Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mopsi 28

#2071 Beitrag von Mopsi 28 »

Hallo liebe Jenny,

das ist ja witzig, ich bekomme den Rest der May Day Hair Cream von der lieben Stietz. :)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Herrn Ahdri und dass Ihr eine schöne Zeit zusammen verbringt.

Und natürlich gute Besserung.

*Apfel Zimt Muffins da lass*
Ahdri

#2072 Beitrag von Ahdri »

Herrn Ahdri seh ich erst spät heute abend, ist ja "Herrentag" und er ist mit seinem besten Freund unterwegs :roll: Aber ich komm auch erst gegen 22h heim, von daher...

Dafür wird morgen ein entspannter Tag gemacht, auch wenn ich viel Unikram machen muss :)

Ich mampf jetzt einen leckeren deiner Muffins *nomnom*

Und das mit der MayDay haarcreme ist ja wirklich lustig :) Aber schön! Bin auch auf deinen bericht gespannt!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Linda

#2073 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben: Aber bei herrn Ahdri hab ich ungern nen fettkopf :oops:
Kein Problem, kann ich voll verstehen :)
Wenn ich mit Linda-Mann zusammen bin, wasche ich oft auch eher alle 2 Tage (außer der hat Nachtschicht und sieht mich nicht mit offenen Haaren :wink: )
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ève Charlier

#2074 Beitrag von Ève Charlier »

Ahdri hat geschrieben:

Am WE mach ich wieder S&D, muss sein :(
Uhh, ich mach mit, ich mach mit! Eigentlich wollte ich nicht, weil ich ja zu Herrn Charlier fahre, aaaber ich lass mich mitreißen. Bessa issas! ;)

:helmut:
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Leialein

#2075 Beitrag von Leialein »

Linda hat geschrieben:
Wenn ich mit Linda-Mann zusammen bin, wasche ich oft auch eher alle 2 Tage (außer der hat Nachtschicht und sieht mich nicht mit offenen Haaren :wink: )
Uii echt? Ich sehe meinen immer, wohnen ja zusammen. Ich glaube der hat mich schon mit den schlimmsten Fettkopf gesehen ^^

Herrentag? Bei uns heißt das Vatertag und nur Väter gehen auf Sauftour :D
Linda

#2076 Beitrag von Linda »

Leialein hat geschrieben:
Linda hat geschrieben:
Uii echt? Ich sehe meinen immer, wohnen ja zusammen. Ich glaube der hat mich schon mit den schlimmsten Fettkopf gesehen ^^
Ahdri und ich sehen unsere Männer aber nur in den Semesterferien dauerhaft.
Ich glaube, wenn wir zusammenwohnen würden, wäre da auch relativ schnell mit Schluss. :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2077 Beitrag von Ahdri »

Hier in Berlin heißt das auch Herrentag, wo auch nicht Väter on Tour gehen ^^ Allerdings is der beste Freund Herrn Ahdris schon papa ^^ Aber der hat Weggehverbot von seiner Frau *lach* und da haben sie bei ihm zu hause mit Familie nur grillen können, sogar mit Schwiegermama *kicher* Herr Ahdri kam um halb 12 sehr gefrustet heim....Aber er hat sich viel mehr gefreut das ich da war :)
Naja so ein bißle Fettkopf kennt er an mir aber mega selten, da hat Linda schon recht :)

Oh und ich habe eine neue Zugfahrangewohnheit: bei toller Sonne spliss schneiden ^^ Man wird zwar kmisch angeguckt, aber ich hatte niemanden neben mir sitzen von daher :) Und in dem Licht konnte ich alles gut sehen. War nciht ganz so schlimm wie erwartet...

Und auf dem bahnhof in Hannover hab ich beim 1,5h warten im Body Shop Condi gekauft :oops: The Rainforest für coloriertes haar...hat 2€ gekostet. Mal schaun!

