Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hairfreaky
#1546 Beitrag von hairfreaky »

@ Lady Amalthea:
Danke! Schön dass du was schreiben musstest! :wink: Und wilkommen in meinem TB

@ Lestaria Nenia:
:lol: Ja ein bisschen gruselig schon, ich habe es nur mal aus Spass ausprobiert!

@ Sonnenschein93:
Danke! :D Vielleicht hast du recht. Die höher angesetzte Dutts gefallen mir schon bei anderen, aber vielleicht hab ich doch zu viel Haar, und wirkt der Dutt dann doch etwas feminin wegen der Größe...

@ Traumwolle:
Danke! :oops: Du nimmst eine Schraube! Sehr lustig. Aber ich denke die glatte Nägel sind doch besser geeignet...

@ NorthernNephilim:
Klar, Nagel für den Kopf, wie willst du sonst dass der Verkäufer dich beratet? :wink: Was meinst du mit Patronendutt?

@ Rero:
Ha, danke Rero! Ich habe die Bilder mit dem gesammten Haarschmuck wohl verpasst! Aber die ägel sind auch quasi mein gesammtes Haarschmuck :wink:

@ Tenebrae D.:
Mach das! Aber pass bitte auf dass du dich nicht weh tust, ich weiß nicht ob es ganz ungefährlich ist. Wenn man stolpert oder so... :roll:

@ georg66:
Eigentlich habe ich nichts gegen meine normalen schwarzen Haargummis, ich mag in Prinzip irgendwie schlicht! Den alternativen Sockendutt habe ich noch nicht ausprobiert... Erdungskabel? Das ist auch eine lustige Idee! Aber ob die Farben mir gefallen? :?

@ Razzia:
Haha, wer weiss was du da noch findest für in den Haaren! :wink:

@ Sectumsempra:
Danke! Die Nägel sind sehr glatt, nur die Spitze ist tatsächlich etwas rau, ein bisschen platt geschlagen oder so, und dadurch entsteht ein scharfer Rand. Die habe ich aber abgefeilt! :wink:

@ lorelay_cry:
Danke schön! :) Boden? Irgendwie scheinen sie sich entschlossen zu haben kurz vor dem Ziel langsamer zu machen... Also wenn überhaupt, dann frühestens in September oder so...

@ marime:
Danke! Also mit Selbstbewusstsein habe ich kein Problem, nur soll es mir gefallen. :wink: Wenn es nach meiner Meinung zu weiblich aussieht, möchte ich es doch nicht tragen. Ich habe also nicht das Bedürfniss, einen Frisur zu tragen an den ich mich gewöhnen muss...

@ Persephone:
:D Welche Länge brauchst du denn? Es gab auf jeden Fall noch längere Nägel im Baumarkt als die ich gekauft habe. Auf der Straße habe ich mich damit dann doch nicht getraut :wink: Pieksen taten sie eigentlich nicht, aber ob es ganz ohne Gefahr ist?
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Katastrophen.Barbie

#1547 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Hast du schonmal überlegt, das "alle Nägel"-Bild als Poster anzubieten? Das sieht ja soooo cool aus!
Falls mein Männe mal Haare genug für nen Dutt hat, werd ich ihm die Idee mal vorschlagen :lol:
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Petitesse

#1548 Beitrag von Petitesse »

Danke hairfreaky! *ungeduldig auf dem Tisch trommel*

Dein "Nautilus mit Nagel" ist wirklich eine Wucht, den muss ich unbedingt genauso perfekt nachbauen. :augenreib:

Deine Haare werden immer schöner und schöner.
Du Feenjunge, du!
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
georg66

#1549 Beitrag von georg66 »

hairfreaky hat geschrieben: @ georg66:
Eigentlich habe ich nichts gegen meine normalen schwarzen Haargummis, ich mag in Prinzip irgendwie schlicht! Den alternativen Sockendutt habe ich noch nicht ausprobiert... Erdungskabel? Das ist auch eine lustige Idee! Aber ob die Farben mir gefallen? :?
Noch mal zur Erklärung: die Isolierung (grün-gelb) ist egal. Ich würde sie abziehen, ausser ich will genau dies grün-gelb.
Was bleibt, ist der pure Draht, also blankes, glänzendes Kupfer.
Wenn es einem zu sehr kupferfarben leuchtet, kann man es nachbehandeln, z.b. durch Hitze, so dass es oxidiert und dunkel wird.
Oder in irgendwelchen Lack tauchen.

Stattdessen kann man auch dickes, 3 - 5-adriges Hausanschlusskabel nehmen. 12 Zentimeter (Haarsticklänge) kosten vielleicht 40 Cent.
Dann hat man mehrere Farben: blau, braun, schwarz.. oder eben 4 - 5mal blanken, dicken Kupferdraht.

