Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
wie geil ist das denn, siebzig!!!!!!!!!!
toll, glückwunsch! haaach, das will ich dieses jahr auch noch!
toll, glückwunsch! haaach, das will ich dieses jahr auch noch!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
70 cm 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Herzlichen Glückwunsch zur 70!
Ehrlich gesagt, dachte ich du wärst schon längst drüber
Und du hast mit dem Keltenschaf gewaschen!!?
Bewunder dich ja, dass du trotz deinen bisherigen Seifenmisserfolgen es doch wieder probiert hast !!
Findest du das Keltenschaf auch so toll??!!
Ich hab heut mal wieder mit HM gewaschen (auch hörrrlich
so weiche Glänzehaare...was hab ichs vermisst
)
Aber ich werd jetzt auch abwechseln.

Ehrlich gesagt, dachte ich du wärst schon längst drüber

Und du hast mit dem Keltenschaf gewaschen!!?
Bewunder dich ja, dass du trotz deinen bisherigen Seifenmisserfolgen es doch wieder probiert hast !!
Findest du das Keltenschaf auch so toll??!!
Ich hab heut mal wieder mit HM gewaschen (auch hörrrlich

Aber ich werd jetzt auch abwechseln.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
yaaaaaaaaay, Glückwunsch zur 70er-Marke!! 

1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
Hey, Danke Ihr Lieben
Jahaa...die 70er sind/waren klasse
Lauli, Sekt kann ich übrigens auch überhaupt gar nicht vertragen ...
Lexie,
ich kanns einfach nicht lassen, ständig muss ich, auch wenn's nur ne Kleinigkeit ist, was neues ausprobieren
Aber das Keltenschaf ist wirklich klasse, macht satte Haare und riecht auch noch gut ...
So, den Haare geht es gut, seit ich mit der Schere gedroht hab, scheinen sie auch recht anständig zu wachsen
Sonst werden sie fast täglich in einen LWB gepackt, geht schnell und hält immer.
Nur heute hab ich n Franzosen geflochten, mal ein bisschen Abwechlung
...
glg
Merlin

Jahaa...die 70er sind/waren klasse

Lauli, Sekt kann ich übrigens auch überhaupt gar nicht vertragen ...
Lexie,
ich kanns einfach nicht lassen, ständig muss ich, auch wenn's nur ne Kleinigkeit ist, was neues ausprobieren

Aber das Keltenschaf ist wirklich klasse, macht satte Haare und riecht auch noch gut ...
So, den Haare geht es gut, seit ich mit der Schere gedroht hab, scheinen sie auch recht anständig zu wachsen

Sonst werden sie fast täglich in einen LWB gepackt, geht schnell und hält immer.
Nur heute hab ich n Franzosen geflochten, mal ein bisschen Abwechlung

glg
Merlin
Also, das Haarschaf von Welland ist auch sehr toll
, obwohl es weniger überfettet ist!
Aber es verträgt ja sowieso jeder anders gut/schlecht.
Ich finde, dass die Haare mit Seife eindeutig weniger glänzen, aber trotzdem sehen sie meistens gut aus.
Heute hab ich mit einem HM Duschgel gewaschen und dann die Haircreme rein!
Man, die Haare glänzen wie ne Speckschwarte und sind so satt!!!
Das kriegt ne Seife halt nie hin UND ich hatte viel weniger Haarausfall!!
Mal sehen wie das weitergeht.
Hast du noch andere Seifen?

Aber es verträgt ja sowieso jeder anders gut/schlecht.
Ich finde, dass die Haare mit Seife eindeutig weniger glänzen, aber trotzdem sehen sie meistens gut aus.
Heute hab ich mit einem HM Duschgel gewaschen und dann die Haircreme rein!
Man, die Haare glänzen wie ne Speckschwarte und sind so satt!!!
Das kriegt ne Seife halt nie hin UND ich hatte viel weniger Haarausfall!!
Mal sehen wie das weitergeht.
Hast du noch andere Seifen?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Bei dir hat sich ja auch Einiges getan! Herzlichen Glückwunsch zur 70!
Aber noch immer HM-süchtig
.
Lieben Gruß
Aber noch immer HM-süchtig

Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
- Strandnixe
Blondie,
hab Dich schon vermisst, schön wieder von Dir zu lesen und lieben Dank für die Glückwünsche
Ja, die HM Sucht vergeht wohl nicht mehr aber das ist auch ganz gut so, sind ja so schöne Sachen
Danke Dir liebe Sankofa
Huhuh Strandnixe,
Dir auch lieben Dank ...
Lexie,
Ja, neben dem Keltenschaf hab ich noch das Haarschaf, das Mandarinenschaf, das Rosmarinschaf und das Rosenschaf. Getestet hab ich bisher das Keltenschaf und das Haarschaf ... beide sehr schön. Das was ich an Glanz einbüße (und das ist echt nicht viel) macht aber die Griffigkeit wieder wett
Das ist ja auch das was mich an der Seifenwäsche so begeistert, danach hält die Frisur. Bei der Shampoowäsche sind sie zwar super glänzend aber auch so flutschig das nix hält ...
Ohh Mist ...
Liebe °°°nachtgeist°°°,
hab ganz vergessen Dir Hallo zu sagen
Also Hallo
mach es Dir bequem und schnapp Dir ne Schüssel Erdbeerquark ...
Neues von den Haaren gibt es nicht, sie sind brav und wachsen gut. Und weil ich die 70 geknackt hab, gibt es auch ne Kleinigkeit ... weil man ja Ostern auch nix besseres zu tun hat hab ich mit Schrödi diese Zwillinge geordert ...

in 4,5", im Moment trag ich ne 60th Street mit 5" ... gibt ne gratis Akkupunktur im Nacken
Tjoa, das wars schon wieder ...
Eine schöne Restwoche euch Allen ...
glg
Merlin
hab Dich schon vermisst, schön wieder von Dir zu lesen und lieben Dank für die Glückwünsche

Ja, die HM Sucht vergeht wohl nicht mehr aber das ist auch ganz gut so, sind ja so schöne Sachen

Danke Dir liebe Sankofa

Huhuh Strandnixe,
Dir auch lieben Dank ...

Lexie,
Ja, neben dem Keltenschaf hab ich noch das Haarschaf, das Mandarinenschaf, das Rosmarinschaf und das Rosenschaf. Getestet hab ich bisher das Keltenschaf und das Haarschaf ... beide sehr schön. Das was ich an Glanz einbüße (und das ist echt nicht viel) macht aber die Griffigkeit wieder wett

Das ist ja auch das was mich an der Seifenwäsche so begeistert, danach hält die Frisur. Bei der Shampoowäsche sind sie zwar super glänzend aber auch so flutschig das nix hält ...
Ohh Mist ...
Liebe °°°nachtgeist°°°,
hab ganz vergessen Dir Hallo zu sagen

Also Hallo

mach es Dir bequem und schnapp Dir ne Schüssel Erdbeerquark ...
Neues von den Haaren gibt es nicht, sie sind brav und wachsen gut. Und weil ich die 70 geknackt hab, gibt es auch ne Kleinigkeit ... weil man ja Ostern auch nix besseres zu tun hat hab ich mit Schrödi diese Zwillinge geordert ...

in 4,5", im Moment trag ich ne 60th Street mit 5" ... gibt ne gratis Akkupunktur im Nacken

Tjoa, das wars schon wieder ...
Eine schöne Restwoche euch Allen ...
glg
Merlin
Huhuuu Meela,
ja, ich wechsel ab ... vielmehr wasche ich mittlerweile mit dem Zeuchs wo mir gerade nach ist.
Was ich allerdings weg lasse ist die saure Rinse, seitdem klappts recht gut mit der Seife ... hab dann auch keine trockenen Längen/Spitzen. Einfach eiskalt hinterher Spülen und gut ist
glg
Merlin
ja, ich wechsel ab ... vielmehr wasche ich mittlerweile mit dem Zeuchs wo mir gerade nach ist.
Was ich allerdings weg lasse ist die saure Rinse, seitdem klappts recht gut mit der Seife ... hab dann auch keine trockenen Längen/Spitzen. Einfach eiskalt hinterher Spülen und gut ist

glg
Merlin