Sparkling hat geschrieben:
kleine: vielen Dank

Ach du lässt auch rauswachsen? Ich krieg von dir ja überhaupt nichts mehr mit

Kann ich mir bei dir
(bis jetzt zumindest) noch garnicht vorstellen... Bin auf jedenfall sehr gespannt!
Für mich bist du immernoch meine kleine weißblonde mit meiner Traum-Traum-Traumfarbe!
Ja, ich hab ja umgefärbt, weil ich absolut keine Lust mehr aufs andauernde Ansatzfärben und so hatte. Im Endeffekt ist meine NHF jetzt zwar heller als ich dachte, aber der Unterschied ist gar nicht so groß, also lasse ich erst Mal wachsen. Mich nervt einfach das ständige färben und meine Haare sind jetzt auch nicht mehr so trocken, weil sie nach dem färben doch immer eine gewisse Zeit brauchten, bis sie wieder schön weich waren. Ich habe zwar weder Haarbruch, noch Spliss und auch sonst sind meine Haare in einem wirklich guten Zustand und ich will auch, dass es weiter so bleibt

Denn ganz so weit ist es jetzt nicht mehr zu BSL und ich will erst wenn ich BSL definitiv erreicht habe einen Trimm machen. Und nach dem Trimm sollen sie dann nur noch wachsen

Ja, ich weiß, du hast meine Farbe geliebt, ich habe sie auch geliebt, aber jetzt ist alles viel pflegeleichter und ich fühl mich viel wohler, weil kein schlimmer Ansatz mehr da ist

Soll ich dir vielleicht Regelmäßige Updates bei Facebook geben?