Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fjosi

#676 Beitrag von Fjosi »

:shock: Sind die Süß!!!
Und bei der Daisy hast du ja echt eine wunderhübsche erwischt! Die sieht ja mal soo toll aus! :D Knuddet du die mal bitte einmal für mich?? ;)
Und die Sophia ist auch super schön!:)
Und diese Tristan und Isolde Frisur muss ich jetzt auch mal ausprobieren, die soeht bei dir soo toll aus. Vor allem bei deiner Haar Masse. ;)
Singvogel

#677 Beitrag von Singvogel »

Bei den Bildern von deinen Süßen ärger ich mich wieder wie blöde über meine Allergie :cry: - mein Freund und ich hätten eigentlich gerne eine oder mehrere Katzen, aber wir beide sind hochgradig allergisch.
2bMii, Steißlänge
alani

#678 Beitrag von alani »

süß die daisy und die sophia!

und die tristan-und-isolde-frisur find ich total schön.
(muß ich mir merken. ich hab so eine schöne xs flexi, die würd zu der frisur gut passen. *ausprobieren geht*)
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Fortresca

#679 Beitrag von Fortresca »

Daaaanke, Fjosi :) Knuddeln ist nur leider nicht, sie und ihre Babys sollen so wenig Keime/Bakterien und Co abbekommen wie möglich, weil sie noch nicht den vollen Impfschutz haben. Auch ja, mach du auch mal, sieht bestimmt auch supi aus ^^

Och HennaJunkie, das is ja echt schade! Aber ich kenn das Problem: Ich liebe meine Meerschweinchen, aber mein Freund bekommt Erstickungsanfälle, wenn er nur in die Nähe kommt... dass er noch ne Hausstauballergie hat, machts nicht besser...

Huhu alani :) Auch ja, mach auch mal, vllt sogar mit Bild? (Im Frisuren-Foto-Faden oder so^^)

Ach ja, aber soll ja haarig bleiben hier, sonst gibts Ermahnung, dass es abschweift: Wir haben einen neuen Staubsauger, einen mit Wasserfilter. Und ich dachte eigentlich, meine Wohnung wäre recht sauber... nachdem ich aber mit dem Teil durchgegangen bin, hat mich die Suppe doch geschockt. Bin gespannt, wie es wird, wenn ich mal nassreinige... bääääh xD und haarig war der Inhalt... brrrr, bäh. Aber so is das wohl, wenn man nur Teppich in der Bude hat. Und nu schein ich ja den richtigen Staubsauger dafür zu haben ^^
Zuletzt geändert von Fortresca am 01.06.2012, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Ève Charlier

#680 Beitrag von Ève Charlier »

Ohh, sind die zwei hübsch...!! Hach, da vermisse ich gleich meinen Kater... Ich hoffe, die beiden verstehen sich! Und Daisy ist wirklich ein süüßer Name für eine schöne Katze! Aber Beagle ginge auch, bin ich mir sicher.

Bild
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Jophelia

#681 Beitrag von Jophelia »

Ach Katzen sind soo toll. Deine Daisy sieht meiner Tini total ähnlich, man sieht nur, dass sie noch etwas jünger ist. Tini ist schon 6, aber total zierlich und klein geblieben. *schmus*
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#682 Beitrag von Fortresca »

Danke euch ^^

heute gibts nur zur Übung und zum Spaß n Sockendutt mit geflochtenen Haarresten. Sitzt zwar schief und krumm, aber ich geh ja nur einkaufen xD
Bild
Zuletzt geändert von Fortresca am 01.06.2012, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fey

#683 Beitrag von Fey »

ohhh Katzis *lieb*

deine Daisy sieht meiner Nele auch ein wenig ähnlich und ich hatte vorher auch zusammen mit Ihr eine schwarze Katze
namens Molly, nur haben sich die beiden Damen regelmäßig angezickt, ich hoffe bei dir wird das anders *Daumendrück*
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Katastrophen.Barbie

#684 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Katzrnfotos!!! Hach, das füttert schonwieder meine Entzugserscheinungen!
Die Erinnerungsforke ist echt schön! Sowas von unserer Hündin stell ich mir auch toll vor :) Das merk ich mir mal für weihnachten.

