Finya (1b) - 100cm bis Wacken 2013!!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
90cm, ich freue mich so für dich
Hab ich hier überhaupt mal Hallo gesagt?
Es gibt so viele tolle Tagebücher, weiss schon gar nicht mehr, wo ich mich überall gemeldet hab
Ansonsten sag ich mal "Hallo" und du hast echt traumhafte Haare!!!

Hab ich hier überhaupt mal Hallo gesagt?

Ansonsten sag ich mal "Hallo" und du hast echt traumhafte Haare!!!

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
@Chika: Vielen lieben Dank!!!
@Lady Amalthea: Huhu!! Bist auf jeden Fall willkommen hier
und Danke!!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Not happening much - mal wieder...
Mein Umfeld hat wohl gerade beschlossen, nicht mehr zu interagieren...
- die LenaBrown-Taschen sowie die 60thStreet-Forke liegen immer noch irgendwo rum und warten darauf, endlich weiterbearbeitet zu werden
- ich würde gerne zwei COs anfertigen lassen, aber da kommt grad auch seit drei Tagen nix
Naja, der übliche Uni-Stress hat wieder angefangen - dafür gehts den Haaren aber soweit gut. Spitzen eingeölt heute morgen, dann geduttet. Heute abend gibts meinen selbstgemachten Spitzenbalsam als Leave-In
--> Da ich auch jetzt wieder im Labor gearbeitet habe, sind Klamotten und Haare mit diesem herrlichen Chemie-/Unkleiden-Muff belegt
Aus diesem Grund muss ich einfach eine CO einlegen heute abend...
@Lady Amalthea: Huhu!! Bist auf jeden Fall willkommen hier

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Not happening much - mal wieder...
Mein Umfeld hat wohl gerade beschlossen, nicht mehr zu interagieren...
- die LenaBrown-Taschen sowie die 60thStreet-Forke liegen immer noch irgendwo rum und warten darauf, endlich weiterbearbeitet zu werden
- ich würde gerne zwei COs anfertigen lassen, aber da kommt grad auch seit drei Tagen nix
Naja, der übliche Uni-Stress hat wieder angefangen - dafür gehts den Haaren aber soweit gut. Spitzen eingeölt heute morgen, dann geduttet. Heute abend gibts meinen selbstgemachten Spitzenbalsam als Leave-In
--> Da ich auch jetzt wieder im Labor gearbeitet habe, sind Klamotten und Haare mit diesem herrlichen Chemie-/Unkleiden-Muff belegt

Aus diesem Grund muss ich einfach eine CO einlegen heute abend...
- Lady Amalthea
DankeschööönFinya hat geschrieben:@Lady Amalthea: Huhu!! Bist auf jeden Fall willkommen hierund Danke!!

Ich konnte mich ja kaum sattsehen an deinem schönen Maki-Bun, wo du lange im Ava hattest ♥ ♥ ♥
Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ui, die Flexi sticht richtig toll raus aus deinen Haaren!
Über 20 Haarpflegeprodukte?
Holy Moly
Kannst du ja dem Männe reinschmieren =)
(Mein Herr Mannelig hat auch solche mega Traumhaare.
Unfair oder?
)
Über 20 Haarpflegeprodukte?
Holy Moly

Kannst du ja dem Männe reinschmieren =)
(Mein Herr Mannelig hat auch solche mega Traumhaare.
Unfair oder?

1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Vielen lieben Dank!!!
also meinen selbstgemachten Spitzenbalsam hab ich ihm schon in den Flechtzopf geschmiert
da war er auch ganz begeistert von. Und Kuren machen wir ab und an zusammen...
CO:
- Alverde Birke/Salbei
--> für alles: Kopfhaut, Längen, sonst kein anderes Produkt
ab und an brauche ich dieses "Light-Programm"... befreit irgendwie und die Haare sahen trotzdem toll aus und fühlten sich gut an. Heute morgen hab ich aber dann doch OLIOnonOLIO von Sanotint in die Längen gegeben und einen Engländer geflochten. Den wollte ich auch in der Uni noch schnell dutten - aber mein Haarstab liegt zuhause...
ToDo/ToCome:
- 60thStreet: immer noch unterwegs...
- Haarsegen (Dawanda): möchte zwei COs machen lassen, warte noch auf Antwort
- Elemiah Delecto: bin noch schnell in die SB reingestürmt und bekomme nun eine Efeu-Forke, inkl. passendem Ring und Armband
- weiterhin keine Haarpflegeprodukte kaufen und fleißig aufbrauchen
also meinen selbstgemachten Spitzenbalsam hab ich ihm schon in den Flechtzopf geschmiert

CO:
- Alverde Birke/Salbei
--> für alles: Kopfhaut, Längen, sonst kein anderes Produkt
ab und an brauche ich dieses "Light-Programm"... befreit irgendwie und die Haare sahen trotzdem toll aus und fühlten sich gut an. Heute morgen hab ich aber dann doch OLIOnonOLIO von Sanotint in die Längen gegeben und einen Engländer geflochten. Den wollte ich auch in der Uni noch schnell dutten - aber mein Haarstab liegt zuhause...
ToDo/ToCome:
- 60thStreet: immer noch unterwegs...
- Haarsegen (Dawanda): möchte zwei COs machen lassen, warte noch auf Antwort
- Elemiah Delecto: bin noch schnell in die SB reingestürmt und bekomme nun eine Efeu-Forke, inkl. passendem Ring und Armband
- weiterhin keine Haarpflegeprodukte kaufen und fleißig aufbrauchen
Noch ein paar Fotos der letzten Tage...
1) Cinnamon Bun mit einem Haarstabpaar von TheFarGrove

2) Figure8Bun mit neuem Savi-Stab:
(Hab sie den Abend vorher mit Spitzenbalsam und äth. Kopfhautöl komplett eingemanscht - daher der etwas strähnige Look)
Tageslicht:

Blitzlicht:

Raumlicht:

Meine NHF wird immer deutlicher gegenüber den rötlichen Längen, yes!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ute von Haarsegen hat sich bei mir gemeldet - ich bekomme zwei Custom Orders
Schon mal vorab: Es wird eine zweizinkige Forke und ein Stab!
1) Cinnamon Bun mit einem Haarstabpaar von TheFarGrove

2) Figure8Bun mit neuem Savi-Stab:
(Hab sie den Abend vorher mit Spitzenbalsam und äth. Kopfhautöl komplett eingemanscht - daher der etwas strähnige Look)

Tageslicht:

Blitzlicht:

Raumlicht:

Meine NHF wird immer deutlicher gegenüber den rötlichen Längen, yes!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ute von Haarsegen hat sich bei mir gemeldet - ich bekomme zwei Custom Orders

Schon mal vorab: Es wird eine zweizinkige Forke und ein Stab!
Immer noch keine Post.... Mennoooooo
@Gesündere Ernährung...
--> heute schon ca. einen Liter Tee und einen halben Liter Wasser getrunken, die nächste Tasse Tee (Rooibos - immer ohne Zucker) zieht grad...
"aktuelle" Pflege:
- Kopfhaut: Klettenwurzelöl
- Längen: Kokosnussöl
- Spitzen: selbstgemachter Spitzenbalsam
Heute trage ich sie zur Abwechslung offen, denn ich bin nur zu Hause und lerne, da können sie mal entspannen
Frisuren der letzten Tage:
LWB mit Flexi M (wird langsam eng) ---> nach einem Tag schon leicht schief...

Sockendutt mit Bambus-Stäben
- die Stäbe sind von BB, kosten nicht viel und sind nach Entgraten sehr haarfreundlich...
---> meine NHF wächst sehr streifenartig raus, manche Strähnen wollen noch nicht so recht, an anderen Stellen dagegen ist fast nur noch NHF
-----> ich hab mit versch. Lichtverhältnissen fotographiert, aber nie sieht meine NHF gleich aus... Von braun bis dunkelblond, über warm bis aschig-gräulich ist alles dabei...

So - muss den Tee mal abseihen gehen... Momentan bin echt ein Rooibos-Fan!
@Gesündere Ernährung...
--> heute schon ca. einen Liter Tee und einen halben Liter Wasser getrunken, die nächste Tasse Tee (Rooibos - immer ohne Zucker) zieht grad...
"aktuelle" Pflege:
- Kopfhaut: Klettenwurzelöl
- Längen: Kokosnussöl
- Spitzen: selbstgemachter Spitzenbalsam
Heute trage ich sie zur Abwechslung offen, denn ich bin nur zu Hause und lerne, da können sie mal entspannen

Frisuren der letzten Tage:
LWB mit Flexi M (wird langsam eng) ---> nach einem Tag schon leicht schief...

Sockendutt mit Bambus-Stäben
- die Stäbe sind von BB, kosten nicht viel und sind nach Entgraten sehr haarfreundlich...
---> meine NHF wächst sehr streifenartig raus, manche Strähnen wollen noch nicht so recht, an anderen Stellen dagegen ist fast nur noch NHF
-----> ich hab mit versch. Lichtverhältnissen fotographiert, aber nie sieht meine NHF gleich aus... Von braun bis dunkelblond, über warm bis aschig-gräulich ist alles dabei...

