@ Eve, na klar berichte ich

Aber heute war leider noch nichts im Briefkasten

Nada niente...Und ich hab ne neue Briefträgerin

Dabei war doch der Alte so super!
Ich bekomm übrigens alle Spezal haarcremes, die May Day bekomm ich ja als Pröbchen von der lieben Stietz

Aber dank Karnis Vorwarnung wappne ich mich mal vor des Geruchs wegen ^^
Heute hab ich meine Tulipwood Grah-toe vertauscht und zwar gegen eine größere Grah-toe Tulipwood

Vielen dank schon mal hier an Ernie

Sie ist mir einfach viel zu klein geworden. Die einzige Mini Grah-toe die ich noch habe ist die aus Walnuss. Die werde ich erstmal behalten, fürn Half-up get sie nämlich prima, ansonsten versinkt sie im Dutt
Und ein dickes Danke auch an Angelegenheit, dank ihr bekom ich jetzt feine Proben von zwei Desert Essence Condis

vielleicht kann ich die Garnier Spülung wirklich bald verbannen. Die ist echt nur so lala und ich hab keinen normalen Condi mehr außer dem, seitdem der HM Vanilla Queen als normaler Condi nimmer klappt
Ach ja, ich bring am Montag auch alle Reste von dem HM Vanilla Queen Condi von meinem Freund mit, falls ihn hier jemand haben möchte, bitte schreien! *Zu Lauli schiel* mochtest du den nicht auch gerne?
Da hab ich ja bald einen Condi Berg

3 volle Flaschen aus UK (sehr Lavendellastig, aber ich liiiebe lavendel ^^), zwei halbe Flaschen aus UK, zwei Pröbchen von Angelegenheit ach und von Stietz bekomm ich eventuell noch ein Pröbchen ED Condi (Der für ab und zu gar nicht so schlecht war ^^):D
Also gaanz viel testen

*freu freu*
Frau Edith kann Biggreensmile.Uk Webshop nur empfehlen! Gestern gekauft, heute verschickt