Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pinay

#1861 Beitrag von Pinay »

Schön, dass du die GT doch noch vertauschen konntest. :)

Warte gespannt auf deine neuen Bilder. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Leialein

#1862 Beitrag von Leialein »

Du hattest Geburtstag? Oder hast du erst noch? :wink:

Uii auf die SL Forke bin ich ja gespannt. Ich mag SL total gerne und kann sie mir richtig gut bei dir vorstellen :)

Frohe Ostern :winkewinke:
Der Rote Faden

#1863 Beitrag von Der Rote Faden »

Schöne neue Schmückchen hast Du!
Und diese Vineyard-Forke steht Dir besonders.

Bei uns war der Condi noch nirgendwo zu finden.

Dir ebenfalls schöne Ostern, meine Liebe!
Ahdri

#1864 Beitrag von Ahdri »

@ Leialein,

Ich hab erst morgen Geburtstag :) Ab morgen werde ich nur noch 29 werden :D Bin auch auf Senza gespannt, nromalerweise gefallen mir dort nämlich nur wenig Dinge :) Ich steh mehr auf Holzsachen ^^

@ Pinay, ohja ich bin auch froh, das Ding war ja so riesig und ich hatte es ja auch ertauscht. ich ärgere mich da immer noch drüber. Denn meine tauschpartnerin hatte sie kleiner angegeben damals :( Dafür hätte ich nie nie meine 60th Street Michelle in East Indian Rosewood getauscht :?

@ Roterfaden, wie das gibts noch nirgends? Komisch. Hier in berlin hats sowohl Rossmann als auch Dm...
Und danke für das Kompliment, ich liebe sie auch heiß und innig :)

So ich stapfe jetzt in die Küche, das Henna ansetzen. Mein Ansatz ist wieder übel dunkelblond-maus- / hellbraun, bäh! Herr Ahdri ärgert mich dauernd und sagt ich hätte graue Haare, was aber zum Glück nciht stimmt *puh*. In meiner Familie kommen die grauen Haare erst gaaaanz langsam mit Mitte 50 ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Pinay

#1865 Beitrag von Pinay »

Ahdri hat geschrieben:@ Pinay, ohja ich bin auch froh, das Ding war ja so riesig und ich hatte es ja auch ertauscht. ich ärgere mich da immer noch drüber. Denn meine tauschpartnerin hatte sie kleiner angegeben damals :( Dafür hätte ich nie nie meine 60th Street Michelle in East Indian Rosewood getauscht :?

Ich hab mich auch schon mal eine Forke ertauscht, die ich mir wesentlich kleiner vorgestellt hatte. :(
Is doof, wenn dann so ein riesen Ding ankommt.
Ahdri

#1866 Beitrag von Ahdri »

Heute habe ich gehennt.

Die Mischung bestand aus 50g henne Color Auburn und wie immer einem sehr starken Schwarz-Hibiskusteegemisch. Diesmal hat der Hibiskusanteil aber überwogen. Zum Pflegen hab ich ncoh einen guten Schuss Camelia Kissi Oil mit rein. Nach 2 h matsch auf dem Schädel hab ich dann die orangene Brühe ausgewaschen.

Die farbe ist schön dunkel und intensiv geworden, kein Ansatz mehr :)
Fotos hab ich vorhin auch gemacht, aber das Licht ist so bescheiden, da sieht das alles doof aus :( Ich mach morgen bei tageslicht welche :) Da gibts wohl auch Geburtstagsfrisurbilder ^^
Hat jemand eine Idee für ne frisur? Und welchen haarschmuck?
Ich feier ja nur klein und geh mit meinem Freund Frühstücken. Mittags gehen wir noch in den Botanischen Garten, fahren Doppeldeckerbus mit Sekt durch Berlin Mitte und abends machen wir selbst sushi und schauen Tangled und Herr der Ringe. Hab ich mir gewünscht :) ich wollte einen entspannten Purzeltag haben ohne Trubel ^^

Ach ja, ich brau einen Suchhelfer...ich find meine Flexi mit den Jadeherzen in S momentan nimmer :heul:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FrauHorst

#1867 Beitrag von FrauHorst »

Liebes Ahdrilein!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Lass dich feiern und reich beschenken! :D
...ich find meine Flexi mit den Jadeherzen in S momentan nimmer
Die hat sich aber gut versteckt. Ich wusste gar nicht, dass Flexis auch Ostern feiern :D
Zuletzt geändert von FrauHorst am 09.04.2012, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#1868 Beitrag von schnappstasse »

Von mir auch nochmal alles Gute zum Geburtstag!
Bild
sumpfacker

#1869 Beitrag von sumpfacker »

Herzlichen Glückwunsch, lass dich feiern
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Linda

#1870 Beitrag von Linda »

Von mir auch einen schönen Geburtstag!!

Dein Tag hört sich sehr schön und entspannt an, hätte meine Idee sein können :wink:

Hoffentlich findet sich die Flexi wieder, die ist ja sooo schön
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Pinay

#1871 Beitrag von Pinay »

Bild
Leialein

#1872 Beitrag von Leialein »

Bild
alani

#1873 Beitrag von alani »

alles liebe zum geburtstag.
genieß deinen tag.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Ernie004

#1874 Beitrag von Ernie004 »

Herzlichen Glückwunsch zum Dauer-29er. ;)
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Ahdri

#1875 Beitrag von Ahdri »

Vielen vielen Dank ihr Lieben für die lieben Wünsche :knuddel:

Ich hatte einen schönen, entspannten und sonnigen (!) Tag :) An Geschenken gabs u.a. Bares für den Urlaub meines Freundes und mir.
Außerdem einen riesen Blumenstrauß vom Vater meines Freundes (30 Tulpen ^^) und ein süßes Päckchen von der lieben Maja :) Gaaaaaanz vielen lieben dank :bussi: ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel :D Die Schoki landete zwar in Herrn Ahdris Magen (darf ich ja leider nciht essen) aber der rest *mega freu* :)

Von herrn Ahdris gabs auch ne Kleinigkeit, obwohl wir abgemacht hatten, wir schenken uns unseen gemeinsamen Urlaub ^^ Und zwar hatt er sich selber in die Küche gestellt (ich hatte Küchen verbot) und mir zum allerersten Mal Brot gebacken und zwar mein Lieblingsbrot mit gaaaanz viel Sesam !!! Das war / ist so lecker....Und ich hab Kuchen gebacken bekommen (Blaubeertorte), ein Kerzenmeer und einen meiner Lieblingsfilme auf DVD, dass ich etwas zum Lachen habe, wenn ich in HD genervt von allem bin :)

Und ich habe gestern fleißig Fotos gemacht, u.a. auch Haarige ^^

Bild

Geburtstagsfrisur :) aber man sieht die Haarnadeln :( Die Haare waren gestern extrem flutschig...

Bild

Unsere Frühstücksetagere für 2 personen :)

Bild

selbstgemachtes Sushi :D
Gesperrt