saena, was fühlst du dich/die Herstellein gleich so angegriffen?
Die Aussage von CocoKitty war doch nur, dass sie scheinbar nciht erreichbar ist, weil das Kind öfter krank ist. Das ist doch eigentlich eine hilfreiche Nachricht für alle, die nicht wissen, warum sie warten?
Mehr sag ich dazu nicht . Ich habs editiert, und wenn du dann bitte noch mal das Zitat aus deinem Beitrag rausnehmen würdest und dajanchen auch, braucht sich auch keiner mehr unnötig aufregen. Danke.
Zuletzt geändert von CocosKitty am 12.05.2012, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
saena hat geschrieben:raven vllt habe ich zu viel reininterprätiert und wie es tatsächlich gemeint ist, kann nur cocoskitty selbst aufklären.
was ich angesichts der drohenden Diskussion mehr als unnötig finde =) Ist doch nicht wichtig- schade ist, dass sie für die Kunden die etwas bei ihr geordert haben od. ordern wollen, nicht so da sein kann wie es ev. erwartet wird und noch schader (eigene Wortkreation ^^) ist es doch, dass sie scheinbar ein krankes Kind zu Hause hat- und ich gehe mal nur von Schnupfen ein, weil irgendwelche heftigen Krankheiten wie saena es beschrieben hat muss man hier ja nicht mutmaßen, um das sie sich recht zeitintensiv kümmern muss...
Das ist immer noch ein etsy shop =) Und nicht das Parlament =)
Leia, ich find sie irgendwie schon geil, kann aber verstehen, dass sie deinem Freund zu extravagant ist. Die Farbe find ich jedenfalls super schön, aber ja bissal groß ist sie noch.
Sind eigentlich die anderen zwei Sachen schon angekommen? Mich würden Fotos von dem Stick interessieren.
DAs hübsche Stück zieht demnächst bei mir ein Bin gespannt wie lange ich warten muss HAb exra darauf hingewiesen, das ich gerne ne Nachricht hätte, wenn der Stab verschickt ist
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Normalerweise steht bei Etsy: Shipped...Aber manchmal wird der status auch nciht umgestellt (hab ich gelesen), also will ich definitiv noch ne mail ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich