Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#1111 Beitrag von Ernie004 »

:oops: Es ist mir ja wirklich peinlich, aber hilf mir mal bitte, wo Du stehst. :oops:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
sumpfacker

#1112 Beitrag von sumpfacker »

Mal schauen ob ich richtig rate.

Obere Reihe 4. von links Pinay und untere 4. von links Fey. Unten ganz rechts Princess und Fairypet erkenne ich nicht richtig und den Rest schon gar nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#1113 Beitrag von Fey »

@Forti ich will deine Länge und vor allem deinen Umfang ^-^ soooo schön wenn der Keulenzopf unten genauso dick ist wie oben *seufz*

@Ernie das braucht dir nicht peinlich zu sein, ich hätte es gleich dazu schreiben sollen... :oops:

@sumpfi du hast bei beiden Tipps richtig gelegen.

Mein rotes Hemd musste natürlich bei so einem Treffen sein XD

Hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 58#1413958

kann man auch nochmal genau nachlesen wer, wer ist ;-)
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Fortresca

#1114 Beitrag von Fortresca »

aber die Farbe....! :lol:

und ne Sumpfi, das is Minafelicia, nicht Princess, auch wenn beide wundervolle Haare haben :D
Haare sind ab ;-)
sumpfacker

#1115 Beitrag von sumpfacker »

Danke Fey und Forti, vordenkopfschlag, die Princess wohnt schon gewaltig aus der Richtung, wäre ein weiter Weg gewesen für sie.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lady Sophia

#1116 Beitrag von Lady Sophia »

Eines der schönsten LHN Gruppenfotos die ich bisher gesehen habe, durch die Sonne glänzen die Mähnen wie verrückt! Ich war nicht sicher ob du die Vierte von links in der oberen oder der unteren Reihe bist - wie dumm von mir, ich hätte es am roten Hemd erkennen müssen. :lol: Ich finde, klätschig schauen deine Haare am Foto gar nicht aus.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Fey

#1117 Beitrag von Fey »

@magdalena_s ab jetzt gibt es hoffentlich nur noch Sonnenschein Bilder von den Treffen ^-^ Es war wirklich herrlich draußen!
die vierte von oben ist übrigends Pinay, als Sie den Dutt aufgemacht hat (ja liebe Pinay ich hoffe du liest das)
war ich auch total fasziniert von der Struktur da ähneln wir uns glaub ich sehr, nur wäre ich gerne wie Sie ein wenig dunkler.

Klätschig ist auch falsch beschrieben, Sie waren an dem Tag ein wenig kraftlos und klettig haben sich immer
sofort zu Nudeln zusammengerollt o.O
Irgendwie komisch...

Ich brauche dringend ein neuen Avatar!!!!

Ich muss mir nur noch den passendene Haarstab dazu drechseln ^-^
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Singvogel

#1118 Beitrag von Singvogel »

Dein Ellebogen hing voll in meiner Mähne drin, Fey :lol: ! Ist das erste, was mir bei den Fotos aufgefallen ist :lol: .

Edit: Welche Länge hat denn nochmal der hell-lilane LadyIdun von dir? Den hatte ich nämlich längenmäßig mal ausprobiert und es hat gut hingehauen. Rätsel nämlich grad wegen der Länge bei denen.
2bMii, Steißlänge
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#1119 Beitrag von Nymeria »

Jetzt muss ich dir ja mal gestehen, dass ich dein Projekt schon lese, seit ich hier angemeldet bin. (Und ich habe nie mal was geschrieben? :oops: ) Du bist nämlich eines meiner ersten "Haarvorbilder", die ich mir hier herausgesucht hatte- ähnliche Struktur, ähnliche Länge, aber dafür viiieeel glänzendere, flauschigere Haare. :D
Und dein Talent mit den Haarstäben hätte ich auch gerne. Fand es gestern interessant zu sehen, welche Zwischenstufen es da gibt. :)

Die "Nudelhaare" waren übrigens echt nicht schlimm. ;)
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Lexie

#1120 Beitrag von Lexie »

Ich glaube ich habe jetzt erst dein Kommentar in meinem TB kapiert :lol:
Pinay hat wohl erzählt, dass wir befreundet sind.
Bisher konnte ich mich noch nicht so für ein LHN Treffen erwärmen... aber, mal sehen... :kaffee:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Fey

#1121 Beitrag von Fey »

@HennaJunkie jaaaa oh Gott der Ellenbogen, das hat mir auch voll Leid getan, das war weil ich die Kamera
in der Hand hatte und die irgendwie an den Bauch gepresst hatte :oops:
Das nächste mal geb ich da besonders drauf acht, ich wollte nicht deine schöne Mähne verdecken :cry:

du meinst den lila Ice? also den da oder?
https://www.etsy.com/transaction/48719447

wie gut das man da immer noch spicken kann wegen den Längen, sonst hätte ich es glaub ich auch nicht gewusst :oops:

Die Hälfte meines Haarschmucks hab ich einfach so gekauft ohne besonders auf die Länge zu achten,
fällt mir gerade auf aber bei den Lady Idun find ich es auch nicht so schlimm, wenn Sie etwas größer sind

@Lenalein
wahhh wie cool, wobei das mit dem Glanz ja immer etwas geschummelt ist wegen dem Blitz :oops:
ich find da sind wir Mähnentechnisch voll auf Augenhöhe ich freu mich sehr
das ich jetzt so zusagen eine Haarschwester durch das Treffen dazugewonnen habe :helmut:
und ich freu mich immer so wenn sich jemand, ein wenig dafür interessiert wie so etwas funktioniert ^-^
Es ist toll wenn man über Haare fachsimpeln kann und nicht das Gefühl hat jemanden damit zu belästigen
weil er mindestens genauso Haarverrückt ist, ich hätte schon viel früher auf Treffen gehen sollen ;-)

@Lexie genau darauf war es angespielt, vielleicht kommst du ja dann das nächste Mal mit, ich würd mich jedenfalls sehr freuen!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Singvogel

#1122 Beitrag von Singvogel »

Fey, genau den hab ich gemeint. Dann weiß ich nämlich jetzt, was in an Größe dort ordern muss. Hab mich echt in die Stäbe verliebt (zwei sind auch schon bestellt - werde mir demnächst aber auch nochmal eine CO machen lassen).
Über das mit dem Verdecken musste ich halt voll Schmunzeln :lol: - so sah es dann doch nicht so extrem mähnig bei mir aus.
2bMii, Steißlänge
Fey

#1123 Beitrag von Fey »

@Hennajunkie pass bloß auf, Lady Idun wird schnell zur Sucht, ich kann ja offenkundig ein Liedchen von trällern :pfeif: :wink:

Apropo Sucht, ich hab mir jetzt schwer vorgenommen mehr zu tauschen anstatt zu kaufen, damit meine arme Geldbörse mal Ruhe findet 8)

Aber ich fürchte wenn die richtige 60th street bei etsy auftaucht wirds schwer :oops:

so und damit das nicht ganz so Bilderlos endet:
Ich hatte ja beim FFM Treffen einen Stab dabei der gerade in der Mache war, da wollte ich euch noch das Endergebnis zeigen:

Bild

ist mMn echt schön geworden und für die liebe amanda 75

Morgen ist wieder Waschtag, ich freu mich schon richtig auf die komplett Wäsche, werd dann mal danach berichten
ob Sie wenigstens diesmal komplett sauber geworden sind.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Pinay

#1124 Beitrag von Pinay »

Fey hat geschrieben:@Lexie genau darauf war es angespielt, vielleicht kommst du ja dann das nächste Mal mit, ich würd mich jedenfalls sehr freuen!
Ich entführe Lexie einfach für's nächste Treffen. :lol:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Fortresca

#1125 Beitrag von Fortresca »

oooooooooh ja wunderschön geworden! Der würd mir ja auch gefallen, hätt ich gar nicht unbedingt gedacht, als ich ihn in der Hand hatte. Total spannend...
Haare sind ab ;-)
Antworten