Und deine Haare sind soooo toll! Die Tristan Und Isolde Frisur steht dir echt. Wobei ich vom LHN verwöhnt bin und erstmal gesucht habe, was da besonderes dran ist. Dabei wirkt die Frisur alleine doch schon total!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Fortresca

#685 Beitrag von Fortresca »

Fey, Daisy ist die Schwarze ;) nicht, dass es zu Verwirrung kommt.
Ich will definitiv keine Zickerei. Dann müsste Daisy wieder gehen. Sophia ist ja nun schon sieben Jahre und da muss es einfach perfekt passen, das bin ich ihr schuldig. Und ich will es auch nicht mehr anders.

Hallo Katastrophen.Barbie, willkommen :D Schön, dass du diese Anregung mitnehmen konntest :) Hihi, keine Ahnung, was an der Frisur besonders ist, ich mag nur Gruppenzwang xD

Gerade hab ich den Sockendutt aufgemacht und die Haare sind ganz wundervoll kuschelig <3 ganz weich und samtig. Bin gespannt, ob es so bleibt mit AO WC, wär ja genial.
Und die Haare wurden brav gleich wieder weggeduttet ^^
Derweil werden Socken gestrickt ;)

und weil die Katzen so gut ankommen, auch hier Daisys Babys:
(Bild entfernt)
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
bluhbluh

#686 Beitrag von bluhbluh »

Oh.Mein.Gott. :ugly: *kreisch* Kätzchen!!! Aaaahh sind sie toll!

Die Sockenduttfrisur sieht übrigens dank Zopf ziemlich cool aus. Hatte nicht sofort erkannt, was das für einer ist. :)
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Fortresca

#687 Beitrag von Fortresca »

hihi ja bluh is komisch is weiß ^^

Vorgestern hab ich wieder mit AO WC gewaschen. Die Haare habens ich beim Waschen sehr belegt angefühlt, aber das Ergebnis ist super. Denke, es geht so weiter und somit werd ich es nur noch abwechselnd mit AO RM verwenden.

Heute gibts dann den Pha Bun.
Erster Versuch: Kathastrophe
(Bild entfernt)

nächster Versuch: Mag ich ^^
(Bild entfernt)
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#688 Beitrag von Aryanna »

Oh, was für süße Katzis :helmut: Die sind ja wirklich herzallerliebst :)

Und der Pha-Bun gefällt mir auch sehr gut :D Den wollte ich auch schon ausprobieren, aber irgendwie hat meine Forke Beine bekommen und ist derzeit unauffindbar :?
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Fortresca

#689 Beitrag von Fortresca »

Danke Aryanna :) Na dann mach doch mit Stab, machen ja auch viele ;)

Von mir gibts ganz wenig: Ich wasche recht oft, alle 2-3 Tage. Und ich bin etwas fies zu meinen Haaren, rubble also zB nachm Waschen leicht trocken und so. Aber ich will einfach kein Sklave meiner Haare sein, sondern Spaß daran und damit haben. Muss ich halt öfter S&D machen...

Dann gibts aber 2 Bilder:
Bild
Das ist von Freitag, das zweite Mal, dass ich diese Flexi ausgeführt habe, so sehr wird die hier vernachlässigt... sie kam mit zu Katzibesuch, Shopping und Hundetraining. Und ich muss bei ihr eher heulen als bei der Gimli-Forke, da ich diese Flexi an seinem Todestag getragen hab... Naja, aber hier im Kordeldutt gefällts mir.

(Bild entfernt)
Nicht schön, aber selten ist das hier: Meine Version der Waterfall-Classics. Wie immer blind, also ohne Spiegel, geflochten, deshalb bissi krumm und schief und doof. Aber man erkennt den Grundgedanken und mit Spiegel könnte das ganz nett werden ;)
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#690 Beitrag von Fortresca »

heute gibts geduttete Classics, so gewickelt, dass selbst der große Elymwold zu kurz aussieht :lol:
Bild
und jetzt gehts in den Zoo :D Safari :ugly:
Zuletzt geändert von Fortresca am 01.06.2012, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Gesperrt