TAG 16: Holli einmal um den Kopf (den üben wir aber nochmal

)
Links sind es einfach irgendwie zu wenig Haare, hinten und rechts sieht ganz gut aus, obwohls natürlich ein bisschen schlampig ist.
Nächstes mal muss ich vielleicht den Pony dazunehmen oder so...
Gestern war München Treffen! So viele Langhaars auf einem Haufen.. Ich bin immer noch ganz platt

Aber es war total lustig

Leider so viele Mädels, dass ich gar nicht alle richtig gesehen hab

Bin schon sooo gespannt auf die Gruppenfotos!
Clanherrin hat meine Haare vermessen.. 0,05 mm im Durchmesser, das ist laut irgendeiner Einteilung noch M

Hätt ich ja nie gedacht. Fühlt sich für mich auch nicht so an, und ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand noch feinere Haare hat!
Bin jetzt tatsächlich am überlegen, einen Großteil meiner Schmucksammlung abzugeben. Also fast alles, was nicht bei den Favoriten ist. Meine Wunschliste ist irgendwie im Moment auch sehr klein, am liebsten würd ich mir wenn nur noch ganz besondere Teile kaufen. Also jetzt auch nicht die Ketylos, obwohl sie mir super gefallen, aber den einen den ich hab, hab ich noch nie getragen, liegt hier seit letztes Jahr Juni rum, und ich denk das liegt nicht nur dran, dass er zu lang ist.
---------------------------------------
Ne
trolli, war nicht so gemeint, dass nur Bildergeier unterwegs sind. Aber wenn ich ein 40 Seiten Tagebuch zum ersten Mal aufmache les ich nicht von Anfang bis Ende alle durch, sondern schau erst mal Bilder an, und ich glaub das machen viele so, sonst kommt man ja gar nimmer aus dem Forum
Ach man, deine Sammlung würd ich echt gerne sehen, wenn du schon 100+ Lieblingsteile hast...
Hm bei der Auswahl sind auch einfach nur solche "lahmen" Farben dabei, weil ich die am liebsten mag. Hab sowieso eigentlich nix wirklich buntes mehr da glaub ich, die einfarbigen Dymondwoodteile sind da das höchste der Gefühle. Hätte ja sogar noch für 2 Teile Platz gehabt in den Top 20, wenn ich gewollt hätte

Hehe den Mulberry find ich schon schön, aber interessiert hätten mich der Twilight, Barnwood und von den älteren Indigo, French Green und ein Grauer (also Purplewood

)
Ohase, ich find ja ich sollte mich immer kürzer fassen, aber ich schaff es einfach nicht, da bin ich froh, dass trotzdem jemand mitliest!
Ne die Favoriten-Creme ist eine S, hab ich dann getauscht gegen die Honey Marble in S. Die Creme in M ohne Logo war mir irgendwie zu nackig, in S passts jetzt und ich kann die tolle Farbe noch weiter haben
Stimmt
emalia, jeden beschäftigt ja täglich was anderes, ist eigentlich normal. Dann mach ich mir da jetzt keine Gedanken mehr um die Struktur

Dein Tagebuch find ich toll, auch oder gerade weils oft um Haarschmuck geht, Bilder schauen hab ich mir ja nicht verboten
Vielleicht kommt bald ein Foto von allem was ich so weggeben könnte ohne besonders traurig zu sein. Hab aber irgendwie Angst das auf einmal in die TB zu stellen, das wär glaub ich zu heftig

Doof, dass es die Lillys jetzt irgendwie nimmer gibt, aber vielleicht tauchen ja doch noch mal welche auf, irgendwie ist Ficcare da nicht sehr zuverlässig mit den Angaben!
Danke
Ivy, Komplimente von den Haar-/Frisurenvorbildern hör ich natürlich sehr gerne
Deinen Schmuck und Frisuren find ich eben vielleicht auch deswegen immer so schön, sehr natürlich und stimmig.
Ich hoffe ja ich hab meine buntes Zeug kaufen Phase jetzt hinter mir, hab davon auch fast alles dann immer vertauscht..
Desert Rose, freut mich voll sowas zu hören, du darfst doch ned gelangweilt, genervt oder enttäuscht sein von deinen schönen Haaren!

Schön, dass es auch noch interessant ist, wenn nicht so oft was kommt! Bei den Projekten wie deinem, wo ich dann immer ganz gespannt auf die nächsten Updates warten muss, schau ich auch sehr gern rein.
Ich werd jetzt einfach machen wies mir grad passt. Wenn ich ne Frisur fürs Projekt hab, oder einfach Lust hab, schreib ich was, sonst halt nicht. Will nicht versuchen wirklich jeden Tag was neues zu probieren, das ist mir dann echt zu gezwungen und macht weniger Spaß.
Danke
alani
Weiß gar nicht was ich darauf sagen soll, interessant ist gut
Auf jeden Fall könnt ihr auf Schmuck-Updates gespannt sein, glaub da tut sich in nächster Zeit einiges