Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#316 Beitrag von MiMUC »

Ah, okay, das ist was anderes. Oh, echt, älter als 27? :wink:

Hoffentlich passen die Haare dann auch gut zum Tattoo.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lady Sophia

#317 Beitrag von Lady Sophia »

Wow, den ganzen Rücken :shock: :shock: Dann ist APL ja in greifbarer Nähe! Für die meisten Leute im "echten Leben" schon lange Haare :) Du wirst sehen, irgendwann überholst du mich... meine Mimosen brechen einfach zu gerne ab :twisted:
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
LaCaninchen
gesperrt

#318 Beitrag von LaCaninchen »

Also, ich bestehe aufs Nachreichen der Fotos! Du kannst uns doch nicht die Fotos von APL vorenthalten! Also bitte! :D

Ach so, gratuliere zum Praktikumsplatz. Und aufs Tattoo bin ich auch gespannt! ;)
Leialein

#319 Beitrag von Leialein »

Wo bleiben die Fotos??

Frohe Ostern!
Chika

#320 Beitrag von Chika »

Fotos, wie ihr wollt =D Komm nur gerade vom 24 Std-Krankenwagendienst zurück, ich geh erst mal bißl pennen ;) Mal sehen, wenn die Sonne noch länger scheint, mach ich mal ein paar Sonnen-Fotos, vielleicht kann ich meinen Ansatz ja mal einfangen *kleines Netz zum Einfangen such*
Leialein

#321 Beitrag von Leialein »

Uii dann schlaf mal gut!
Würde mich über Sonnen uns Ansatzbilder sehr freuen.
Chika

#322 Beitrag von Chika »

So, irgendwie wieder wach, aber Sonnenbilder waren leider nicht mehr drin =/ Hab leider nen Nord-Balkon und die Sonne kommt da erst spät hin. Und leider haben sich nu ein paar Wölkchen vorgemogelt ;) Für morgen ist hier eher Regen angesagt, also wird das Foto irgendwann nachgereicht, sobald Madame mal wieder aus den Wolken rauslinst.

Aber trotzdem gibs paar Fotos, auch ältere, die ich nie hochgeladen hab.
Aber hier erst mal das versprochenen Foto mit nassen Haaren, nicht gekämmt, nur geheadbangt (leider etwas überbelichtet, aber who cares ;)):
Bild

Dann, durch meine allerliebsten Stufen kann ich immer noch keinen richtigen Engländer flechten =/ Das gebilde hält bei mir normalerweise 1 bis 2 Stunden (mit Bobby Pins) und die Strähnen vorne fallen normal schon ziemlich früh raus. Aber ich freu mich auf jeden cm, jeder cm mehr heißt, dass es besser halten wird =D
Bild

Mein Ansatz, aber nicht so gut zu erkennen =/ Irgendwie sieht die Farbe von den gefärbten Haaren auch auf jedem Foto anders aus =/
Bild

Ok, dann hochaktuelle Längenbilder =D Ignoriert das Psycho-Shirt, alles andere ist gerade in der Wäsche XD Zur Vereinfachung hab ich einfach mal nen Gürtel hochgezogen, der unter meinen Achseln sitzt und APL anzeigen müßte. In Gedanken zieht ihr jetzt noch meine Haare lang, die sich in alle Richtungen biegen ;) Also nur noch ein paar wenige cm to go. Vielleicht fange ich ja dann gaaaanz langsam an, mich langhaariger zu fühlen. Sobald APL dann erreicht ist, denke mal Juni/Juli, wird getrimmt, alle zwei Monate ein cm. Dann werden irgendwann endlich die Stufen bißl weg sein.
Bild

@MiMUC: Ja, kannst auf deinen Jahrgang 2 Jahre draufrechnen ;) (falls du dieses Jahr 28 wirs =D)

@magdalena: Glaub ich nicht, deine Haare sind so toll und dicht, da komm ich eh nicht hin =D Hast ja noch deine Löckchen, die optische Länge klauen und ich Stufen, die getrimmt werden wollen ;) Aber danke =D

Tattoo-Foto gibs dann, wenns fertig ist, ich denke mal im Juni oder Juli. Ich schätze noch zwei termine, weil meine Alten auch noch nachgestochen werden..

Und noch an alle: Frohe Ostern! =D
MiMUC

#323 Beitrag von MiMUC »

Ja, hab im September nochmal Geburtstag :wink:

Dir auch frohe Ostern.

