das ist ja witzig, ich bekomme den Rest der May Day Hair Cream von der lieben Stietz.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Herrn Ahdri und dass Ihr eine schöne Zeit zusammen verbringt.
Und natürlich gute Besserung.
*Apfel Zimt Muffins da lass*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Kein Problem, kann ich voll verstehenAhdri hat geschrieben: Aber bei herrn Ahdri hab ich ungern nen fettkopf![]()
Uhh, ich mach mit, ich mach mit! Eigentlich wollte ich nicht, weil ich ja zu Herrn Charlier fahre, aaaber ich lass mich mitreißen. Bessa issas!Ahdri hat geschrieben:
Am WE mach ich wieder S&D, muss sein![]()
Uii echt? Ich sehe meinen immer, wohnen ja zusammen. Ich glaube der hat mich schon mit den schlimmsten Fettkopf gesehen ^^Linda hat geschrieben:Kein Problem, kann ich voll verstehenAhdri hat geschrieben: Aber bei herrn Ahdri hab ich ungern nen fettkopf![]()
Wenn ich mit Linda-Mann zusammen bin, wasche ich oft auch eher alle 2 Tage (außer der hat Nachtschicht und sieht mich nicht mit offenen Haaren)
Ahdri und ich sehen unsere Männer aber nur in den Semesterferien dauerhaft.Leialein hat geschrieben:Uii echt? Ich sehe meinen immer, wohnen ja zusammen. Ich glaube der hat mich schon mit den schlimmsten Fettkopf gesehen ^^Linda hat geschrieben:Kein Problem, kann ich voll verstehenAhdri hat geschrieben: Aber bei herrn Ahdri hab ich ungern nen fettkopf![]()
Wenn ich mit Linda-Mann zusammen bin, wasche ich oft auch eher alle 2 Tage (außer der hat Nachtschicht und sieht mich nicht mit offenen Haaren)