MiMUC mhm? wie jetzt? wie kommst du jetzt da drauf?
Weil mir das zu doof is die extra wo hinzutrapieren dann ganz schnell ein Stück wegzulaufen und dann mich in "Haarpose" bringen um dann festzustellen, lieber doch 5cm mehr nach rechts etc...
Längenbilder (richtige) lasse ich eh von andern machen, ansonsten hab ich kein Problem damit meinen Arm zu verrenken
Sheena vielen Dank Schön, dass du vorbei schaust!!!!
Du sag mal, wie kommst du an die Kinky Curly Produkte ran? Ich hab mir die mal angesehen und sie machen einen tollen Eindruck. Aber der Shop liefert nur in die USA
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten ...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Das Haarband was du da hast, hält das mit so ner Silikonunterschicht, oder so? Also weißt, was ich mein? XD Denn normale Haarbänder ziehen sich irgendwie immer hoch bei mir, aber es soll auch welche geben, die sind etwas silikonbeschichtet, damit die nicht verrutschen
(Ich hab schon wieder die Hälfte verpasst ) Bei mir halten auch keine Haarbänder, nicht mal die mit Anti-Rutsch-Gummi vom Schlecker, die halten dann nur in der verruschten Position
Von dieser Haarbandfrisur träume ich schon lange, nur sind dafür meine Nackenhaare noch zu kurz Sieht aber super aus bei dir
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
superschicke Frisur. Bin ich letztens auch mit rumgelaufen, nachdem mir Romi das Video gezeigt hat. Das ist der Vorteil, wenn die Haar enoch nicht so lange sind, dann geht das noch einfacher.
Sorry in letzter Zeit schaff ich es wenig hier reinzukommen und shcon gar nicht mein PP aufrecht zu erhalten.
jedenfalls hast du echt schicke Sachen. ich bin auch im haarschmuckstreik, aber eher weil ich nichts neues brauche. Wann soll ich das auch alles anziehen
jedenfalls solltest du die Haarbandfrise öfters machen. Sieht echt schön aus.
❤ kurzes Zwischendurch Update Neue Messung: 62 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (nicht nach Plan, aber auch ok) Khadi Projekt: vorerst diese Woche ausgesetzt Haarschmuck Streik: läuft weiterhin gut! Nicht gekauft! Flexi Update: habe die April Flexi von Lilla Rose geschenkt bekommen! Produkte: Neu habe ich die Cotton Candy Haarcreme von Heymountain, als Goodie gabs das Hair Shampoo, was gerade getestet wird. Ansonsten alles beim alten!
Ansonsten läuft alles wunderbar.
Meld mich spätestens am kommenden Montag wieder aktiv zurück!