Ein edit zur Längenabgabe...ich hab heut festgestellt das ich ja morgen gar nicht da bin, aber am Dienstag mach ich die Tabelle, bis dahin könnt ihr gern noch eure Werte einreichen
Für mich gibt es diesen Monat keinen Messwert. Ich habe weder gewaschen, noch gemessen und meine Haare sind absolut wellig von den Franzosen. Da ich nun auch noch über Rastas nachdenke, wirds wohl erstmal dabei bleiben.
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Gemeinsam zu Hüftlänge
Ich glaube das war nur von der Perspektive. Wenn ich mich vor dem Spiegel verrenke sieht das garnicht nach Taille aus. Ausserdem trimme ich noch und so richtig optische Tsille ist das ja garnicht....*am Türrahmen festklammer und nicht aus der Gruppe will*
angelegenheit wieder zurückzerre. Bleib doch hier, bis du für dich die optische Taille erreicht hast . Aber nicht zuviel trimmen, nur damit du dableiben kannst
Nur ein ding. So schön es auch wäre, dass ich schon bei 75cm wär, ich bin erst bei 65cm.
Du hast bei mir 10cm für jetzige und auch für taillenlänge dazugerechnet.