Ja, nur noch ein Stab vor mir, dann bin ich dran =) Mein Freund war auch für den Türkisen, also beug ich mich der Mehrheit! Aber ich bin immer noch gespannt, welche Perlen Doug am Wochenende kriegen werde, dann entscheide ich mich final..
Konnte mich jetzt doch mal aufraffen wegen Fotos. Größtenteils Badezimmerlicht, aber konnte gestern nochmal ganz kurz Sonne erwischen, Fotos sehen am PC doch besser aus als gedacht =)
Meine letzte Wäsche war übrigens mit dem Godiva-Shampoo-Bar von Lush, Hammer, sind meine Haare weich!!! Spitzen sind wie immer trocken, aber hab auch noch nichts weiter reingeschzmiert. Aber der Rest ich fast weicher als das fell meiner Katze =D Und keine Kur davor oder so!
Impressionen:

Im Bad gestern abend nach der Wäsche:

Abgekaute Stufen =D (ignoriert meinen Schlafanzug XD)
Ich mache dann für Ende Mai meinen Frisörtermin, damit ich zum Praktikum schick aussehe.. Dann fallen die vielleicht auch wieder besser!
hab noch ne wichtige Frage. Nach dem Waschen sind die Haare ja länger und dann ziehen die sich wieder etwas zusammen. Aber wann haben die denn wieder die normale Länge? Erst wenn die furztrocken sind, oder schon wenn die nur noch leicht klamm sind?