Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Linda

#1996 Beitrag von Linda »

Oooooh voll schön deine neue Forke :D

Machst du dir eigentlich vorher einen Pferdeschwanz, dann den Engländer und dann dutten oder ohne Pferdeschwanz vorher?
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1997 Beitrag von Ahdri »

Guten morgen ihr Lieben :)

*Kaffee hinstell*

@ Pinay, oh ja ich mag ihn sehr :) Er geht am Freitag mit mir schwimmen ^^ (mein einziger Tag für Sport)

@ Leialein, naja die Vineyard war zwar schick, aber die anderen mag ich noch lieber, die ich habe :) Und sie ist schon daaaaa!

@ linda, öh ich mach nur nen schnöden Zopf (ohne vorher nen pferdeschwanz zu machen) und wickel den dann zum cinnamon ;) Die Spitzen schieb ich drunter und eventuell komm noch ne haarnadel rein (im Moment keine Bobby Pins...) Und danke für das Kompliment :D Sicher das du nicht auch wieder Forken brauchst? ^^

Und die Earth and Skye ist angekommen!!!!!! So schnell?!!!! Hier erstmal ein Bild ohne Aktion, da ich noch nasse Haare habe ^^ leider gabs heute auf dem balkon keine Sonne, nur grau -.-

Bild

Das Blau ist wunderschön Türkis.....hach, toller Tausch, auch wenn sie sehr klein ist, aber das wusste ich ja :) So hab ich noch ne Micro Forke, die mag ich eh sehr gerne!

Und Flexi8 hat heute bis zum Sonntag free Shipping! Da hat Ahdrilein zugeschlagen und sich ihre heißgeliebte Rosenflexi bestellt und eine in Gold mit keltischem ornament und grünen Steinen :) Natürlich mit Bluecode 8)

Bild

Bild

Dafür kommen aber zwei Flexis in die Tauschbörse....

Nämlich die Dezemberflexi in M und die Flexi mit braunen Steinen und keltischem Knoten in L....Falls jemand hier Interesse hat, bitte schreien ^^

Last but not least war heute Waschtag!

Prewash: HM Honey Dip vermischt mit 1 TL Aloevera-Gel über Nacht
Shampoo: HM Woodstock Shampoo
Condi: Garnier K&K und etwas HM ITHT Condi in die Spitzen
Ergebniss: sie trocknen noch :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Linda

#1998 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben: Sicher das du nicht auch wieder Forken brauchst? ^^
Nö, total unsicher :wink:

da ich aber keine Knete habe, bereite ich mich schon mal auf das Schmuck-Wanderpaket2 vor.
Basteln macht Spaß und in dem anderen Schmuck-Paket waren richtig tolle Forken drin :)

Welche L-Flexi mit braunen Steinen denn?
Du meinst nicht die Holzflexi, oder?

Deine neue goldene hatte ich mal in XL und war SEHR froh, als ich sie endlich im WP losgeworden bin. Gold ist echt nicht mein Ding!
Ahdri

#1999 Beitrag von Ahdri »

Ich hatte eine mit normalen braunen Perlen, nicht aus Holz ^^ Aber die ist schon vergeben ^^
Ich kauf mir ja auch keine Forken mehr, sondern tausche, wenn :D

Ich mag Gold sehr :) Ich hab sowohl Schmuck aus Silber als auch aus Gold ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri

#2000 Beitrag von Ahdri »

So endlich schaffe ich es, ein Bild der neuen 60thStreet Forke in Earth & Skye reinzustellen :D

Bild

Irgendwie mag die Kamera mich heute nicht....

Ach die Haare sind schön geworden nach der nächtlichen Kur :) Noch nicht 100% astrein, aber schon mal sehr annehmbar!
Linda

#2001 Beitrag von Linda »

Jipp, sieht sehr schön aus :) Sowohl die Forke als auch der Dutt und der geile Glanz! :)

Noch mal wegen Desert Essence, wobei ich dich echt nicht unter Druck setzen will, ich hoffe, du verstehst das richtig.
Du kannst ja nix dafür!
Jemand (oder sogar 2?) im DE-Thread hatte geschrieben, dass die Produkte jetzt schon angekommen sind, obwohl die erst eine Woche zuvor bestellt haben.
Komisch oder?
Ahdri

#2002 Beitrag von Ahdri »

Die haben aber bei vitacost bestellt....
Und bei uns gabs ja das problem, das ein Condi nicht lieferbar war und die Vollidioten von der Firma mir das erst nach 4 emails gesagt haben....
Mich nervt das halt auch, denn ich warte ja auch drauf -.- laut der email sollte die Sendung bis spätestens ende letzte Woche raus gehen...in der bestellung steht aber immer ncoh awaiting stock :evil: ich werd zum hirsch -.- Fazit: ich schick denen morgen noch eine böse email !!!!

