Balea hat ein Himbeer-Shampoo rausgebracht!

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
windbluemchen

#31 Beitrag von windbluemchen »

Hat das Shampoo schon irgendwer in Hamburg entdeckt? Im DM und beiden Budnis in Harburg und im Budni in Niendorf konnte ich es gestern nicht finden.
Heidelbär

#32 Beitrag von Heidelbär »

Also: am Freitag hab ich damit gewaschen, heute ist der Ansatz langsam fettig. Das ist soweit schon im Rahmen, viel schneller ging es nicht. Aber die Längen "verhalten sich seltsam". Sie fühlen sich nicht furchtbar trocken an, aber fliegen wie blöd. Ich hab schon recht viel Öl rein, aber es tut sich nicht wirklich was :nixweiss: Offen lassen ginge gar nicht, sobald die Bürse auch nur in die Nähe kommt fliegen sie hoch. Das sieht zwar lustig aus, aber nicht schön :?
Ich hoffe, dass es sich dieses Mal um eine Ausnahme handelt...ist nämlich schon ein bisschen ärgerlich.
1b M ii - 62 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 7,5 cm (Stand: 20.07.12)
Lauli

#33 Beitrag von Lauli »

Heidelbär, du könntest es mal mit Öl pimpen. Das mache ich mit allen Drogerieshampoos, weil die mir einfach nicht reichhaltig genug sind.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
tori

#34 Beitrag von tori »

Hatte mir eigentlich vorgenommen mir das auch zu holen, aber es ist ja "nur" ne Limitierte Edition. Am Ende ist's super, aber nach nem halben Jahr aus dem Regal... :?
2aFii, aschblond
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 7,2 cm
Ziel: 85cm
alicia_p77

#35 Beitrag von alicia_p77 »

Ich habe es leider in mehreren Filialen nicht bekommen. Anscheinend gibt es diese Limited Edition in Österreich nicht. :-( Wäre jemand von euch so lieb, mir 2 Flaschen von dem Himbeer-Shampoo zu schicken? Zahle natürlich auch den Versand und würde ein paar Euro für die Mühe drauflegen. Ich liebe fruchtige Kosmetik und hätte das Shampoo sooo gern. :) Wer so nett wäre es mir zu schicken, bitte eine Nachricht an mich schreiben. Wäre echt wahnsinnig super wenn mir jemand helfen würde. :P
alicia_p77

#36 Beitrag von alicia_p77 »

tori hat geschrieben:Hatte mir eigentlich vorgenommen mir das auch zu holen, aber es ist ja "nur" ne Limitierte Edition. Am Ende ist's super, aber nach nem halben Jahr aus dem Regal... :?
Hallo Tori! Wenn dir das Shampoo zusagt, dann kauf dir doch einfach ein paar Flaschen auf Vorrat. Es steht ja eh das Mindesthaltbarkeitsdatum drauf (sind meist 2 - 3 Jahre). Balea ist günstig, da kann man auf jeden Fall mehrere Flaschen davon auf Vorrat zuhause horten. :wink:
Tomatensalat

#37 Beitrag von Tomatensalat »

Ich weiß, ich bin hier total falsch, da es hier eigendlich nur um das hier vorgestellte Produkt geht, aber mir juckt es grad in den Fingern, und vllt. kann ja jemand was mit meinem Tip anfangen:

Dieses Shampoo "Balea Dusche und Shampoo for Kids REGENWALD"

(http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de ... nwald.html)

riecht meiner Meiung nach auch nach Himbeere.
Vllt. müsst ihr da selber mal dran riechen, aber für mich ist es Himbeere ;-)
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Appearia

#38 Beitrag von Appearia »

tori hat geschrieben:Hatte mir eigentlich vorgenommen mir das auch zu holen, aber es ist ja "nur" ne Limitierte Edition. Am Ende ist's super, aber nach nem halben Jahr aus dem Regal... :?
Etwas ähnliches hab ich zuerst auch gedacht, aber jetzt hab ich es doch mal gekauft (yay dm am Hbf hat sonntags geöffnet :D) und mir dabei folgendes gedacht:
naja, dann hattest du ein halbes Jahr lang ein tolles Shampoo, das ist doch auch was (und du kannst dir ja wie schon erwähnt nen kleinen Vorrat kaufen)! ;-)
Hab schonmal dran geschnuppert... hmmmmm^^
1b-cFii (8cm)
Appearia

#39 Beitrag von Appearia »

Hab es heute morgen dann mal getestet^^
Ich muss sagen, meine Haare sind echt super schön, dabei hab ich es noch nichtmal verdünnt und mit Öl gepimpt. Mit anderen Shampoos muss ich das machen, weil sie sonst zu sehr austrocknen. Heute hab ich das nicht gemacht, um die Wirkung des neuen Shampoos erstmal so zu testen. Der Rest der Waschroutine war wie immer (vor dem Shampoonieren SBC in die Längen, nach dem Waschen etwas Öl in die Spitzen).
Meine Haare sind echt super weich und seidig und glänzen wie irre.^^
Hab auch weniger Frizz als bei manch anderem Shampoo. :-)

Das einzige, was mich jetzt doch etwas stört, ist der Duft. Hätte ich nicht gedacht. Hat außer mir schon jemand getestet und kennt ein anderes Shampoo (ruhig KK und auch ruhig Balea), das eine ähnliche Zusammensetzung (und Wirkung) hat? Bin abgesehen vom Duft nämlich echt angetan. Werde nun nur noch abwarten müssen, ob die Haare schneller fettig werden, was bei mir nämlich gerne passiert, wenn ein Shampoo gegen meinen Frizz wirkt.^^
1b-cFii (8cm)
Sparki
#40 Beitrag von Sparki »

Appearia ich finde irgendwie alle Balea Shampoos sind von der Wirkung her sehr ähnlich.
Ich habe sowohl das Kokos + Milch Shampoo gehabt und war begeistert, als auch vom Lotusblüte Orange! Alle toll!!

Ich habe es mir gestern Abend nun auch endlich gekauft.
Und ich liebe diesen künstlichen, pappig süßen Himbeer Duft ja.
Kannte ihn ja schon vom Bodymousse und der Seife!!

In der Dusche hats mich dann besonders gefreut, weil das Shampoo ansich ja auch pink is *quietsch*

Waschwirkung is super (kein wunder bei den Tensiden^^) und generell bin ich wirklich sehr angetan von dem Shampoo!
Wird auf jedenfall nachgekauft, wenn sich die Chance dann noch ergibt.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Appearia

#41 Beitrag von Appearia »

Danke, Sparkling! :-)
Die Farbe fand ich übrigens auch toll. :D
Un der Duft... naja, mal sehen. Wirklich "schlimm" finde ich ihn auch nicht, aber ein bisschen penetrant. Entweder ich gewöhn mich daran oder ich hasse ihn irgendwann. :roll:
1b-cFii (8cm)
Sparki
#42 Beitrag von Sparki »

Wenn du den Duft nicht magst dann verschenk das Shampoo an Mama, ne Freundin oder sonst wen.
Musst dich ja nicht damit rumplagen^^ und die 0,75€ machen dich bestimmt nicht arm.

Hast du vorher nicht daran gerochen bevor du es gekauft hast? ;)
Ich mach das ja immer^^

Oder dachtest du einfach mal, "ich probiers aus"
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Appearia

#43 Beitrag von Appearia »

Ja, mal sehen, SO schlimm ist es jetzt nicht.^^
Zur Not, wenn es keiner haben will, nehme ich es zum Putzen oder so. :D
Ich hab schon vorher dran gerochen, hab allerdings im Moment Schnupfen, deswegen war mein Geruchssinn vielleicht auch etwas daneben. xD
Und natürlich ist der Duft ja auch immer intensiver, wenn er sich beim Waschen im ganzen Bad verbreitet (das emfpinde ich zumindest so xD).
Aber ist ja jetzt auch alles kein Beinbruch. Dann werd ich mich demnächst mal mutig durchs Balea-Sortiment testen. :-)
Hatte schon länger darüber nachgedacht, weil ich NK anscheinend nicht mehr so gut vertrage und daher wieder bei KK gelandet bin (hatte allerdings erstmal Schauma und Saubär getestet).
1b-cFii (8cm)
Teilzeitbaronin

#44 Beitrag von Teilzeitbaronin »

Ich habe jetzt die Handlotion. Riechen tut sie gut, aber die Pflegewirkung lässt zu wünschen übrig...
Haartyp: 1bFii, Zopfumfang knapp 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> etwa 65 cm (BHV)

Haarfarbe: in Mutation begriffen...

Taktik: Monatliche 0,5-cm-Trimms, viel Hochstecken, selten waschen... das Übliche

Ziel: Steißbein
Lotta

#45 Beitrag von Lotta »

windbluemchen hat geschrieben:Hat das Shampoo schon irgendwer in Hamburg entdeckt? Im DM und beiden Budnis in Harburg und im Budni in Niendorf konnte ich es gestern nicht finden.
Ich war heute im Budni in Hamm, da gab es das Shampoo auch (noch) nicht :?
1bFii
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen
Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Antworten