Oh so viel lieber Besuch

Danke
Heute trage ich mal wieder meinen blauen Squiggly und er hält schons eit halb 6 ganz ohne Zopfgummi oder sonstiges

Bin gerade schwer begeistert und ich werde ihn jetzt sicher öfter tragen. Er Ãst doch so hübsch und toll. Ob ich noch eine weitere Farbe brauche? Es gibt ja noch so viele schöne Töne. Arctic Strawberry (helles Pink) und Cilantro (helles Grün] würden mir gefallen... ach ja die Liebe Sucht
Das Sparprojekt läuft übrigens sehr gut. Habe zwar einiges gekauft, aber mich auch von vielen getrennt. Hoffe ich beleibe dadurch weiterhin im +.
Ich habe noch einige offene COs. Werde gleich mal vorne die Liste aktuallisieren. Dann habe ich noch ein neues Handy gekauft und nächsten Monats habe ich noch eine größere Anschaffung vor und einen Besuch in Berlin. Muss mal schauen wie das alles klappt

Aber sieht doch ganz gut aus.
Mit meiner NHF bin ich derzeit immer noch auf Kriegsfuß.
Mein Ansatz geht jetzt so bis ca. Ende Ohr und ist ziemlich aschig und so gar net wie ichs mir wünsche. Die meisten Haare haben ja aber auch noch keine Sonne abbekommen. Daher hoffe ich ja, dass sie im Sommer heller werden und ich mich mit meiner NHF auch anfreunden kann.
Aber ich denke immer wieder daran, dass mir Rot doch so viel lieber ist und ichs schöner finde. Aber ich weiß net obs mir wirklich gestanden hat oder eigentlich so gar net meine Farbe ist. Ich fands halt toll.
Naja bevor der Sommer vorbei ist, mag ich solche Experimente lieber vermeiden.
Was ich machen werde ist hoffentlich am diesem WE mti Henna Blond von Müller zu hennan. Dadurch erhoffe ich mir einen schönen goldenen Stich.
@mmaggie: Die Flexi ist eine XS

Die gehen bei mir im Half-Up und Pferdeschwanz.