Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sünje

#796 Beitrag von sünje »

Und ich hab jetzt Hunger! :roll: :D Aber die Ficcare gefällt mir auch wirklich gut, obwohl ich selbst nicht der Typ für braun bin, bei dir stell ichs mir aber schön vor! Bin schon sehr gespannt :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Ahdri

#797 Beitrag von Ahdri »

Ich backe auch mit Natron ^^ und ich mach damit verkrustungen von Blechen und Co weg :oops:

Bin gespannt wie die Ficcare, wenn du sie dann mal hast, bei dir aussehen wird ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#798 Beitrag von Leialein »

Ich backe meine Muffins ohne. Bisher hat sich noch keiner beschwerrt, aber falls ihr tolle Rezepte damit habt, bin ich ganz Ohr :wink:

Ich bekomme meine Ficcare :)

Und weil heute soo ein toller Tag ist, sind mir bei Corinna auch noch 2 Stück ins Körbchen gehüpft Jetzt heißt es auf Hermes warten.... :roll:

Meine 1. Sendung von Lady Idun Stäben kam heute endlich an. Versand wurden die am 19.3. sonst hats immer nur eine Woche gedauert. Habe mich schon gesorgt.
http://www.etsy.com/transaction/75996464
http://www.etsy.com/transaction/75996465

Mein Haarmond ist beim Zoll. Aufgrund der tollen Öffnungszeiten Mo-Fr: 8-14 Uhr habe ich Postverzollung beantragt. Hoffe das geht fix :roll:
http://www.etsy.com/transaction/76640375

Die meine 1. Lieferung von Stäben (Coastal Blue & Storm Dot ) von Ed kam gestern schon an ^^ Knapp 1 Woche musste ich warten :shock:
So schnell ging das noch nie bei ihm.

Fotos werden hoffentlich am WE gemacht.... :winkewinke:
emalia

#799 Beitrag von emalia »

oh, das ist aber fein dass du deine ficcare bekommst. bin gespannt wie sie bei dir aussieht. bestimmt ganz toll. so schokifarben sehen zu blond immer gut aus.

was hast du dir denn noch bestellt?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#800 Beitrag von Leialein »

Ich hoffe sie fällt bei mir auf. Bei Mai Glöckchen passt sie perfekt zur NHF. Weiß net wie ähnlich unsere NHF sind und ob ich das unauffällige bei mir auch noch mag :oops:

Eine silberne Lilly (wer weiß wann die sonst noch mal bestellbar ist) und eine Honey Marble aus der Classic Collection. Alle 3 in S :lol:
emalia

#801 Beitrag von emalia »

ooooh, eine lilly. mich reizen ja ficcares zur zeit nicht so. aber eine silberne lilly MUSS ich auch noch haben. aber in M.
Zuletzt geändert von emalia am 20.04.2012, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
Leialein

#802 Beitrag von Leialein »

In Silber gibts es dir ja net mehr :( Daher musste ich die Chance ergreifen ;) Eine goldene habe ich und mag ich auch sehr gerne!
emalia

#803 Beitrag von emalia »

:shock: wie die gibts nicht mehr in silber???? :shock:
1bMii
Leialein

#804 Beitrag von Leialein »

Die Lillys sind bei Ficcare momentan ausverkauft. Wann sie wieder reinkommen weiß ich leider nicht. Im Ficcarethread wurde darüber gesprochen.
emalia

#805 Beitrag von emalia »

sch...im thread hab ich ne ganze weile nicht mitgelesen. hätt ichs mal getan. toll. TB kann ich mir sicher sparen. wer will die schon abgeben. :cry:
1bMii
Leialein

#806 Beitrag von Leialein »

eco-ela hat mir kürzlich eine weggeschnappt :D und als ich die vor kurzen dann bei Maiden-Like sah, wusste ich net so richtig ob ich soll oder lieber net. Da sie jetzt immer noch da ist, ist das Zeichen für mich gewesen :roll: :oops:
eco-ela

#807 Beitrag von eco-ela »

:lol: Sorry fürs wegschnappen, aber die musste ich einfach haben!
Schön, dass du jetzt doch noch deine bestellen konntest.
Und die Honey Marble hab ich ja auch seit Kurzem, wenn auch als Border, die ist wirklich sehr schön!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#808 Beitrag von Leialein »

Ich bekomme ja jetzt auch eine. Mit dem schnell sein in der TB habe ich es echt net drauf. Habe die ja auch schon in der Benachrichtigung, aber dennoch bin ich oft noch zu lahm.
Vllt. weil ich zu viel schreibe?? Nächste mal schreib ich was ich meine in den Titel und als Text Ich!!!!!!! :lol:

Habe übrigens von eco-ela eine neue Frisur gelernt, dich ich sogar hinbekomme.
Ein geflippter Half-Up den ich mit allen Haaren zum Wickeldutt nehme.

Das erste Mal habe ich ihn mit Fettkopf am Tag nach der Natronwäsche gemacht. Das Bild ist nach der Arbeit am frühen Nachmittag entstanden. Der Stab steckte schon seit ca. halb 6 im Haar.
Habe mich den ganzen Tag total ekelig mit dem Fettkopf gefühlt und Komplimente auf der Arbeit für die Frisur erhascht :shock: Sonst werden meine Haare ignoriert. Bin die Ökotante mit den Stöcken im Haar oder so.
Die Haare schauen auf dem Bild echt net fettig aus :yess: sonst würde ich das auch nie posten... 8)

Bild

Gleiche Frisur 1 Tag später :D
Bild Bild
Leialein

#809 Beitrag von Leialein »

Ups verwechselt :oops:
Stietz

#810 Beitrag von Stietz »

*tief durchatme*
Ich bin nicht angefixt Ficcares bestellen zu wollen. Ich bin nicht angefixt Ficcares bestellen zu wollen. Ohmmmmmmm.
Ernsthaft, die curvy braun ist traumhaft schön! :shock: Mit einer goldenen Lilly liebäugel ich auch schon ewig. Wollte doch aber warten, ob nicht M ab einer gewissen Länge besser ist. ... Nein, ich bleibe stark.
Denke ich. :lol:

Schön, dass es mit deiner noch geklappt hat! :D
Die Frisur finde ich sehr schick.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Gesperrt