Das mit den Stufen wird schon noch.
1c/2a F i 4,5cm
Leialein

#324 Beitrag von Leialein »

Zu APL ist es echt net mehr weit. Wenns erreicht hast, ist das schlimmste vorbei. Dann sollte der Engländer auch länger halten :)
Ich mag das Rot :oops: Aber deine NHF sieht auch viel versprechend aus.
Lady Sophia

#325 Beitrag von Lady Sophia »

Schöööne Haare! Also wenn meine dicht sind, sind deine dichter ;) Mir gefällt das Rötliche ja auch sehr gut, obwohl ich weiß, dass du es nicht magst. Das Bild wo du deinen Ansatz zeigst sieht sehr dunkel aus o.O
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Sparki
#326 Beitrag von Sparki »

Huhu Chika,
hoffe dir gehts ganz gut soweit?
Oster gut "überstanden" ?

Ui, da is APL echt nicht mehr weit. das wirst du sicherlich bald haben.
Auch wenn du aufgrund der Stufen noch keinen "perfekten" Engländer schaffst, finde ich dass das total süß aussieht.
Also mir gefällt das.

Tattoo Fotos interessieren mich dann auch :nickt: Hehe!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Chika

#327 Beitrag von Chika »

@magdalena: Danke :oops: Ja, das Ansatzbild ist sehr dunkel, wurde in der Abenddämmerung gemacht, aber hab ja noch Sonnenfotos versprochen =) Leider hat das Wetter keinen Bock mehr XD
Das Rötliche an sich würde ich auch hübsch finden, an jemand anderem ;) Aber ich bin leider ein sehr kalter Typ, nichts an mir ist irgendwie warm. Und plötzlich hast da was warmes, das wirtft sämtliche Farbplanung durcheinander XD Wollte mir letztens nen Lippenstift kaufen, kalter Ton, den ich so mag.. Aber absolutes no go im Moment mit der Haarfarbe

@Sparkling: Hihi, das erste mal, dass jemand meinen Zopf als süß bezeichnet, danke =D Ich liebe ja Engländer, am liebsten seitlich. Aber davon kann ich noch lange träumen :lol: Und Ostern war unspektakulär, nur ein bißl Krankenwagen gefahren und sonst gepflegt gechillt ;)

Und sonst? Hab ich gerade wieder die Lush-Pampe aufm Kopp =D Hatte erst Freitag gewaschen, aber davor zuviel Brustwarzensalbe drin gehabt, was ich wohl nicht ganz rausgewaschen gekriegt hab. Also waren die Längen irgendwie bäh, das ganze Wochenende über. Und furztrocken! Daher wasche ich die heute wieder, obwohl ich an sich noch nen tag warten könnte. Aber bäh ist bäh. Aber jetzt kann ich ultimativ sehen, was dieses Lush-Zeugs bringt.. Und ein Proben-Wanderpaket ist auf dem Weg zu mir, freu mich schon :3
MiMUC

#328 Beitrag von MiMUC »

Gelegentlich hab ich auch Reste von Pflege drauf, 4-Tage-Reste dann. Alle 2 Tage waschen. :wink:
1c/2a F i 4,5cm
Sparki
#329 Beitrag von Sparki »

Richtig! Bäh is Bäh! Und wenn du waschen möchtest, dann wasch ruhig.

Und ja ich find deinen Zopf halt echt süß :oops: Hehe!

Blödes Wetter!!!! Endlich Sonne, damit wir Bilder sehen können :kniep:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Chika

#330 Beitrag von Chika »

So, also ich denke, das Lush-Zeugs ist ganz gut für mich. Heute ist der zweite Tag nachm Waschen (hatte es dann doch über Nacht drauf), die Spitzen sind immer noch ein wenig trocken (habe nur mit shampoo gewaschen, kein Condi oder irgendwas danach), aber der rest fühlt sich flauschig an. Aber ich habs nicht ganz rausgekriegt, bei dem zeug muss ich also auch mit shampoo etwas in die Längen (mach ich sonst nie). Daher ists teilweise ein wenig klebrig. Aber ist ok, trag ich halt nur Zopf. Aber einen Minuspunkt hab ich, der Geruch.. Muss mich echt dran gewöhnen. Aber ich denke, ich werde mir die ganze Packung davon kaufen und morgen bei Lush noch ein paar andere proben schnorren =D
Ansonsten hatte ich heute mal nen schrägen Franzosen. Sieht ganz gut aus, aber nicht so ganz haltbar bei mir. Hatte den jetzt den ganzen tag, aber hab den eben aufgemacht, weil doch so einige Strähnen rausgerutscht sind und ich aussah wie ein zerrupftes Huhn =D
UNd Sonne verweigert sich immer noch =D
Antworten