Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#1096 Beitrag von sumpfacker »

Die 60th ist toll aber reicht 5 bei dir noch eine Weile? Wäre ja schade wenn das ein Fall für die TB wäre.

Haarreinigung habe ich bei der nächsten Wäsche auch mal wieder vor ich sehe meine Locken gar nicht mehr vor lauter Pflege. Aber nicht mit Guhl, obwohl das bei mir auch toll war, sondern mit Alterra G/A. Hast du gar keinen Condi genommen hinterher?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
alani

#1097 Beitrag von alani »

von lebaolong hab ich auch einen pfirsichholzkamm.
den lieb ich, er ist so gut verarbeitet und glatt und gleitet so gut durchs haar.

deine haare glänzen sowas von toll auf dem foto. den seashellbun find ich sowieso immer wieder so wunderschön an dir.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Fey

#1098 Beitrag von Fey »

@sumpfi hihi danke, das ist der zweite Kontrapunkt für die Forke, ich glaub auch das ich an einer 5 1/2 viel länger Spaß hätte :D

Nein ich hab keinen Condi danach benutzt, ich hab eh im Moment das Gefühl das meine Haare keinen Condi wollen,
das was mich in letzter Zeit am meisten genervt hat war dieses platte und Glanzlose, ich konnte meine Haare zum
Dutt einrollen und wenn ich die Haare aufgemacht habe, sind Sie fast in der gleichen Position geblieben und haben sich wachsig und schlaff angefühlt.
Das Gefühl hab ich jetzt nach der Reinigung nicht mehr und Sie springen auch wieder mehr.

@alani

ich mag den Seashell auch total gerne, er sieht so schön nach vielen Haaren aus ^-^ die Haare glänzen aber hauptsächlich wegen dem Blitz :oops:

Ich hoffe ja immer noch auf schöneres Wetter dann kann ich mal Fotos draußen machen 8)
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Fey

#1099 Beitrag von Fey »

Gestern war ein richtiger Haarwohlfühltag, ich hatte die Haare bei meinen Eltern offen und hab gleich mal meine Schwester mit den neuen LeaBaolong Kämmen infiziert :D

Kopfhaut juckt immer noch ein wenig, ich freu mich richtig auf das Waschen morgen. BWS wird im Moment sehr gut weggeschlurpst und macht schöne weiche Längen.

Heutige Frise, ein 8er mit Lady Idun Crystal Haarstab:
Bild

Mir fällt auf das mir zunehmend mit der Länge, Frisuren die ich gerne getragen habe, schwerer fallen,
LWB und Schlaufendutt sind solche Fälle, da stell ich mich im Moment beim frisieren sehr ungeschickt an :shock:

Dafür ist der Nautilus zum Dauerburner geworden und der 8er hält jetzt auch wesentlich besser als früher.

Schon seltsam wie sich das mit der Zeit verändert :?
Mein PP
Mein Feyritail Blog

sumpfacker

#1100 Beitrag von sumpfacker »

Den 8er hast du sauber hinbekommen, klappt bei mir nie so schön.

Jede Haarlänge hat ihre Frisuren finde ich. Und Standardfrisuren die man im Schlaf kann halten sich auch eine ganz Zeit bis die mal wieder abgewechselt wird. Ich wurschel auch jeden Tag irgendwas ohne Namen, weil ich versuche die Dutthöhen zu wechseln.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#1101 Beitrag von Fey »

@sumpfi da hast du vollkommen Recht, für jede Länge wird es eine Lieblingsfrise geben ^-^ manchmal kommen Sie auch wieder.

Ich glaub ich versuch morgen mal einen geflochtenen LWB das müsste auch bald funktionieren.

Heute Morgen wurde wie angekündigt gewaschen aber nicht mit dem Aloe Heat, weil die Post sich mal wieder Zeit lässt,
sondern aus der Laune heraus mit ED Shampoo.

Davon hab ich hier immer noch eine Probe rumstehen und bei meinen Homäopatischen Mengen die ich verbrauche,
hab ich davon auch noch recht lange was :D

Gewaschen wurde verdünnt und nur den Kopf nicht die Längen.
Condi gab es nicht nur wieder BWS nach dem trocknen in die Länge

Bild

Sie sind jetzt schön saftig, noch etwas feucht und duften nach Cola Brause und sind unbeschwert.

Kopfhaut ist ruhiger als nach dem Guhl, ich hoffe das hält sich noch ein wenig
Mein PP
Mein Feyritail Blog

schattenschrei

#1102 Beitrag von schattenschrei »

Bild -------------->>>Bild
du sag mal Fey hast du dir ganz heimlich still und leise Haare unten hingeklebt? :wink: die sehen auf dem aktuellen Bild ein gutes Stück länger aus als auf deinem Monatsbild... wahnsinn...*schwärm*

naja wird aber wohl eher auch an der vielen "Bewegung" in deinen Haaren liegen... auf jeden fall ein unglaublich schöner Schokowasserfall :anbet:
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Catlyn

#1103 Beitrag von Catlyn »

:shock: stimmt, seh ich auch jetz erst... und das liegt nicht am T-Shirt o.ä. Da gibbet doch so nen Lineal-Test :wink: und der sagt das auch.

