Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lady Sophia

#346 Beitrag von Lady Sophia »

Wooo ist eigentlich die versprochene Bilderflut? :schlaumeier: :D
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Chika

#347 Beitrag von Chika »

Ja, ich bin schuldig q.q Wollte so schöne Bilder in der Sonne machen, aber die mag mich nicht >.< Immer wenn die Sonne auf meinem Balkon ankommen würde, hat die keinen Bock mehr D: Hab ein paar Fotos im Badezimmer gemacht, aber die sehen nicht so toll aus

Aber update, ich muss nu langsam schauen, was für TTs ich haben will, ich bin fast dran :3 Ging am Ende super schnell!
Ainela

#348 Beitrag von Ainela »

Am Wochenende soll es doch schön werden, da kannst du denn die Bilder nachholen ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#349 Beitrag von MiMUC »

Wehedem nicht :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#350 Beitrag von Chika »

ja, ich schau mal, ich trau dem Wetter gerade nicht XD

Hab gerade eher das grooooße Problem, wie sollen meine TT-Stäbe aussehen? D: Bin jetzt auf Platz 4.
Ich finde den richtig schön http://www.etsy.com/transaction/78270538, aber ich weiß nicht, welche Hintergrundfarbe ich nehmen soll, so ein Türkis wie der Stab hat, oder mit den Steinen http://www.etsy.com/transaction/50820860 oder diesen hier http://www.etsy.com/transaction/50178107? Was würde im aschblonden Haar aussehen?
Lady Sophia

#351 Beitrag von Lady Sophia »

Ahh, die sind so schön! Ich habe schon oft überlegt mir so einen zu kaufen, aber ich würde ihn ja ohnehin nie tragen :? Ich denke zu aschblond würde das Türkis oder das Rosa am besten passen. Und weil du Stäbe sagst: Wieviele willst du dir denn kaufen?
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#352 Beitrag von fräulein_von_c »

Aaah, bei sowas bin ich keine große Hilfe, aber ich find sie alle drei schön...wobei ich nicht weis ob der leicht orange Stein von Stab Nummer 2 soo gut passt, wenn du sagst, dass deine Haare auch leicht rotstichig sind....
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Chika

#353 Beitrag von Chika »

Habe zwei Stäbe vorbestellt =) Bin nicht der große Besteller, also gleich zwei, dann hab ich lange Ruhe XD

Also ich finde ja die Chamapgner FWP total hübsch von der farbe her, aber bin mir da auch unsicher, obs gut zu meinen Haaren passt. Glaube, mit den leichten Rotstich den ich noch hqabe, würde es sogar ok aussehen, aber diese Farbe in kaltem aschblonden Haar? =/ Weiß nicht.. Aber vielleicht irre ich ja auch und es würde toll aussehen!
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#354 Beitrag von MiMUC »

Ich würde bei deinen Haaren eher einen kühlen wählen. Finden den türkisen da am besten. Hast du den vorbestellt?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#355 Beitrag von Chika »

Ja, nur noch ein Stab vor mir, dann bin ich dran =) Mein Freund war auch für den Türkisen, also beug ich mich der Mehrheit! Aber ich bin immer noch gespannt, welche Perlen Doug am Wochenende kriegen werde, dann entscheide ich mich final..

Konnte mich jetzt doch mal aufraffen wegen Fotos. Größtenteils Badezimmerlicht, aber konnte gestern nochmal ganz kurz Sonne erwischen, Fotos sehen am PC doch besser aus als gedacht =)

Meine letzte Wäsche war übrigens mit dem Godiva-Shampoo-Bar von Lush, Hammer, sind meine Haare weich!!! Spitzen sind wie immer trocken, aber hab auch noch nichts weiter reingeschzmiert. Aber der Rest ich fast weicher als das fell meiner Katze =D Und keine Kur davor oder so!

Impressionen:

BildBildBild

Im Bad gestern abend nach der Wäsche:

BildBild

Abgekaute Stufen =D (ignoriert meinen Schlafanzug XD)
Bild

Ich mache dann für Ende Mai meinen Frisörtermin, damit ich zum Praktikum schick aussehe.. Dann fallen die vielleicht auch wieder besser!

hab noch ne wichtige Frage. Nach dem Waschen sind die Haare ja länger und dann ziehen die sich wieder etwas zusammen. Aber wann haben die denn wieder die normale Länge? Erst wenn die furztrocken sind, oder schon wenn die nur noch leicht klamm sind?
Lady Sophia

#356 Beitrag von Lady Sophia »

Du hast eine blaue Undercolor! Schaut cool aus 8) Ich hab peinlicherweise keinen Post drüber gefunden (obwohl dus eh im PP angekündigt hast :roll: ) und mit der SuFu gesucht^^

Deine NHF ist hübsch, schöner noch als das gefärbte blond :) Ich steh aber auch auf aschblond.
MoniMeloni

#357 Beitrag von MoniMeloni »

Hihi mein Haarzwilling hat noch was mit mir gemeinsam. Wir haben beide einen Hello Kitty Schlafanzug! :D :D :D

Meine Stufis sehen auch so "abgekaut" aus, sind aber nicht trocken...vielleicht kommt das davon das die immer auf den längeren Unterhaaren so drauf liegen?!

Ich bin ratlos...;-)
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#358 Beitrag von Chika »

@magdalena:
Ja, wollt mich mit Farbe noch austoben, bevor ich ab Juni in ner Firma arbeite =D Wäscht sich ja fix wieder aus =D Das gefärbte Blond ist ja eh nur Mittel zum Zweck.. Mag es selber nicht sooo sehr an mir, weils zu warm ist.. Aber naja, muss ja noch ne Weile mit ausharren

@Moni:

Hab nicht nur nen Hello Kitty-Schlafanzug ;)
Naja, meine Spitzen wurden ja mittlerweile fast ein Jahr nicht geschnitten, plus gebleicht und davor gefärbt.. Die dürfen also trocksen sein XD Aber hab ja in nem Monat meinen Frisörtermin, da kommt dann überall ein cm ab.. Dann sind wir uns auch wieder ähnlicher =D
Ainela

#359 Beitrag von Ainela »

Tolle Bilder :D
Machst du auch noch Frisurenbilder mit der Undercolour?

Bei deiner Längenfrage kann ich leider nicht helfen. Das würde mich aber auch mal interessieren. Meine gehen trocken bis zum Hosenbund und nass gehen sie schon fast bis zum Steiß. Was bei mir eine differenz von 10-15 cm ausmacht O.ô
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Chika

#360 Beitrag von Chika »

Ja, kann mal einige Frisuren probieren, aber ich hab gemerkt, bei meinem Standardkram wie Engländer oder meiner asiatische Stabfrisur geht die Undercolor ziemlich unter. Ich schau mal, was ich mir so für Frisuren ausdenken kann =D
So ein Längenunterschied? Krass ._. Ich trau mich nicht, meinem Freund schon wieder aufn Sack damit zu gehen XD Also mit dem Messen.. Aber nur so lässt es sich herausfinden. Denn: Quasi nur noch ein wenig klamm waren die bei 52 cm! Aber in meinem Ansatz seh ich dieses Wachstum nicht wirklich, das wären ja 2cm.. Auf der anderen Seite ist mein Ansatz ja nicht gut abgegrenzt :-k Morgen früh muss ich wieder waschen, dann mach ich danach keine frisur rein, damit mein Freund morgen abend nochmal messen kann, muss er durch.

Übrigens hab ich meine TT-Bestellung heute an Doug geschickt, mal sehen, wie fix er ist :3
Antworten