Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Deswegen ja auch "fast" ich habe die Herbsttypvariante
Leialein ist Frühling das passen die helleren besser.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- KleineDryade
Dankesehr!.
Die deutschen Flexi kamen immer noch net an. Isabella bastelt die mir noch mal und schickt die heute los. Hoffe das die dann auch bald kommen. Am WE bin ich mal wieder net da und kann daher morgen net den Briefkasten belauern.
Gestern kam mein neuer Sun Stick. Er gefällt mir wiedererwartent echt gut. Hatte mich ja mit Lila und Flieder verwechselt und im Shop gefiel er mir net so...
Ah und schön dick ist er. Die anderen waren ziemlich dünn. Der dagegen schon dick haha
Ach und mein Freund mag die Gingko Forke net
Jetzt weiß ich net ob ich die behalten mag.
Ach ja und durch meinen Freund überzeugt, bleibt 2012 für mich defenitiv Färbefrei. Auch Blondes oder farbloses Henna bleibt mit fern.
Wenn ich durchhalte, belohnt er mich zu Weihnachten
Die deutschen Flexi kamen immer noch net an. Isabella bastelt die mir noch mal und schickt die heute los. Hoffe das die dann auch bald kommen. Am WE bin ich mal wieder net da und kann daher morgen net den Briefkasten belauern.
Gestern kam mein neuer Sun Stick. Er gefällt mir wiedererwartent echt gut. Hatte mich ja mit Lila und Flieder verwechselt und im Shop gefiel er mir net so...

Ach und mein Freund mag die Gingko Forke net

Ach ja und durch meinen Freund überzeugt, bleibt 2012 für mich defenitiv Färbefrei. Auch Blondes oder farbloses Henna bleibt mit fern.
Wenn ich durchhalte, belohnt er mich zu Weihnachten