Der 8er ist wirklich eine Glanz-Leistung *wörtlich zu nehmend*
Liebe Grüße
Fey

#1104 Beitrag von Fey »

Ihr seid so süüüüüßßßß!!!! aber ich glaub das liegt eher an den unterschiedlichen Positionen vor der
Kamera und das ich den Ausschnitt mit meinen Podex heute Morgen vermieden habe XD

Ich hab mal noch 2 Bilder geschossen, wo man auch erkennen kann wie unterschiedlich die Länge wirken kann,
nur aufgrund von unterschiedlichen Körperhaltungen

Bild______________ Bild
links entspanntes stehen --> rechts Bauch eingezogen
Hemd auf mitte Po --> Hemd auf Steiß
Mehr V Förmige Kante --> mehr U

direkt nebeneinander sieht man das es die gleiche Länge ist aber einzeln kann es doch recht unterschiedlich wirken.

Trotzdem hoffe ich das Sie den Monat noch gut wachsen damit ich mit dem Trimmen anfangen kann.

und jetzt noch was zum schmunzeln:
was macht man wenn man gerade kein Haargummi zur Hand hat und der Freund die Überreste seines Lindhasen liegen lässt? :roll:
Bild

das er Glöckchen hasst sollte ich noch erwähnen aber da muss er jetzt den Rest des Abends durch :lol:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Hennahexe

#1105 Beitrag von Hennahexe »

Wie süß! :lol: Kling Glöckchen kling...
Übrigens sehr fein glänzend, Deine Haare. :gut:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Lady Sophia

#1106 Beitrag von Lady Sophia »

Sooo schöne Haare! :helmut: Und eine ähnliche Struktur wie ich... da muss ich mir ein paar Pflegegeheimnisse abschauen :lol:
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Fey

#1107 Beitrag von Fey »

ED macht schon schön viel Glanz, schade das es so schwer zu beziehen ist :cry: aber gut ich hab gestern Post bekommen von PrincessLea :helmut:

Das Aloe Vera Golden Heat Shampoo ist jetzt da aber ich verkneifs mir noch bis Samstag um damit zu waschen,
ich hoffe ja sooooo seeeehhhr das damit vielleicht endlich das jucken aufhört [-o<

@Hennahexe hihi ich weiß womit ich an Weihnachten dann um den Baum rennen werde 8)

magdalena_s ach wie schön ich freu mich, dann geh ich auch gleich mal dein PP lesen, vielleicht können wir uns ja gegenseitig Tipps geben,
ist jedenfalls nicht unbedingt die pflegeleichteste Struktur aber da sag ich dir ja nichts neues :wink:

Heute gab es wie angedroht den Flecht LWB und ich muss sagen der hat die perfekte Länge ^-^
Bild

vielleicht gibt es ja auch bald ein Flechtnautilus :shock:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Pinay

#1108 Beitrag von Pinay »

Beim nächsten Treffen muss ich neber dir sitzen.
Konnte deine große Menge an Schmuck gar nicht richtig bewundern. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Fey

#1109 Beitrag von Fey »

@Pinay ich hab mir selber nie vor Augen geführt wie groß doch die Haarschmucksammlung mittlerweile ist :shock:

Ich glaub da muss es mal demnächst ein Haarschmuck- Gruppenfoto geben :wink:

Apropo Treffen:
Bild

Ich hoffe es ist ok wenn ich das mal in mein Projekt kopiere, es war wirklich schönes Wetter und da sieht man mal
auch gut den Unterschied zwischen meiner Haarfarbe im künstlichen Licht und in der Sonne,
das sind gut 3-4 Nuancen heller

Haardesaster davor: Am Freitag hab ich mit dem Aloe Vera Golden Heart gewaschen, bin aber noch auf
die gloreiche Idee gekommen mit den Dessert Essence Himber Condi in die Längen zu pappen.

Es steht extra auf der Tube: nur 2 Minuten Einwirken lassen. Das hab ich nicht so genau genommen und hatte danach schön verklebte Haare :?

Also mittlerweile ist bei mir Desert Essence durchgefallen, ich glaub ich geb die Reste in die TB

Dann waren wir am Samstag schwimmen mit Freunden die Ihren 14 Monate alten Sohn noch mitdabei hatten
und so gab es auch oft unfreiwillig komplette Chlorduschen für die Haare 8)

Naja in der Dusche hab ich dann nur schnell hingehuddelt mit Balea Lotusblüte & Orange gewaschen und die Längen
ausgespart (wieder ein böser Fehler -.-)

Jedenfalls bin ich dann mit halbklätschigen Chlorhaaren beim Treffen aufgeschlagen, ich gelobe Besserung fürs nächste Mal :roll:

Bei beiden Shampoos aber hat meine Kopfhaut relativ ruhig gehalten, ein wenig juckt es noch aber nicht so wie jetzt zum Beispiel nach dem ED Shampoo.

Weiterer Plan: Erstmal wieder Grundreinigung mit Balea und danach vielleicht Abwechselnd mit dem Golden Heart waschen.

Condi kommt mir erstmal keiner mehr in die Haare, bis Sie wieder einigermaßen auch unten fluffig sind.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fortresca

#1110 Beitrag von Fortresca »

Deine Faaarbe...! Ich will deine Haarfaaaaarbe! *schwärm*
Haare sind ab ;-)
Antworten