So, irgendwie wieder wach, aber Sonnenbilder waren leider nicht mehr drin =/ Hab leider nen Nord-Balkon und die Sonne kommt da erst spät hin. Und leider haben sich nu ein paar Wölkchen vorgemogelt

Für morgen ist hier eher Regen angesagt, also wird das Foto irgendwann nachgereicht, sobald Madame mal wieder aus den Wolken rauslinst.
Aber trotzdem gibs paar Fotos, auch ältere, die ich nie hochgeladen hab.
Aber hier erst mal das versprochenen Foto mit nassen Haaren, nicht gekämmt, nur geheadbangt (leider etwas überbelichtet, aber who cares

):
Dann, durch meine allerliebsten Stufen kann ich immer noch keinen richtigen Engländer flechten =/ Das gebilde hält bei mir normalerweise 1 bis 2 Stunden (mit Bobby Pins) und die Strähnen vorne fallen normal schon ziemlich früh raus. Aber ich freu mich auf jeden cm, jeder cm mehr heißt, dass es besser halten wird =D
Mein Ansatz, aber nicht so gut zu erkennen =/ Irgendwie sieht die Farbe von den gefärbten Haaren auch auf jedem Foto anders aus =/
Ok, dann hochaktuelle Längenbilder =D Ignoriert das Psycho-Shirt, alles andere ist gerade in der Wäsche XD Zur Vereinfachung hab ich einfach mal nen Gürtel hochgezogen, der unter meinen Achseln sitzt und APL anzeigen müßte. In Gedanken zieht ihr jetzt noch meine Haare lang, die sich in alle Richtungen biegen

Also nur noch ein paar wenige cm to go. Vielleicht fange ich ja dann gaaaanz langsam an, mich langhaariger zu fühlen. Sobald APL dann erreicht ist, denke mal Juni/Juli, wird getrimmt, alle zwei Monate ein cm. Dann werden irgendwann endlich die Stufen bißl weg sein.
@MiMUC: Ja, kannst auf deinen Jahrgang 2 Jahre draufrechnen

(falls du dieses Jahr 28 wirs =D)
@magdalena: Glaub ich nicht, deine Haare sind so toll und dicht, da komm ich eh nicht hin =D Hast ja noch deine Löckchen, die optische Länge klauen und ich Stufen, die getrimmt werden wollen

Aber danke =D
Tattoo-Foto gibs dann, wenns fertig ist, ich denke mal im Juni oder Juli. Ich schätze noch zwei termine, weil meine Alten auch noch nachgestochen werden..
Und noch an alle: Frohe Ostern! =D