Also - das wird jetzt ein langer Beitrag, denn es hat sich einiges getan
Haarseife!!
Danke einem superlieben Tauschbörsen-Kontakt habe ich zwei Haarseifenpröbchen bekommen, mit einer habe ich jetzt die Kur von vorgestern (ja, ich hatte sie 2Tage drin - war aber auch nur "aroundthehouse"...

) ausgewaschen.
Inhaltsstoffe:
Olivenöl, Traubenkernöl, Kokosfett, Rizinusöl, Distelöl, Zitronensäure, Lanolin
Beduftet mit PÖ: Waldhimbeere, Raspberry Champagne, Bubble Gum
ca 2% überfettung
Fazit:
- erst mal seltsames Waschgefühl...
- supi Reinigungskraft
- toller Duft!!
- mit (Zitronen)saurer Rinse im Anschluss - kein Condi!! - megakämmbare aber richtig griffige Haare --->I LIKE
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Spitzenschnitt
Ich hab mich dazu durchgerungen, 2cm abzuschneiden...
In letzter Zeit war das Entwirren echt nicht mehr schön und eine gerade Kante hat ja auch was - also hab ich selbst zur Schere gegriffen...

Steiß dauert jetzt wohl noch ein/zwei Monate - bin jetzt aktuell bei 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - aber es hat sich gelohnt.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Neue Frise: Fairy Tail Braids
Was Neues musste wieder her und ich fand diese FairyTail-Braids immer sooo schön - wär was für den Mittelaltermarkt...
Mein Freund fand es hübsch

Der Farbverlauf ist echt witzig - die Strähnen, die ich beim Flechten "entlassen" hab, sind alle noch rötlich, wobei die NHF dank vermehrtem Frühlingswachstum doch bald Überhand nimmt...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
MeiFa-Hairstyx
Durch einen netten Tauschbörsen-Tausch habe ich diese wunderschönen Haarstäbe ergattert:
Leider nich die beste Bild-Quali, weil schon dunkel und billige Cam - morgen kommen bessere Fotos!

Und die FairyTails geduttet:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Neue Forke von Haarsegen!!
Kam heute an - ich bin total verliebt! Die Maserung sieht so nach MEER aus, außerdem liebe ich Grün-und Blau-Töne.
Ist zwar eeeeetwas groß, aber die Dutts sind vor der Arbeit nur schnell hingewurschtelt, das wird morgen schöner geduttet...

-------------------------------------------------------------------------------------------
To Come / To Do:
- 60th Street: aus den USA unterwegs
- Haarschmucktaschen von Etsy: ebenfalls verschickt
- Bilder von der neuen grünen S-Flexi machen
- neuen Dutt lernen (hat wer eine schöne Anregung??)
- ätherische Ölmischung zur Kopfhautmassage nach Matha (habe heute alle Zutaten aus der Apo mitgenommen) mischen - anwenden
- die Seifenwäsche weiter testen
- weiter Langhaar-Videos auf Youtube sehen und schwärmen