emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Eine L passt dir bestimmt bald, und wenn es gar nicht geht kannst du sie ja immer noch zurückschicken, oder erst mal behalten und wenns dann immer noch nicht geht gibts hier bestimmt viele Abnehmer!
Ich hatte letztes Jahr (vor HA) sogar auch eine L, war gar nicht sooo abwegig groß
Ich hatte letztes Jahr (vor HA) sogar auch eine L, war gar nicht sooo abwegig groß

1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
gaaaanz dolle danke für eure hilfe und beratung. ich habe jetzt eine nacht drüber geschlafen. und mich dazu entschieden sie nicht zu bestellen. so wunderschön sie ist.
aaaaber. sie wäre mir jetzt definitiv noch zu groß. und ich möchte nicht so viel geld, sind ja immerhin 52€, ausgeben dafür das sie dann erstmal nur rumliegt. ich hab schon 2 TTs die zwar wunderschön sind aber nur rumliegen. dazu kommt, dass ich mit dem handling nicht so zurecht komme. und nicht so recht weiss wie ich sie tragen soll. ich bin nicht so der frisurenkönner und bin froh, dass ich einen lwb hinbekomme. und da reinschieben bzw. sie dafür aufhebeln bringen meine finger nicht fertig. ich habs gestern ewig mit meiner fakkare probiert. und habs nicht hinbekommen. irgendwann habs dann soagr geschafft sie komplett zu verbiegen.
nee nee. ich mach das nicht. stäbe und forken sind einfach besser für mich geeignet.
aaaaber. sie wäre mir jetzt definitiv noch zu groß. und ich möchte nicht so viel geld, sind ja immerhin 52€, ausgeben dafür das sie dann erstmal nur rumliegt. ich hab schon 2 TTs die zwar wunderschön sind aber nur rumliegen. dazu kommt, dass ich mit dem handling nicht so zurecht komme. und nicht so recht weiss wie ich sie tragen soll. ich bin nicht so der frisurenkönner und bin froh, dass ich einen lwb hinbekomme. und da reinschieben bzw. sie dafür aufhebeln bringen meine finger nicht fertig. ich habs gestern ewig mit meiner fakkare probiert. und habs nicht hinbekommen. irgendwann habs dann soagr geschafft sie komplett zu verbiegen.
nee nee. ich mach das nicht. stäbe und forken sind einfach besser für mich geeignet.
Zuletzt geändert von emalia am 22.04.2012, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii

ich werd mir bestimmt demnächst mal eine normale kaufen. dann in M. und dann damit üben. sind ja immerhin 20€ preisunterschied. wär die lilly nicht so teuer hättich gar nicht so lange überlegt. aber 20€ mehr zum normalpreis ist schon viel nur ums auszuprobieren und sowieso erstmal liegen lassen. dann lieber eine in M. find ja die border caramel toll. aber weiss noch nicht, ob das so meine farbe ist.
1bMii
1bMii
Hm kann ich auch verstehen, dass du da keine Lust drauf hast so ein teures Teil zum erst mal rumliegen zu kaufen. Vielleicht tut Ficcare ja in Kürze doch wieder einige Exemplare in M auf..
Die Border Caramell lacht mich auch schon ewig an, aber irgendwie sieht sie auf jedem Foto anders aus, das macht ne Entscheidung sehr schwierig.
An Frisuren für Ficcare bei dir könnte der Schlaufendutt oder der gefakte Schlaufendutt gut gehen, oder aber diese Frisur mit ein bisschen Übung an welcher Stelle du einstechen musst.
Die Border Caramell lacht mich auch schon ewig an, aber irgendwie sieht sie auf jedem Foto anders aus, das macht ne Entscheidung sehr schwierig.
An Frisuren für Ficcare bei dir könnte der Schlaufendutt oder der gefakte Schlaufendutt gut gehen, oder aber diese Frisur mit ein bisschen Übung an welcher Stelle du einstechen musst.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
schlaufendutt. mensch, habsch ja gar nich dran gedacht. dann geht das einstecken ja auch viel leichter. ha, daaanke. manchmal komm ich auf die einfachsten sachen nicht.
die "frisur" von mir die du verlinkt hast hab ich im herbst immer gemacht wo ich ein paar ficcares hatte. wohlgemerkt in L. und es war nicht zu locker. im februar dann hatte ich mir eine M betsellt und die war zu locker
sooo, habs gerade mal mit dem gefälschten schlaufendutt versucht. also passen tut da meine fakkare, die in etwa so groß ist wie eine L, auf jeden fall. nur siehts irgendwie seltsam aus oder, mal abgesehen davon das es an sich unordentlich ist, aber auch die form an sich?

die "frisur" von mir die du verlinkt hast hab ich im herbst immer gemacht wo ich ein paar ficcares hatte. wohlgemerkt in L. und es war nicht zu locker. im februar dann hatte ich mir eine M betsellt und die war zu locker

sooo, habs gerade mal mit dem gefälschten schlaufendutt versucht. also passen tut da meine fakkare, die in etwa so groß ist wie eine L, auf jeden fall. nur siehts irgendwie seltsam aus oder, mal abgesehen davon das es an sich unordentlich ist, aber auch die form an sich?

1bMii
1bMii
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich habe meine gerade gemessen:
Länge ca.: Größe S (10 cm), Größe M (11,5 cm), Größe L (13 cm).
Meine Fakkare ist 12 cm lang. Also eher M als L.
Hier das Bild ist eine Fakkare und die ist niemals L
http://imageshack.us/photo/my-images/577/cimg1686.jpg/
Länge ca.: Größe S (10 cm), Größe M (11,5 cm), Größe L (13 cm).
Meine Fakkare ist 12 cm lang. Also eher M als L.
Hier das Bild ist eine Fakkare und die ist niemals L

http://imageshack.us/photo/my-images/577/cimg1686.jpg/