Ouh! Ich vergess immer, dass es ja auch andere Mädels mit mehr ZU gibt als ichMerline hat geschrieben:Ne, die gibts nicht in allen Größen.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ich schau immer bei XS, S, M, L und da gibts die immer

Sorry, für die falsch Auskunft!
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ouh! Ich vergess immer, dass es ja auch andere Mädels mit mehr ZU gibt als ichMerline hat geschrieben:Ne, die gibts nicht in allen Größen.
Merline hat geschrieben:Mrs. Pink bräuchte eine Mega, sie hat am Wochenende meine XL getragen und die wirkte in dem Dutt beinahe lächerlich.
Der Ebayshop hat keine Monatsflexis. Die bekommt man nur aus der USA über Lilla Rose.Happymoonlight hat geschrieben:Mrs.Pink hat geschrieben:Sind die Monatsfelxis eigentlich in allen Größen zu bekommen?
Und wenn kann man die auch hier in Deutschland bestellen?
Ja ich denke schon, hab bei eBay .de auch XL gesehen
Vllt. sollte ich es doch mal wagen???Walhalla hat geschrieben:Ich habe auch noch nie Flexis bestellt, aber schon andere Dinge- ich finde es lohnt sich!
Umgerechnet kostet eine Flexi -L inkl. Versand (7 $) knapp 16 Euro. Auf ebay werden auch neue Flexi verkauft, da kostet eine Flexi-L 16 Euro + 3,25 Versand.
Bei einer Sammelbestellung in der USA kommt noch der Zoll dazu! Und versendet muss die Flexi in Deutschland dann ja auch noch..