So - muss den Tee mal abseihen gehen... Momentan bin echt ein Rooibos-Fan!
- violetvitch

Lass die Post bis morgen warten, Sonntags brauchen die auch mal Ruhe. Bei mir wird die nächste Zeit auch wieder viel eintreffen

Der Sockendutt sieht klasse aus. Wie machst du den denn? Das mit dem Streifenförmig rauswachsen finde ich irgendwie schick

97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Jetzt gerade isses Jasmintee hmmmmm
Ja, die dürfen auch mal frei haben, klar - aber wenn sie dann arbeiten, bitte einen Schritt schneller!!! Sollte ich zum Zoll latschen müssen, dann können dir mir mal erklären, was zum T... daran sooo lange dauert.
Zumal ja gerade zwei Päckchen völlig unabhängig voneinander festhängen, seltsam...
Also Bilder von den LenaBrown-Taschen müssen noch warten
Ich warte momentan auf:
--> 60th Street Amie 4prong Indigo dymondwood
--> 2 Taschen für Haarschmuck von LenaBrownDesigns / Etsy
--> zwei COs von Haarsegen / Dawanda
--> drei Teile (Ring/Armreif/Forke: Efeu) von Elemiah Delecto (SB)
Tjaa, wie war das mit dem übermäßigen Konsum....
Dafür hab ich dank Holli-Classics über Nacht flauschige Flechtwellen (ernsthaft - sie fühlen sich an wie Fell..), die werden jetzt geduttet und dann müsste ich auch mal zur Uni.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Edit: Sockendutt-Anleitung:
- Haare in der gewünschten Höhe mit einem Gummi hochbinden
- Duttring drüber stülpen
- Haare über den Duttring drapieren, sodass alles bedeckt ist
- ein am besten dickes Gummi, das sehr eng ist und daher nicht noch mal umgeschlagen werden muss drüberstülpen
- den Rest im Nacken zusammennehmen, in zwei Stränge teilen und einen im/ den anderen gegen den Uhrzeigersinn um den Dutt wickeln
- alles mit zwei/drei Pins / Haarklammern fixieren
- zur Zierde eine große Forke / lange Haarstäbe hindurchschieben, dabei ein wenig Kopfhaut-Haar mit auf"fädeln" - dann hält alles bombastisch!!

Ja, die dürfen auch mal frei haben, klar - aber wenn sie dann arbeiten, bitte einen Schritt schneller!!! Sollte ich zum Zoll latschen müssen, dann können dir mir mal erklären, was zum T... daran sooo lange dauert.
Zumal ja gerade zwei Päckchen völlig unabhängig voneinander festhängen, seltsam...
Also Bilder von den LenaBrown-Taschen müssen noch warten

Ich warte momentan auf:
--> 60th Street Amie 4prong Indigo dymondwood
--> 2 Taschen für Haarschmuck von LenaBrownDesigns / Etsy
--> zwei COs von Haarsegen / Dawanda
--> drei Teile (Ring/Armreif/Forke: Efeu) von Elemiah Delecto (SB)
Tjaa, wie war das mit dem übermäßigen Konsum....

Dafür hab ich dank Holli-Classics über Nacht flauschige Flechtwellen (ernsthaft - sie fühlen sich an wie Fell..), die werden jetzt geduttet und dann müsste ich auch mal zur Uni.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Edit: Sockendutt-Anleitung:
- Haare in der gewünschten Höhe mit einem Gummi hochbinden
- Duttring drüber stülpen
- Haare über den Duttring drapieren, sodass alles bedeckt ist
- ein am besten dickes Gummi, das sehr eng ist und daher nicht noch mal umgeschlagen werden muss drüberstülpen
- den Rest im Nacken zusammennehmen, in zwei Stränge teilen und einen im/ den anderen gegen den Uhrzeigersinn um den Dutt wickeln
- alles mit zwei/drei Pins / Haarklammern fixieren
- zur Zierde eine große Forke / lange Haarstäbe hindurchschieben, dabei ein wenig Kopfhaut-Haar mit auf"fädeln" - dann hält alles bombastisch!!
Harr - ich habe eine LHNlerin gesichtet!!!
In der Uni Koblenz, leider während der Essenszeit in der vollen Mensa...
daher hab ich auch bestimmt den Namen falsch verstanden und meinen sowieso falsch buchstabiert - aber die Welt ist ja bekanntlich klein
Was mich nur ärgert ist, dass ich ausgerechnet heute dank Labortag einen völlig desolaten Engländer, den ich seit gestern abend nicht mehr gekämmt hab, tragen musste
//
nachher muss ich noch auf die Arbeit.... sch..&!%!!! ich hab echt mal keine Lust.. aber vlt hab ich ja wenigstens Post...
In der Uni Koblenz, leider während der Essenszeit in der vollen Mensa...
daher hab ich auch bestimmt den Namen falsch verstanden und meinen sowieso falsch buchstabiert - aber die Welt ist ja bekanntlich klein

