Ich danke Euch allen Ich bin auch mehr als positiv überrascht über die Qualität des Stabes!
@Sparkling: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange der gebraucht hat. Ich bin da immer sehr geduldig, vergesse die Bestellung und freue mich dann um so mehr, wenn dann was im Briefkasten liegt
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Schade hätte auf etwas mehr Interesse an einer solchen Collage gehofft, aber vllt. findet sich ja noch jemand der grafisch was tolles basteln kann.
Bei Interkontibestellungen sollte man schon Geduld haben. Das etwas binnen einer Woche da ist, ist leider meist die Ausnahme... Die Bestellungen Vergessen ist das beste was man da machen kann...
Bisher ist immer alles angekommen.
Leialein, was genau stellst du dir denn vor? Dass jeder, der Teilnehmen möchte seine Elywold Bilder (TRage- oder einfach s-Bilder?) zur Verfügung stellt und wir eine Collage für Nigel machen?
Also wenn das nicht sofort fertig sein soll, würde ich es versuchen
So wie beim LI Adventskalender. Tragebilder (hinter neutralen oder vllt. Frühlingshaftenhintergrund) die zu einer schönen Collage zusammen gefasst werden.
Mein Stab ist schon am Samstag angekommen, aber da ich da nicht am Briefkasten war und bluhbluh nicht aufgepasst hat^^, habe ich ihn erst heute Morgen entdeckt. Der Versand war wieder super schnell, nur 9 Tage.
Aida hat geschrieben: und bluhbluh nicht aufgepasst hat^^
mal nickt man zum Mittagschläfchen im Zelt ein weils draußen so schön regnet, schon wird das Schätzchen unverschämterweise vom rechtmäßigen Besitzer abgefangen
Wunderschön! vor allem der Topper ist einfach der Hammer. Passt auch sehr gut zu deiner Haarfarbe