Grüße
georg
sünje

#1550 Beitrag von sünje »

Katastrophen.Barbie hat geschrieben:Hast du schonmal überlegt, das "alle Nägel"-Bild als Poster anzubieten? Das sieht ja soooo cool aus!
Ohjaa! Ich würd sofort eins kaufen!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Persephone

#1551 Beitrag von Persephone »

Na so 15cm sollten es schon sein.

LG
*die noch nicht wirklich Langhaarige :wink: *
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1552 Beitrag von elen »

Hehe, habe mir auch schon Zimmermannsnägel geklaut mit der gleichen Idee :wink:
Sehr gute Umsetzung.

Die tiefer angesetzten Dutts find ich bei dir auch besser.
hairfreaky
#1553 Beitrag von hairfreaky »

@ Katastrophen.Barbie:
Bei genügend Nachfrage werde ich das Bild als Poster anbieten :P Sag deinem Mann er soll sich mal beeilen mit dem Haarenwachsen!

@ Petitesse:
Das ist lange her!! Ich muss auch mal bei dir reinschauen. Ach ja, und danke :wink:

@ georg66:
Ach, so hast du es gemeint! Wer weiß, vielleicht probier ich irgendwann noch mal sowas. Für's Moment reicht mir der Nagel! :wink:

@ Sonnenschein93:
:lol:

@ Persephone:
Solche gibt es! :wink:

@ elen:
Lustig. Nur ich hab sie brav gekauft :wink:
Ich frag mich ob ich doch zu viel Haar habe für einen hoch angesetzten Dutt.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#1554 Beitrag von hairfreaky »

Nochmal zum Thema hoch angesetzter Dutt.

Wenn ich heutzutage Manner mit Dutt sehe, sind sie (die Dutts meine ich) meistens relativ hoch angesetzt, das scheint so der Trend zu sein... Und ich muss sagen, ich finde das gut aussehen. Gibt es nicht so Asiatische Krieger die sowas getragen haben?
Also ich meine sowas (ich fürchte ich weiß die Quellen nicht mehr, hab sie mit Google gefunden):

BildBild

Bei mir wäre das sowas (sorry für die furchtbare Brille, wollte wenigstens etwas vom Gesicht verstecken :wink: Ist eh nicht so vorzeigbar wie die andere Kerle)
Bild

Geht eigentlich, finde ich. Aber von hinten sieht es glaube ich nicht so toll aus. Vielleicht weil der Dutt relativ groß ist und daher weiblicher wirkt? :? Keine Ahnung. Hmmm, noch mal überlegen. Vielleicht mache ich besser doch nicht mit dem Trend mit... :wink:
Zuletzt geändert von hairfreaky am 26.09.2012, 00:22, insgesamt 3-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Lady Amalthea

#1555 Beitrag von Lady Amalthea »

Sieht nicht schlecht aus finde ich :)

Vielleicht liegt es auch daran, dass der Typ auf dem linken Bild sein Dutt wuscheliger trägt und nicht so perfekt geduttet? :nixweiss:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Chika

#1556 Beitrag von Chika »

Also ich finds auch ok und schließe mich Amalthea an. Glaube, durch dein fein verzwirbeltes wirkt es ganz anders.
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1557 Beitrag von elen »

Also ich finds trotzdem gut. Prinzipiell: Trag doch, was du möchtest.
Wenns eher um die Reaktionen des Umfelds geht: Vielleicht doch lieber tiefer.
sünje

#1558 Beitrag von sünje »

Bei dem rechten gefällt mir der hohe Dutt nicht so...den linken *arrr*, den würd ich sofort nehmen :lol: Aber es geht ja um den Dutt :pfeif: In Combi mit Bart find ichs auf jeden fall auch nochmal besser, beim linken stimmt auch einfach das Gesamtbild und das etwas strubblige macht auch was her.
Und er hat einen etwas "gewölbten" Oberkopf/Scalp?? Wie sagt man das denn? Dadurch wirkt es auch anders und das ist bei dir nicht so stark. Ich bleib dabei, du kannst beides tragen, aber tiefe Dutts stehen dir besser!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Petitesse

#1559 Beitrag von Petitesse »

Mir gefallen hohe und tiefe Knoten an dir, der hohe noch ein bisschen besser. Es hat wirklich etwas Kriegerisches.

Und... mach dir keine Gedanken was andere denken...
Es gibt doch immer jemanden der sich das Maul zerreißt, so sind die Menschen.
Ich habe schon lange aufgehört mir darüber Gedanken zu machen was andere von mir denken und gebe/kleide/schmücke/etc. mich so wie ich mich wohl fühle.
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Katastrophen.Barbie

#1560 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Denke auch, dass das am straffen Dutt liegt. Dein Dutt wirkt glatter und auch oben auf dem Kopf hast du weniger Volumen. Außerdem haben die Kerle weitaus kürzere Haare, sodass - wie du schon sagtest- die Dutts kleiner sind.

Ich würde versuchen, denen nicht so sehr nachzueifern, du bist schließlich ganz anders. :)
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Antworten