❤ 27.04.2012
Shampoo: Heymountain Hair Shampoo
Condi: Knot Today
Leave In: -
Frisur: Pferdeschwanz
❤ Haarschmuck Streik
noch: 58 Tage
Besseres Bild ging heute an der Bushaltestelle leider nicht
[Bild wurde entfernt!]
Gestern musste ich ewig mit dem Auto an einer Ampel stehen.
Und weil ich gemerkt hab wie die Sonne auf mich Scheint, dachte ich mir, ich mach mal schnell ein Bild von der Farbe. Damit ich sie selbst auch besser mal sehen kann. Ich finde sie so schön. Und einige wenige von euch wissen ja von meinem früheren "bloß kein Rotstich". Ich hab die Dosis Henna im PHFen erhöht und ich find in der Sonne sieht man den Rotstich ganz schön. Um mich auch mal selbst zu loben, ich find die Farbe is super geworden!!
[Bild wurde entfernt!]
Wie ich schonmal angekündigt hatte, und einige "traurig" damit machte, fahr ich am Wochenende bis Dienstag nach Italien, Lignano.
Mein Haarschmuck Täschli hab ich auch schon gepackt.
Ich denke da hab ich rundum eine gute Wahl getroffen. Is von "allem" etwas dabei.
Das wird mitgenommen:
[Bild wurde entfernt!]
Romi danke! Die Aussage unterschreib ich total.
MiMUC ich weiß nicht, obs an den Feenhaaren liegt, aber bei mir hält der Bombe! Komisch, ich glaub du hast ja auch "ähnliche" Haare wie ich...
Fortresca dankeschön! Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust
kleine: aaawww meine kleine süße is wieder mal da. Ich vermiss dich so! Vielen Dank für die lieben Worte, freut mich sehr
Eeni ich danke dir! Ich merks ja wie viel länger die Haare sind aber wenn ichs auf einem Foto sehe, dann bin ich auch irgendwie... "geschockt"...
Marquis ouh ja stimmt! Ich nehm aber andere Fresh Water Pearls. In Mint Farben. Und Gesamtlänge nur 5". Aber sonst sieht er aus wie deiner. ja! Hehe.