Aus den Augen, aus dem Sinn - Das Wegsteck Projekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Tenebrae D.
- Sterbeklang
Genauso ist es. Heute habe ich das Deckhaar zum Half-Up und dann den Rest im WBL mit einer Forke und einem Stab getragen.Jess2803 hat geschrieben:wem sagst du das. aber so hält man wenigstens besser durch, die haare wegzustecken.Ostwind hat geschrieben:Verschiedene Haarstäbe zu besitzen finde ich schon toll.
heute lwb mit pacific merchantile sticks!
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
- Tenebrae D.
- curlywurly
Nach dem waschen hab ich sie meist offen, aber ich überlege, sie schon nass zu verstauen.
Ansonsten hab ich mich in letzter Zeil mal am Gibson Tuck probiert, einen Flattwistkranz gemacht, Klassischen Dutt (gewickelt) und selten auch mal Pferdeschwanz und andere halboffene Sachen. Wegen der Abwechslung! Sonst verliert man den Spaß an der Sache. Schöner abwechslungsreicher Haarschmuck hilft da natürlich auch. Aber da hab ich noch nicht so viel.
Das mit dem nass schon wegstecken muss ich aber noch ausprobieren, welche Frisuren sich dafür bei mir am Besten eignen.
Ansonsten hab ich mich in letzter Zeil mal am Gibson Tuck probiert, einen Flattwistkranz gemacht, Klassischen Dutt (gewickelt) und selten auch mal Pferdeschwanz und andere halboffene Sachen. Wegen der Abwechslung! Sonst verliert man den Spaß an der Sache. Schöner abwechslungsreicher Haarschmuck hilft da natürlich auch. Aber da hab ich noch nicht so viel.
Das mit dem nass schon wegstecken muss ich aber noch ausprobieren, welche Frisuren sich dafür bei mir am Besten eignen.
- Tenebrae D.
- Sterbeklang