Und danke für das Kompliment ;) Ob der Glanz vom Blitz kommt? ^^
Linda

#2003 Beitrag von Linda »

Ach so, bei vitacost...
War nur verwundert, will dich nicht nerven.

Neeee, der Glanz kommt nicht vom Blitz.
Jedes kleine Haar-Atom hält einen Scheinwerfer in der Hand!
Kanntest du das nicht? Ist erst kürzlich entdeckt worden.
Den Scheinwerfer haben die Haar-Atome von Geburt an - aber erst, wenn sie sehr glücklich sind und sich geschätzt fühlen, knippsen sie den Schalter an.

So siehts nämlich in Wirklichkeit aus! 8)
Ahdri

#2004 Beitrag von Ahdri »

Na gut, dann hab ich Scheinwerferhaare 8)

ich war heute böse und hab meinen Kurs um 8h ausfallen lassen, weil ich statt um 6h erst um 7h aufgewacht bin :oops: Wcke ausmachen ist kontraproduktiv....

Nur welche Frisur mach ich heute? Ich schwanke zwischen einem Achterdutt, einem Infinity und einem French Pinless....

Oh und emine Flexis wurden heute schon verschickt :helmut:
emalia

#2005 Beitrag von emalia »

und was ist es geworden für eine frisur?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2006 Beitrag von Ahdri »

Ein Masara ;) Das beste bei 30 Grad.....Und ich hatte die Flexi mit dem Kleeblatt drinnen ^^ ich liebe die !!!!

Ach und heute war in meiner Übung in der Uni wieder das Mädel mit den polangen Haaren :shock: Sie hatte auch schon mal nen Stab in den haaren und nen kordelzopf....Aber ich trau mich einfach nicht sie zu helmuten.....Wäre sie hier, hätte sie mich doch anhand der Frisuren, dem Haarschmck und dem button schon erkannt oder???
Ahdri

#2007 Beitrag von Ahdri »

Morgen gibts im Sonnenlicht ein Gruppenfoto meiner 60th Street Sammlung ;)

Gerade hab ich etwas HM hair Haarcreme in die unteren Längen und spitzen verteilt. Das zieht super weg und hinterlässt keinen Fettfilm im trockenen Haar. Waschen werde ich erst am Samstag. Außer ich such morgen das Schwimmbad heim :P

Aber ich hab soviel Unipensum fürs WE, da glaub ich eher nicht drann....

Und ich brauche einen Geldsegen...im 60th Street Etsy Shop steht eine wunderschöne Forke.....einmal in Camo und einmal in Applewood....hach!
Leialein

#2008 Beitrag von Leialein »

Oh wie gut dir die E&S steht. Die ist traumhaft schön.

Hast dir tolle Flexis ausgeguckt.
Ahdri

#2009 Beitrag von Ahdri »

Danke dir :) leialein :oops: m die Flexis schleich ich schon ne ganze Weile rum.....Allerdings hab ich beschlossen mehr sollen es nciht mehr werden :)

Aber: meine Flexi mit den Jadeherzen in S ist immernoch verschollen :heul: Ich weiß beim besten Willen nciht wo sie ist -.- Weder in meiner Handtasche (ich hab nur zwei, bin kein handtaschenkauftyp ^^), noch im Rucksack oder im Koffer und erst recht nciht im Haarschmuckutensilo oder im reisependant....

Jetzt guck ich mal bei herrn Ahdri nächste Woche....Wenns da auch nicht ist, hab ich sie wohl verloren :(

Nun aber wie versprochen Tageslichtbilder der 60th Streetsammlung mit einem bissle Schatten ^^

Bild

und ich hibbel auf die HM SB....Haarcremes sag ich nur :roll:

Skinnutrtion hab ich jetzt eine sehr verärgerte email geschickt....kann ja echt nicht sein, das die das wegen einem produkt so lange auf awaiting stock halten !!!!!
emalia

#2010 Beitrag von emalia »

schöne sammlung! du magst eindeutig blau *g*

herr ahdri soll die flexi rausrücken und nicht immer selbst tragen :mrgreen:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Gesperrt