[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Leaf

#7621 Beitrag von Leaf »

@Ulli: jetzt bin ich aber neugierig..
Ich habe mich auch auf die CO-Liste setzen lassen und werde gerade etwas nervös..

Du zeigst ja da mindestens ein Foto, dass nicht auf Etsy zu sehen ist. Schickt er da vorher eine Serie von Bildern? Ich hatte schon Angst, eventuelle Fehler erst zu sehen, wenn der Stab im Briefkasten liegt..
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#7622 Beitrag von lusi »

Ich würde ihn auch so nicht nehmen. Bin da such sehr pingelig. Oder verhandeln.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#7623 Beitrag von Ivy »

Nicht mal für einen Nachlass würde ich ihn nehmen. Diese großen Rauten finde ich so dermaßen anders als die kleinen- ur verhaut. Deine Zeichnung, Ulli ist um Längen besser als das Original o.O

Bestätigt mir wieder, warum ich mich schon lang von TT distanziert habe.
♥lichst, Ivy
ulli44

#7624 Beitrag von ulli44 »

@Leaf: keine Angst, die Bilder sind schon von seinen Orignalbildern, die er in den Shop stellt, bevor du ihn kaufen kannst. Ich hab sie nur zugeschnitten ;) . Wenn dir der Stab nicht gefällt, musst du ihn nicht nehmen.

@Ivy und LuSi: ich hab heute morgen auch beschlossen, ihn so nicht zu nehmen und als ich Etsy öffnete, Nachrichten von Doug und Erin drin gehabt:
Sie haben mir noch in der Nacht (also abend ihre Zeit) 2 Nachrichten geschrieben, dass sie den Fehler (crosshatch falsch) gesehen haben und dass Doug mir einen neuen Stab macht. Auch, dass er hofft, mich dadurch nicht zu sehr unter Stress gesetzt zu haben.... doch hat er :twisted:

Zum Fehler im Peach FWP - Muster: mein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das erstens eine Schablone sein wird (und tatsächlich habe ich beim Stick, der mir als Vorlage diente denselben Fehler gesehen...) und dass sich das zweitens sonst nicht mit dem Muster ausgeht. Stimmt irgendwie, denn ansonsten müsste man die Ecken ungleich groß machen und das sähe auch sehr seltsam aus.

Zumindest freue ich mich, dass er mir neu gemacht wird, allerdings den hohen Preis kann ich noch immer nicht nachvollziehen :gruebel:
BlackRaven

#7625 Beitrag von BlackRaven »

BlackRaven hat geschrieben:Kann mir eigentlich jemand sagen, wonach sich die TT-Preise richten? Liegt das am Holz, den Inlay-Formen oder -Farben? Ich wüsste nämlich gerne, was dann da in etwa auf mich zukommt :oops:
Weiss das niemand?

Kann man mir zumindest sagen, was ein einzelner Stab maximal so kosten kann?

Zumindest habe ich meine Vorlange nun fertig.... bin ja mal gespannt! Auch wenn ich erst auf Platz 16 bin und noch warten muss :pfeif:
Marquis

#7626 Beitrag von Marquis »

Mann hat es noch net geschafft ... also selbst ist die Frau. Schönere gibt es sicherlich noch ...
Bild
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Hauself

#7627 Beitrag von Hauself »

BlackRaven

Es richtet sich hauptsächlich nach Arbeitsaufwand.
Je mehr Farben und Linien nötig sind, um so teurer. Ebonywood kosten einen Tick mehr.
Du kannst bevor er mit einen Arbeiten anfängt ruhig nach dem voraussichtlichen Preis fragen bevor du den Auftrag erteilst.

Die 100,00 Euro Grenze wird (selbst bei aufwändigen Sticks) so gut wie nie überschritten.

ulli44

Übrigens dein neu gearbeiteter Stick ist fertig. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
BlackRaven

#7628 Beitrag von BlackRaven »

Danke Hauself :) dann rechne ich mal mit 90€ oder so.... ich möchte nämlich Dinge, die es bisher exakt so noch nicht gab... wird also wohl etwas mehr :oops:

Vielleicht mah jemand mal meinen Entwurf ansehen, ob das überhaupt so umsetzbar sein könnte... http://farm8.staticflickr.com/7120/6956 ... 9452_b.jpg
Marquis

#7629 Beitrag von Marquis »

BlackRaven hat geschrieben:ob das überhaupt so umsetzbar sein könnte... http://farm8.staticflickr.com/7120/6956 ... 9452_b.jpg
Ui, ist der schön! Die Schrift finde ich super, auch wenn man sie nicht sehen wird. Für den Träger ein schönes Geheimnis.
Super, wie du den Entwurf am PC umgesetzt hast. Ich könnte das net mit meinen PCkenntnissen. Die Ranken sind sehr schön geworden! Der Rabe ist einmal drauf, oder auch auf der Rückseite?
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Hauself

#7630 Beitrag von Hauself »

BlackRaven
Das ist ja mal eine geniale Idee. Und zu deinem Namen so passend :wink: .
Ich denke mir auf den ersten Blick, ja ist machbar.

