Sind ja nur 10 Stäbe. Zum Glück bekomme ich davon welche als Dankeschön für Tragebilder für seinen Stand geschenkt.
Ich habe mir gedacht, dass ich erstmal eigentlich nur Einzelstäbe bestelle, damit ich viele unterschiedliche Farben habe. Den jeweiligen Partner könnte ich ja immer noch bestellen, wenn ich gern einen hätte.
Dann habe ich insgesamt 19 Ed Sticks.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Die 22 ist Kryptonite. Die 8 hab ich auch eingekringelt, da das Hunter Green ist. Ich finde die Nr. 7 so wunderschön, aber die Farbe ist nicht mit aufgelistet. Also die Nr. 7 fehlt einfach in der Aushzählung, wahrscheinlich gibt es sie nicht mehr. Eigentlich müsste ich mal nachfragen.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Ah, ich bin am Verzweifeln Ich lieeeeeebe die Farbe Rainforest, aber die ist nur als 5 inch gelistet, weiß einer von euch ob man die auf Anfrage auch als 6 inch bekommen kann? Oder geht das nicht?
Ich hab echt Bammel, dass mir die 5 zu kurz sind/man dann nichts mehr vom schönen Stab sieht.
Hat jemand mit Klassiker Erfahrung mit so kurzen Stäben und weiß für welche Buns man die noch gut verwenden kann?
Danke! ♥
Haartyp: 2a M ii (8,5 cm ZU - ohne Pony); Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 105 cm (März 2013)
Den Rainforest gibt es leider nicht länger als 5'', ich hatte extra nachgefragt. Die die gehen habe ich auch in 5.5'' bestellt, allerdings kann ich auch noch 5'' so tragen, dass man den Stab sieht (auf der vorletzten Seite in meinem TB habe ich jede Menge Bilder von 5'' und einem 5.5'').
Allerdings sind deine Haare auch 20cm länger.
Dankeschön für die Aufklärung
Naja, ich hab jetzt einfach mal den Sprung in's kalte Wasser gewagt und hoffe auf's Beste. Im schlimmsten Fall müssen die Stäbe eben in die Tauschbörse und dann hab ich immernoch den 6in maple black mitbestellt, der mich trösten kann
Haartyp: 2a M ii (8,5 cm ZU - ohne Pony); Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 105 cm (März 2013)
heute kam purple haze hier an. wunderschön. wenn auch nicht so beerentonartig wie auf eds bildern. trotzdem schön. hab nur einen geknipst. der andere ist schon verpackt