann gleich ein Foto, wenn sie da sind.
ich find den an sich auch echt toll. nur mir persönlich würde es besser gefallen wenn die enden eben nicht ganz so dünn und spitz sind. nicht so, dass es brummer sind. aber bisschen mehr abgerundet. aber des is ja geschmackssache. der stil an sich ist sehr sehr toll!!!