Was mich nur ärgert ist, dass ich ausgerechnet heute dank Labortag einen völlig desolaten Engländer, den ich seit gestern abend nicht mehr gekämmt hab, tragen musste

//
nachher muss ich noch auf die Arbeit.... sch..&!%!!! ich hab echt mal keine Lust.. aber vlt hab ich ja wenigstens Post...
Finya hat geschrieben:LWB mit Flexi M (wird langsam eng)
Ich dachte du trägst XL, wie ich.

Dein LWB sieht mindestens genauso groß aus wie meiner, sogar größer.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
@Lori: ...kewl... ?? Was bedeutet das?
Tja, ich hab sie hier nicht gefunden und den Nic anscheinend falsch verstanden - da muss ich wohl weiter Ausschau halten...
Danke wg der NHF! Die Zweifarbigkeit stört mich nich sooo sehr, aber ich hab da halt so Strähnen die ewig brauchen, also dauert es viel länger, bis alles rausgewachsen ist...
@Pinay: Ich denke L wäre das Optimum für meinen LWB... Obwohl die XL auch hält, sitzt sie doch einen Ticken zu locker, macher eher andere Frisuren mit ihr. Die M geht nur noch für ein paar Dutts, der LWB wird wohl nicht mehr lang dabei sein...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Aaaachtung - Bilderflut!!!
1) Figure-8-Bun letztens für die Arbeit:

2) Flechtwellen und wackelige Selbstauslöserbilder...

Ich bin jetzt in dem "Auf-zu-Steiß"-Gemeinschaftsprojekt, es fehlen noch 3/4cm...
3) Sockendutt mit Forke (Haarsegen - Dawanda):

Und zu guter Letzt:
Meine 60th Street ist dahaaaa!!!!
Amie 4prong 4,5" Indigo Royalwood Dymondwood:

Ich liebe sie!! Super glatt und schön verarbeitet, hübsche Farbe, kein bisschen gräulich und die Größe passt perfekt...
Man merkt ja, dass ich in blau vernarrt bin, aber Grün mag ich auch sehr gern!! Am liebsten hätte ich gerne je ein schönes Teil von den bekannten Shops in Grün und in Blau...
Und noch was fürs Auge....

Finya=megahappy!!
Tja, ich hab sie hier nicht gefunden und den Nic anscheinend falsch verstanden - da muss ich wohl weiter Ausschau halten...
Danke wg der NHF! Die Zweifarbigkeit stört mich nich sooo sehr, aber ich hab da halt so Strähnen die ewig brauchen, also dauert es viel länger, bis alles rausgewachsen ist...
@Pinay: Ich denke L wäre das Optimum für meinen LWB... Obwohl die XL auch hält, sitzt sie doch einen Ticken zu locker, macher eher andere Frisuren mit ihr. Die M geht nur noch für ein paar Dutts, der LWB wird wohl nicht mehr lang dabei sein...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Aaaachtung - Bilderflut!!!
1) Figure-8-Bun letztens für die Arbeit:

2) Flechtwellen und wackelige Selbstauslöserbilder...

Ich bin jetzt in dem "Auf-zu-Steiß"-Gemeinschaftsprojekt, es fehlen noch 3/4cm...
3) Sockendutt mit Forke (Haarsegen - Dawanda):

Und zu guter Letzt:
Meine 60th Street ist dahaaaa!!!!
Amie 4prong 4,5" Indigo Royalwood Dymondwood:

Ich liebe sie!! Super glatt und schön verarbeitet, hübsche Farbe, kein bisschen gräulich und die Größe passt perfekt...
Man merkt ja, dass ich in blau vernarrt bin, aber Grün mag ich auch sehr gern!! Am liebsten hätte ich gerne je ein schönes Teil von den bekannten Shops in Grün und in Blau...
Und noch was fürs Auge....

Finya=megahappy!!
Jetzt hätte ich auch gern eine blaue Forke.
Die sehen bei dir sooooo schön aus.
Dein 8er ist mindestens doppelt so groß wie meiner.
Für den kannst du bestimmt ne XL Flexi benutzen.
Die sehen bei dir sooooo schön aus.

Dein 8er ist mindestens doppelt so groß wie meiner.
Für den kannst du bestimmt ne XL Flexi benutzen.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic