Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lestaria Nenia
#2056 Beitrag von Lestaria Nenia »

Lass dir ruhig die Zeit die du brauchst dafür :)

Ich bin auf jedenfall gespannt, gut klingen tut das Rezept schonmal :D
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Ahdri

#2057 Beitrag von Ahdri »

So, ich muss noch mal eine kleine Auflistung machen, was an meinen Pflegebeständen momentan gut ist. Der Eingangspost ist schon so megavoll und ich brauch ein kleines Memoboard, damit das Ausmisten leichter fällt :)

+++ sehr gut, wird nachgekauft
++ gut, könnte man nachkaufen, aber unsicher
+ naja

- schlecht, muss weg
-- furchtbar, muss weg

Shampoo:

Arya Lara Brennessel Lavendel Shampoo +++
HM Woodstock Shampoo ++
Garnier Kakao & Kokos Shampoo (Abfüllung) +
HM ITHT Shampoo (Tauschbörse) -
HM Honey Dip Shampoo (Abfüllung) -
HM Coco Shampoo (Tauschbörse) +

Conditioner /Prewash:

HM Woodstock Condi (Rest) +
HM Vanilla Queen Condi (50 ml) ++
HM Honey Dip Condi (40 ml) +++
HM ITHT Condi (Abfüllung /Rest) +
Garnier Kakao & Kokos Condi (100ml) ++/+ schwankt

Leave-in /Spitzenpflege:

Lolio Hairfood +++
HM Hair Haarcreme ++
BWS +
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ahdri

#2058 Beitrag von Ahdri »

Schlussendlich noch eine "warteliste", mit Dingen auf die ich gerade Warte :)

2 Flexis aus der Flexi Freeshipping Aktion :D *hibbel*

4 Artikel der Heymountain SB (Dornröschen Haarcreme, Walpurgas Haarcreme, Woodstock Haarcreme, Silli-Vanili öl Dusch shampoo)

Faith in nature Condi Hälfte, Giovanni Leave in Condi Hälfe, beides aus der SB Skinnutrition. Wehe die beeilen sich nicht jetzt endlich ma :evil:

Australian organics Condi, Avalon Condi und Akin condi von BigGreenSmile

:helmut: :helmut:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ève Charlier

#2059 Beitrag von Ève Charlier »

Oh oh ohhhh! Du hast die neuen tollen Special-Haicreams bestellt! Das ist ja toll, ich bin gespannt wie gut sie sind. Du berichtest doch?

Ansonsten wollte ich Dir auch endlich mal einen lieben Gruß in Deinem Tagebuch da lassen und Dir viel Erfolg wünschen! ;)

:winke:
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ahdri

#2060 Beitrag von Ahdri »

@ Eve, na klar berichte ich :) Aber heute war leider noch nichts im Briefkasten :( Nada niente...Und ich hab ne neue Briefträgerin :( Dabei war doch der Alte so super!

Ich bekomm übrigens alle Spezal haarcremes, die May Day bekomm ich ja als Pröbchen von der lieben Stietz :) Aber dank Karnis Vorwarnung wappne ich mich mal vor des Geruchs wegen ^^

Heute hab ich meine Tulipwood Grah-toe vertauscht und zwar gegen eine größere Grah-toe Tulipwood :) Vielen dank schon mal hier an Ernie ;)
Sie ist mir einfach viel zu klein geworden. Die einzige Mini Grah-toe die ich noch habe ist die aus Walnuss. Die werde ich erstmal behalten, fürn Half-up get sie nämlich prima, ansonsten versinkt sie im Dutt :oops:

Und ein dickes Danke auch an Angelegenheit, dank ihr bekom ich jetzt feine Proben von zwei Desert Essence Condis :) vielleicht kann ich die Garnier Spülung wirklich bald verbannen. Die ist echt nur so lala und ich hab keinen normalen Condi mehr außer dem, seitdem der HM Vanilla Queen als normaler Condi nimmer klappt :(

Ach ja, ich bring am Montag auch alle Reste von dem HM Vanilla Queen Condi von meinem Freund mit, falls ihn hier jemand haben möchte, bitte schreien! *Zu Lauli schiel* mochtest du den nicht auch gerne?

Da hab ich ja bald einen Condi Berg :) 3 volle Flaschen aus UK (sehr Lavendellastig, aber ich liiiebe lavendel ^^), zwei halbe Flaschen aus UK, zwei Pröbchen von Angelegenheit ach und von Stietz bekomm ich eventuell noch ein Pröbchen ED Condi (Der für ab und zu gar nicht so schlecht war ^^):D

Also gaanz viel testen :P *freu freu*

Frau Edith kann Biggreensmile.Uk Webshop nur empfehlen! Gestern gekauft, heute verschickt :)
FrauHorst

#2061 Beitrag von FrauHorst »

Ahdri, das mit der neuen Briefträgerin lässt sich leicht lösen.
Du weißt doch: Einfach wieder "Foooooooorköööööööööö!" und "Graaaaaaaah-Tooooooooooeeeeeee!". Und nicht den leicht hinkenden Gang und die nach vorn gerichteten Arme vergessen :D
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ève Charlier

#2062 Beitrag von Ève Charlier »

FrauHorst hat geschrieben:Ahdri, das mit der neuen Briefträgerin lässt sich leicht lösen.
Du weißt doch: Einfach wieder "Foooooooorköööööööööö!" und "Graaaaaaaah-Tooooooooooeeeeeee!". Und nicht den leicht hinkenden Gang und die nach vorn gerichteten Arme vergessen :D

:pruust: HAHAHAHA! :bauchweh_vor_lachen:
Muss ich auch mal ausprobieren...
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ahdri

#2063 Beitrag von Ahdri »

*kicher* @ Frau Horst, I try ^^ Oder ich bestech sie mit Rhabarberkuchen? :D

So ich muss wieder weiter lernen...und das mit Kopfweh....autsch...Aber morgen halt ich eine referat :(
Linda

#2064 Beitrag von Linda »

Boah Ahdri! :lol:

Du hast ja mächtig zugeschlagen :)
Den neuen Shop werde ich mir mal ansehen.
Du könntest dein Projekt so langsam auch einmal umbenennen: "Ahdri testet sich durch die Welt" oder so :wink:

Ach ja, deine Seifen sehen sehr schön aus :)

Edith: Ist ja schon mal sympathisch, dass die zu allen Produkten die Incis beschrieben haben. :gut:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2065 Beitrag von Ahdri »

Och ich war bisher ja noch nicht überall :) Aber schön das dir der Shop auch gefällt. Ich find den auch wirklich toll!

Aber das Jahr ist ja noch jung ;) *g*

Danke für das Seifenkompliment :) Du bekommst von allen dreien Eine :D
Ahdri

#2066 Beitrag von Ahdri »

Heute war ein toller "ich bekomm Post" Tag!!!!! Meine Heymountain SB ist angekommen mit alle den tollen Haarcremes! :helmut:

Und zwar: Woodstock, Dornröschen und die Walpurgas Night Haarcreme!!!

Woodstock:
Noch nicht probiert, aber sie riecht sehr sehr aufdringlich, da riecht das Shampoo besser. Kommt wohl in die TB, da er mir zu extrem ist

Dornröschen: Riecht zart nach Rosen und macht in meinem Zopfende Schmusehaar!!!

Walpurgas Night: Riecht wie ein Hubabubba Kirschkaugummi ^^

und ich hatte auch noch Post von Angelegenheit!!!! Nämlich Proben des Himbeer Desert Essence Condi und den Grape Condi von Desert Essence!!! Danke danke danke!!!!!

Bild

Außerdem hab ich heute Haare gewaschen:

Shampoo: AryaLara Shampoo
Condi: desert Essence Rasperry Condi
Leave-in: HM Dornröschen Haarcreme

Ergebnis: weiche Haare nach dem Trocknen!!!! Aber das Kämmen war ein wenig schwer. Ich hab aber auch vor dem Waschen das Kämmen vergessen
:oops:
Pinay

#2067 Beitrag von Pinay »

Ahdri hat geschrieben:2 Flexis aus der Flexi Freeshipping Aktion :D *hibbel*
Hoffe es gibt dann so bald wie möglich ein ActionPic.
Mich würde nämlich Interessieren, wie sich der goldenen Keltenknoten mit den grünen Steinen in deinen Haaren macht.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Linda

#2068 Beitrag von Linda »

Oh interessant! :)

Ich warten dann auf den Bericht vom Grape-Condi, da der ohne Proteine ist.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ève Charlier

#2069 Beitrag von Ève Charlier »

Ahdri hat geschrieben:
Dornröschen: Riecht zart nach Rosen und macht in meinem Zopfende Schmusehaar!!!
Uhh! :helmut: Klingt toll, kommt auf die Liste. :)
Ève Charliers Journal
Ahdri

#2070 Beitrag von Ahdri »

@ Pinay, wenn sie da sind, auf jeden Fall! Bin mit dem Gold auch sehr gespannt :) Vielleicht habe ich ja Glück und sie sind am Montag, wenn ich aus de Hauptstadt zurück bin, da :) Wäre super! Vielleicht ist dann auch meine BigGreenSmile Bestellung mit den Condis da :P

@ Linda, den bekommste definitiv :) ich werd wohl am Samstag damit waschen oder am Sonntag, wenn ich die Wäsche so lang rauszögern kann :P Aber bei herrn Ahdri hab ich ungern nen fettkopf :oops:

@ Ève, kann cih nur empfehlen, sie gefällt mir dufttechnisch am besten und die Wirkung mag ich auch! Die Tage bekomm ich auch die MAyDay als Probe, dann gibts noch mehr zu berichten!

Heute fahr ich bis Montag zu Herrn Ahdri, bin also ab 13h 8h im Zug.....ich brauch dringend Internet fürs Handy....
Und ich hab seit Montag dauerkopfweh...heute noch nciht so schimm wie am Montag und gestern, aber es nervt! Noch dazu war ich gestern beim Zahnarzt, aua....
Jetzt pack ich mich dekadent in ein Rückenwohlbad....Entspannung für Rücken und Nacken...*Haare ganz hoch tüdel*

Am WE mach ich wieder S&D, muss sein :( Und ich warte gespannt auf meinen Tulipwood Tausch mit Ernie
:yippee:
Gesperrt