@ Linda, naja Zuckerfrei war ich nie so ganz, immer so halb...Ich versuch anstatt dem normalen zucker eher auf Agavendicksaft, Obst, trocken Früchte oder Honig zurück zu greifen. Aber ich hab ein mega Problem wenn ich stress habe...da lang ich zu gerne zum normalen Süßkram
Hab deinen link eben gelesen....Jetzt reg ich mich noch mehr über skinnutrition au0f! Wie kann man so überfordert mit ner bestellung sein ohne einen Pieps zu sagen, grummel!!!
So jetzt brauch ich ne Lösung für ein haariges Problem. Und zwar das meiner Mutter. Die hat im moment eine totale schuppige, offene und mega trockene Kopfhaut, die juckt wie blöd. ich denke ja das kommt von ihrer Neurodermitis + Diabetis Kombi, aber zum Arzt geht und will sie nicht, also muss ich eine andere Lösung finden...
Auch fetten ihre haare wirklich NIE, sie könnte alle 2 Wochen waschen und sie wären, weich und toll (neid!). Jetzt hab ich ihr heute eine Kopfhautkur gemischt aus Sesamöl, Aloe-veragel und etwas Calendulöl... An Shampoos gibts bei ihr eines Anti Schuppen von Sebamed (mama will nciht auf mich hören

) und ein mildes babyshampoo...
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?