TAG 11: Reverse Fünfer mit Cinnamon (oh man ist ja ein toller Name, dauernd deutsch und englisch abwechselnd *kotz*)
Den Zopf nächstes Mal vielleicht nicht ganz so weit im Nacken anfangen... War übrigens nur ein Experiment, so würd ich nicht rausgehen

aber die Stunde Workout hats gut überstanden! Haarzustand Tag 7 nach der letzten Natronwäsche mit zwei mal WO dazwischen. Ich finds ok, so kann ich auf ne Woche kommen.
Immer noch
TAG 11: Kordelzopf Dick & Doof im Sonnenlicht (ja das sind alle Haare, da hängt nix hinterm Rücken)
Haare gewaschen

die Frisur gabs zum trocknen.. So im Sonnenlicht könnte man schon fast hellbraune NHF vermuten
Hab mir vorgenommen was neues zu testen beim nächsten Waschen: eine Bier-/Brennnesselspülung nach der sauren Rinse! *merkenmuss* Einmal letztes Jahr hab ich mit Bier gespült und der Glanz war einfach überirdisch, muss schauen ob sich das wiederholen lässt.
Oh und was ich noch merken muss, ich will bei Wolkenseifen Deo bestellen, für mich und meinen Freund. Seit einem Jahr oder länger nehm ich ja nur Natron, aber das macht so hässliche gelbe Flecken in alle meine weißen und hellgrauen T-Shirts, das nervt. Jetzt muss ich mal was neues probieren.
Oh und ich hab heute gemessen, 66,5cm. Yeehaa! Jetzt muss es ja dann mal BSL sein! Muss dringend einen BH anziehen und das testen

---------------------------------------
Danke
Leialein, ich fand sie ja nicht so gelungen, hab ein paar Strähnen komplett übersehen..

Ficcarefieber ist anscheinend sogar online ansteckend, schlimm diese modernen Krankheiten!
Ach, bei WO siehts direkt nach dem Waschen immer nicht so prickelnd aus, aber es wird dann immer besser! Zwei Tage später schaut der Pony zum Beispiel meistens super aus. Kann verstehen, dass es für viele nix ist. Ist ja eine ziemliche Gewohnheitssache von wegen Werbung und viel Schaum und so.
Hm ja erstmal bleiben sie wohl, aber ich bin immer noch total verrückt danach auszumisten und will wirklich weniger haben, ich schau fast jeden Abend den ganzen Haarschmuck durch und überlege
Nochmal eine Ficcareabstimmung? Nervt euch das nicht?
Ich mach eigentlich nur WO nach dem Sport, weil die Haare dann meistens eh fettig sind

wenns nur verschwitzt ist reicht mir mit der WBB ausbürsten, aber auch das ist natürlich nicht jedermanns Sache. WO als Experiment kann lustig sein

meine ersten Versuche gingen total in die Hose, da wollt ich dann erst mal lange gar nicht mehr versuchen, aber wenn wünsch ich dir, dass es klappt! Wenn du aber eh alle zwei Tage wäscht brauchst ja eigentlich keine Experimente machen, reicht doch so auch.
Ach
Desert Rose, so Gedanken sind eh doof, von wegen das schaffst du eh nicht. Ich versuch sowas zur Zeit echt zu verdrängen und positiv zu denken (also jetzt nicht nur hier) und größenwahnsinnig bin ich gern

Und Frisuren versuchen schadet ja nix, außer dass manchmal der Ansatz bissal strähnig wird wenn ich zu viel hantiere, und wenns was wird freu ich mich, und wenn nicht schnell wieder aufmachen
Danke für die Blumen

darfst dich gern wiederholen hihi, deswegen mach ich das ja!
Hm kommt drauf an wo du wohnst, ich bin hier

aber einen Cinnamon kriegt man ja leicht hin, und dann einfach noch nen Zopf außen rum legen. Das kannst du!!
Huhu
Pantherkatze!
Zufällig hab ich gestern dein Tagebuch durchstöbert, weiß gar nicht, warum mir das bis jetzt entgangen ist?
Finde deins auf jeden Fall auch sehr spannend, und du hast Recht, das motiviert ungemein wenn man hier die ganzen schönen Feen sieht!
Bist jederzeit willkommen
So jetzt lass ich mal Apfelzimtmuffins für alle meine lieben Gäste da!