Nur an den Stellen wo der Rabe den Ast und oder die Blätter berührt (und es zu einer Farbdurchmischung käme) wäre es sinnvoll eine kleine (Holz) Lücke einzubauen.

Oder halt mit einer Mischung der Farben rechnen können.

Bei einem Oriental bist du bei 90,00 Euro sicherlich "im grünen Bereich" und auf der sicheren Seite. Ich denke mir, dieser Betrag wird bei dem Stab nicht erreicht.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
BlackRaven

#7631 Beitrag von BlackRaven »

Marquis Danke dir :) Ich würde mir wünschen, dass der Rabe 2mal draufkommt, aber ob das umsetzbar ist, weiss ich ja leider noch nicht :oops: Ich werde aber eine genaue Beschreibung und auch die Vorlangen für Rabe und Ranken mitschicken, schließlich will ich für mein Geld dann den perfekten stick :D

Hauself Danke dir! Ja ja, ich liebe Raben eben ;) hm... über das verwischen der Farben habe ich noch gar nicht achgedacht... ich muss mir das nochmal genau überlegen.
Und dann hoffe ich, dass mich der stick wirklich nicht arm macht

Außerdem... Ich bin auch noch nicht 100% sicher, ob ich als Inlay für den Raben amber, red glass oder Peridot nehmen will :oops:
Zu Hülf! :-k
orangehase07
SSS in cm: 134

#7632 Beitrag von orangehase07 »

Oh ulli dein neuer Stab ist ja schon fertig :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
ulli44

#7633 Beitrag von ulli44 »

Huhu Hauself und Ohase, ich habs schon gesehen :huepf: ... und diesmal ist er so wunderschön geworden, bis eventuell auf einen kleinen Kratzer.... oder ist es ein Fussel :heul:

Zum Vergrößern bitte anklicken:
Bild

Was meint ihr, ist das ein Kratzer?

Schön langsam bin ich genervt.... Ich sollte noch einen Discount für meine letzte CO bekommen, weil da Löcher drin waren und die Farben in real sehr anders als auf den Etsybildern waren. Erin schrieb mir, dass ich 20 Dollar "credit in paypal" haben könnte. Da ich aber nicht weiß, wie das funzt, hatte ich gefragt, ob sie den Preis nicht einfach im Shop reduzieren könnte und nun hat sie mir dazu folgendes geschrieben:

"Hi Ulli,

Sorry this has gotten so complicated...I have to list it for $115 because that is the price of this stick, in case someone wants to order a similar one. If this is unacceptable to you then you're not obligated to purchase the stick.

Erin"

Ich mein, was ist das denn für ein Blödsinn :? . Wenn ich den Stab kaufe, sieht man doch nachher gar keinen Preis mehr, abgesehen davon könnte man ja Discount dazuschreiben... wie hier: http://www.etsy.com/listing/89134071/re ... -full-body

Ich hab doch keine Ahnung, wie das mit dem "credit in paypal" funktioniert :roll: . Schon frech zu sagen, dass ich den Stab ja eh nicht kaufen muss.... ich mein wozu lasse ich mir denn eine CO machen :roll:

Mich zipfts schon ein wenig an.....

Dafür hab ich schon seit Freitag meinen letzten Stab im Postkastl gehabt, aber erst heute nachgesehen, ich Vollgumpf :mrgreen: . Der ist superschön!!! Er ist soooo edel!!!

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken:

Bild

Bild
http://www.etsy.com/listing/97150371/th ... -lacy-vine

BlackRaven: der Stab wird eine Wucht! Toll! :gut:
Marquis: der sieht wunderschön aus! :D
Kat

#7634 Beitrag von Kat »

Die schicken dir einfach nur 20$ per Paypal, sodass du ein Guthaben in der Höhe hast (wenn du vorher nichts drauf hattest) :wink:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
maari
#7635 Beitrag von maari »

oh ulli, der ist echt hammer :shock:

Das was du da siehst hab ich auch gesehen.. ich vermute es ist n Haar.. oder Fussel..
Meinst, Erin killt dich, wenn du sie fragst? ;)
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Antworten