Linda, welchen hattest du von der Serie nochmal? Und die Flexi mit den Jadeperlen hab ich definitiv verloren, so ne sch****
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Karni Mata

#2078 Beitrag von Karni Mata »

oder du gehst bei deinem nächsten Hannover hbf aufenthalt mal zu dm...ist der bundesweit günstigste :wink:
Ahdri

#2079 Beitrag von Ahdri »

Echt? Sag mir doch sowas nicht :) DM Junkie und so :D

Hat jemand ne Idee für eine Frisur fürs Theater? Herr Ahdri und ich gehen heute in eine Woyzeck AUfführung von Georg Büchner :)
Ahdri

#2080 Beitrag von Ahdri »

Gut Theater ist gestorben :evil: mein Männe hat nämlich vergessen, das er heute arbeiten muss...argh! Wir hattens chon den Tag sos chön geplant -.- Mit zusammen bummeln gehen, kochen und dann ins Theater....Eben rief die Arbeit an, wo er denn sei....Studentenjob....Nun ist er los gesprintet und kommt nicht vor 22.30h wieder -.- Er dachte er hätte die Schicht getauscht...so ein Mist :( naja dann kochenw ir halt um 22.30 und gucken dann gemütlich nen Film...

Dafür kann ich jetzt Unikram machen, Haare waschen und co...
Ich werd morgen nämlich von Schwiegermama in Spe fotografiert (Fotografin) ;)

Oh und die Skinnutritionbestellung ist Endlich angekommen! hab vorhin nen Anruf meiner Mum bekommen, die hat das Packet angenommen :yippee:
sumpfacker

#2081 Beitrag von sumpfacker »

Oh, kriegen wir dann auch Bilder zu sehen. Der Woizeck ist eh nicht so dolle, finde ich. So kannst du in aller Ruhe lernen und es dir dabei gemütlich machen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ahdri

#2082 Beitrag von Ahdri »

@ Sumpfacker, ich werd sie kurz einstellen, ja bzw ich werd sie wahrscheinlich, wenn ich rausfinde wie, so hochladen, das nur ihr sie sehen könnt :)

Bin sowieso gespannt wie sie werden :) Vor zwei jahren haben wir wunderschöne Schwarz-weiß Bilder gemacht ;) da hatte ich aber noch schulterlange Haare ^^

gestern hab ich in hannover Klassisch lange Haare gesehen :shock: Erster Impuls: will auch...Ob ich sie länger als Hüfte wachsen lassen soll? Hüfte reicht mir persönlich nämlich völlig. Hm....

So jetzt mach ich in Ruhe meinen Unterrichtsentwurf für Dienstag: Schiller....^^ Und ich war böse und hab aus Frust Eis gemampft mit frischen Erdbeeren anstatt was gscheits zu essen :oops:

Haare wurden auch gewaschen:

Shampoo: AryaLara
Condi: DE Grape Condi
Leave-in: HM Dornröschen Hair creme

Ergebnis: sie trocknen noch

Eigentlich hätte ich ja erst morgen gewaschen,aber für die Fotos.... :)
Karni Mata

#2083 Beitrag von Karni Mata »

oh, magst du mal über die Dornröschen berichten?
Ahdri

#2084 Beitrag von Ahdri »

@ Karni, kann ich schon :) ich hab sie bereits am Mittwoch in die Spitzen gemanscht :) Und sie riecht wundervoll und macht seidenweiche Haare :) Bin schon am überlegen, ob ich, wenns der Geldbeutel zulässt, noch eine volle Dose auf Vorrat kaufe.

Aber die Woodstock haarcreme wandert am Montag abend in die Tauschbörse. habs mir überlegt, und der Geruch ist mir zu stark, Das Shampoo ist toll vom Duft her, aber nciht so überdosiert....
sumpfacker

#2085 Beitrag von sumpfacker »

Das nur wir die sehen können ist schwierig. Da mußt du das Album mit Passwort versehen und das Passwort per PN versenden. Sonst kann ja jeder dran.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt