Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
FrauHorst

#1921 Beitrag von FrauHorst »

*dingdong* Da bin ich :D

Ich hab hier jetzt gerade mal alles überflogen und bin total geflasht von diesen Barbiezimmern... wie hält man so etwas aus? Ich hab bestenfalls pinke Labellos...

Hier auch noch mal: Die Flexi ist voll toll! Welche Größe ist das?

Ahdrilein, was genau hat er denn? Also was stört ihn am Telen?
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1922 Beitrag von Ahdri »

@ Frau Horst, das ist eine L Flexi :) bei mir gehen nicht mal pinke labellos ^^
Herrn Ahdri stört am telefonieren, das er sich immer gezwungen fühlt am telefon zu sitzen, auch wenn er keine Lust hat und das er ein wahrer Kommunikationsmuffel ist, der am liebsten 1-2 Tage ganz für sich wäre...
Er ist halt ein ziemlicher Eigenbrötler und brauch viel seine Ruhe und Freiraum....Das ist nicht nur beim telefonieren so. Allerdings hat er das fünf jahrelang nie wirklich gesagt das er das wirklich braucht. Ich dachte immer er will nur seine Computerspielwut ausleben, die am Anfang beängstigend war :roll: Manchmal hab ich das Gefühl, Männer sagen nie wirklich wenn sie etwas richtig brauchen. So nebenbei gesagt kommt ja auch nciht alles so rüber wie es soll....
Jetzt fühl ich mich nämlich mies, weil ich das Gefühl habe, ihn 5 jahre lang eingeengt und gezwungen zu haben....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
sumpfacker

#1923 Beitrag von sumpfacker »

Adhri nicht du mußt dich mies fühlen sondern er weil er nicht Klartext gesprochen hat. Wir Frauen sind leider so doof und ziehen uns jeden Schuh an und schonen unsere Männer. Es hat x Jahre gebraucht bis ich aus dieser Falle raus gekommen bin und unsere ehe existiert trotzdem noch. GöGa ist auch eher Eigenbrödler und ich muß ihm alles aus der Nase ziehen, nun habe ich Übung darin.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ahdri

#1924 Beitrag von Ahdri »

Stimmt auch wieder....Danke dir...Aber ich fühl mich trotzdem wie son Klammeraffe der nix allein gebacken bekommt :( Dabei bin ich ein total kontaktfreudiger Mensch...Aber das ständige hin und her pendeln macht mir das Freundschaftenpflegen und Sachen unternehmen echt nie einfach...Herr Ahdri fährt ja höchstens 2 mal im jahr zu mir....

ich glaub ich mach jetzt einfach dreimal so viel wie sonst und lass ihn ganz in Ruhe...ich finds echt anstrengend wenn man über seinen mann so nachdenken muss, auch wenn man 100 andere Dinge zu tun hat. Eigentlich müsste ich nämlich super viel schon für meine Examensprüfung machen, die ist zwar erst im januar, aber da ist noch so viel zu tun....Und hobbymäßig hab ich schon so lange viele Dinge nimmer gemacht....

Danke fürs aufbauen :) Hab grad beschlossen, mir einfach mal viel mehr Zeit für mich selbst zu nehmen... :)

Wieder etwas haariges nach dem großen OT Berg:

Wie kannman denn so oft spliss schneiden müssen? :( In den Stufen bildet der sich momentan so gerne...Wenn ich wüsst warum....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Der Rote Faden

#1925 Beitrag von Der Rote Faden »

Ach Ahdri! :knuddel:

Lass Dich nicht wurmen und mach Dir vor allem keine Vorwürfe.

Ich glaube, das ist ein typisches Kommunikationsproblem.
Die eine Seite sagt gleich und direkt, wenn etwas im Argen ist, und die andere legt erst ein ellenlanges "Konto" an, das sie dann auf einen Schlag präsentiert. ("...und mich nervt schon lange, dass Du immer...")
Das kenn ich nur zu gut vom Mister. :roll:
Ahdri

#1926 Beitrag von Ahdri »

Das mit dem Konto kenn ich...meiner hat das auch angelegt und mir dann ein: ich bin damit unglücklich und vielleicht sollten wir ne pause machen präsentiert...Die pause haben wir dann nciht gemacht, weil dass das problem nicht wirklich gelöst hätte. Dafür haben wir mal richtig geredet...

Wieso sind Männer da so absolut unkommunikativ? Bei meinem hab ich überlegt obs am Scheidungskind liegt oder weil seine Mutter auch so ein Megafreiraummensch ist, kommunizieren nicht so mag und er immer das tun konnte was er wollte...

Glaub ich noch nie so viel nachgedacht wie in den letzten Wochen....mein gehirn hat bestimmt schon Knoten ^^

Eben hab ich aber doch noch haare gewaschen :) heute abend bin ich erst spät zu hause, hab so lange ein Seminar, wo ich referieren muss. Und morgen bin ich auch ab 8h bis abends in der uni...

Also hab ich mein Woodstock Shampoo für gute Laune genommen + die Garnierspülung und jetzt trocknen die Haare :D
Gestern abend war ich noch die neue Monatsflexi angucken...gott ist die schön!!! Aber ich hab ja Haarschmuckkaufverbot *seufz*
sumpfacker

#1927 Beitrag von sumpfacker »

Bei den Haaren das gleiche wie beim Mann, einfach ne Zeitlang ignorieren dann siehst du den Spliss nicht mehr, es stimmt nämlich nicht das er sich höher frisst. Und gute Vorsätze hast du. Sag bescheid wenn du ins schwanken gerätst wir stellen dich wieder in die Waage :twisted: :knuddel:

Roter Faden, ich glaube fast alle Männer sind so Muffel die durften früher beim Jagen nicht reden sonst hätten sie das Wild verscheucht, sagt meiner zumindest :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Der Rote Faden

#1928 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich weiss nicht ob das so geschlechtsspezifisch ist.
Meine beste Freundin verhält sich ähnlich, und ein Lieblingssatz meiner Frau Mama ist "Ich könnte ja jetzt was sagen..." :lol:
Ahdri

#1929 Beitrag von Ahdri »

Meine Vater kann das auch gut...der saugt alles auf wie ein Schwamm und platzt irgendwann... Ich platze dann lieber gleich ^^
FrauHorst

#1930 Beitrag von FrauHorst »

Huhu!

Naja, die pinken Labellos hab ich deshalb, weil die bei allen Sorten (andere Marken meine ich) gleich sind. Die fluten einen ja im Moment jedes Jahr mit 1000 neuen Sorten und werden halb zum normalen Lippenstift. Und ständig künstlichen Kirschgeschmack am Mund haben ist echt bah...

Mein Männe ist genau andersrum. Aber das macht es nicht zwingend besser. Bei ihm war's die Ex, die nicht reden wollte, obwohl ihr deutlich anzumerken war, dass sie irgendeinen Furz quersitzen hatte. Das führt dazu, dass ich nur ne Minute still sein muss und schon denkt er, es sei was. Und dann bekommt man ihn von dem Gedanken nicht weg und er wird muffig. Irgendwann werd ich dann auch muffig, weil ich mir ja auch nicht gern was unterstellen lasse. Als wir noch nicht aufgedröselt hatten, dass das ne Altlast von ihm ist, war das echt ein großes Stresspotenzial. Ich hab teilweise schon überlegt, ob ich nicht einfach irgendwas suche, das ich ihm erzählen kann, damit er wenigstens Ruhe gibt. Ist auch nicht das Gelbe vom Ei... :roll:
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1931 Beitrag von Ahdri »

Auch wieder wahr....Manchmal hab ich das gefühl man wäre ohne Männer besser drann....

:shock: Eben hab ich meine Unifrisur gemacht, nen geflochtenen cinnamon und hab dabei festgestellt, das mir meine S Ketylos langsam zu kurz werden...wtf! Da guckt nur noch wenig raus! und das bei meinen dünnen Flusen !!!

Oh und ich habe heute zum ersten mal meine selbstgesiedete Seife verwendet. Sie schäumt richtig toll! Aber Händeeincremen muss ich danach trotzdem... ich will aber am Wochenende noch eine andre Seife sieden, die man auch für die Haare nehmen kann. Eine für feines Haar mit Distelöl. Hab ja von der lieben becks eine riesige Flasche bekommen :knuddel:
FrauHorst

#1932 Beitrag von FrauHorst »

Es gibt doch diese Theorie, dass ohne Männer die Welt voller glücklicher, dicker Frauen wäre ;) In unserem Fall voller glücklicher, dicker Frauen mit ganz vielHaarschmuck :D

Ketylosse verschwinden schnell in den Haaren, hab ich auch schon festgestellt. Liegt aber glaube ich daran, dass sie so dünn sind, sodass sie eh kaum auffallen. Mein TT ist nicht viel länger als ein M-Ketylo, trotzdem würde man ihn wahrscheinlich auch dann noch sehen, wenn ich Haare bis zu den Füßen hätte ;)

Überraschungsei
Linda

#1933 Beitrag von Linda »

FrauHorst hat geschrieben:Es gibt doch diese Theorie, dass ohne Männer die Welt voller glücklicher, dicker Frauen wäre ;)
Das glaube ich ganz bestimmt! :gut:

Wann fängst du denn mit deinen Seifen an, Ahdrilein?
Bin schon ganz gespannt auf Fotos :wink:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Pinay

#1934 Beitrag von Pinay »

Bei dir ist ja einiges los...
Hoffe es ist bald besser und klärt sich.

Auf deine Seife bin ich auch gespannt.
Wobei ich Seife nur noch für die Hände verwende. :lol:

Was ist es denn für ein S Ketylo der zu klein ist?
Habe nämlich mehrere die ich von M in S tauschen möchte.
Vllt wird man sich ja mal wieder einig. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ahdri

#1935 Beitrag von Ahdri »

Eigentlich wollte ich heute sieden :) Hoffe ich schaff das noch. Will nämlich noch schwimmen gehen, muss noch ein Protokoll für die Uni schreiben und das Geburtstagsgeschenk für meinen vater morgen fertigbasteln.

@ Pinay, ich hab ja nur einen in French Green in S und einen Acrylic in blau in S. Wobei der Acrylic ok ist so klein. Den trag ich meist eh nur im nassen Haar ^^ D.H. wenn du einen in French Green in M hast gerne ^^
Gesperrt