Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Lady ich glaub ich hab dich angelogen 
Ich meinte doch vorher wg dem Lilliefee Shampoo und Pfirsich Geruch, gell. Ich glaube dass war das Prinzessin Sternenzauber...
Jeztzt bin ich mir selber nicht mehr sicher.
Also vorweg sorry!
kleine ja die Elfen und die Feen und ach weiß Gott.. ja... wir sind gerade etwas "vorbelastet" egal
Feen sind einfach toll und da stimmt uns Lady ja zu!

Ich meinte doch vorher wg dem Lilliefee Shampoo und Pfirsich Geruch, gell. Ich glaube dass war das Prinzessin Sternenzauber...
Jeztzt bin ich mir selber nicht mehr sicher.
Also vorweg sorry!

kleine ja die Elfen und die Feen und ach weiß Gott.. ja... wir sind gerade etwas "vorbelastet" egal

Feen sind einfach toll und da stimmt uns Lady ja zu!

Zuletzt geändert von Sparki am 18.05.2012, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Lady Amalthea
@Leafee
Hab auch nur ganz wenig genommen
@ Sparkling
Das kann mehr als gut sein, denn ich mag eigentlich Pfirsich nicht so
und dann hätte ich das bestimmt nicht gekauft 
Hab auch nur ganz wenig genommen

@ Sparkling
Das kann mehr als gut sein, denn ich mag eigentlich Pfirsich nicht so

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Lady Amalthea
Ich war gestern per Zufall in so einem schönen TB und jetzt finde ich sie nicht mehr
Sie hat hellrote, glatte Haare bis zum Po glaub und die Fotos waren einfach nur zum umfallen schön
Ein Bild war vor dem Eiffelturm
Kennt sie jemand?

Sie hat hellrote, glatte Haare bis zum Po glaub und die Fotos waren einfach nur zum umfallen schön

- Lady Amalthea
Jaaaaaaaaaaaaa, danke
Wahnsinn oder??? 

- Lady Amalthea
Jetzt sitze ich schon sicher fast zwei Stunden vor dem PC und weiss einfach immer noch nicht, was ich für eine Ficcare kaufen soll
Die drei würden mir ja gefallen aber am liebsten hätte ich eine Turqoise gehabt aber in allen Collectionen gibt es keine M mehr
Was meint ihr?
Hier eine Border Jewel Emerald, ist zwar grün aber mir gefällt sie komischerweise sehr gut
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/cl ... erald.html
Eine Lotus Aqua
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/lo ... -aqua.html
Oder meint ihr soll ich was eher rotes nehmen wie die Lotus Fuchsia?
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/lo ... chsia.html
Meine Haarfarbe nervt mich grad gewaltig, neben all den Farben sehen meine Haare so gelb aus

Die drei würden mir ja gefallen aber am liebsten hätte ich eine Turqoise gehabt aber in allen Collectionen gibt es keine M mehr

Was meint ihr?
Hier eine Border Jewel Emerald, ist zwar grün aber mir gefällt sie komischerweise sehr gut

http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/cl ... erald.html
Eine Lotus Aqua
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/lo ... -aqua.html
Oder meint ihr soll ich was eher rotes nehmen wie die Lotus Fuchsia?

http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/lo ... chsia.html
Meine Haarfarbe nervt mich grad gewaltig, neben all den Farben sehen meine Haare so gelb aus

Hallo Lady Amalthea,
ich habe dein schönes PP gestern entdeckt und bin begeistert. Mir gefällt deine tolle Haarfarbe und freue mich da Du zu ihr stehst und sie wachsen lässt. Da wir von der Struktur und Länge ähnlich sind (deine sind 2 cm länger) will ich mir ein bisschen Dich zum neuen Vorbild nehmen und schauen wie Du in Punkto pflege und Haare schonen usw verfährst. Ich bin schon eine ganze Zeit hier und bin wohl immer noch nicht so gut darin Haare wachsen zu lassen. Jetzt schau ich mal bei Dir mit einer ähnlichen Länge wie dein weg verläuft und ich hoffe ich kann für den alltag noch etwas lernen.
lg die M.Sailor
ich habe dein schönes PP gestern entdeckt und bin begeistert. Mir gefällt deine tolle Haarfarbe und freue mich da Du zu ihr stehst und sie wachsen lässt. Da wir von der Struktur und Länge ähnlich sind (deine sind 2 cm länger) will ich mir ein bisschen Dich zum neuen Vorbild nehmen und schauen wie Du in Punkto pflege und Haare schonen usw verfährst. Ich bin schon eine ganze Zeit hier und bin wohl immer noch nicht so gut darin Haare wachsen zu lassen. Jetzt schau ich mal bei Dir mit einer ähnlichen Länge wie dein weg verläuft und ich hoffe ich kann für den alltag noch etwas lernen.
lg die M.Sailor
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★

- KleineDryade
Ich würde an deiner Stelle eine Farbe nehmen die du sonst auch viel trägst, dir somit steht & zur Haarfarbe passt. Die Ficcare könntest du dann auch zu vielen deiner Klamotten anziehen. Mir wäre das jedenfalls total wichtig. Ich fänd die Ficcare Maximas Clip Border Jewel Turquoise ja toll an dir, irgendwas blaues oder grünes. Hast du mal in der Farbübersicht hier geschaut? Die Produktbilder stimmen ja nicht immer 100%ig, je nach Lichteinfall eben. 

✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

- Desert Rose
Mir gefallen beide, aber ich würde es auch so machen wie kleine Dryade vorgeschlagen hat und einfach schauen was zu meinen Sachen besser passt/was ich mehr hernehmen würde.
Wie kann dich deine Haarfarbe nerven?!
Die ist so schön! Weißt du wie lange ich mir diese Farbe gewünscht habe? Und natürliches Blond ist so selten, das solltest du wirklich wertschätzen. Es ist doch toll, wenn man eine auffälligere Farbe hat (und ich habe eine komplett unauffällige für die es nebenbei bemerkt mehr als 5 abschätzige Farbbezeichnungen gibt und für die man sich noch rechtfertigen muss, warum man nicht färbt, ich weiß wovon ich rede). Aber irgendwie ist nie jemand mit dem zufrieden was er hat.

Und in welchem Universum deine Farbe gelbstichig sein soll ist mir ein Rätsel.
Wie kann dich deine Haarfarbe nerven?!

Und in welchem Universum deine Farbe gelbstichig sein soll ist mir ein Rätsel.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Lady Amalthea
@KleineDryade
Die Turquoise hätte ich ja am liebsten aber die gibt es ja in M nicht mehr
Wo finde ich die Farbübersicht? Hab nichts gefunden mit der Suchmaschine
Edit: Jetzt hab ichs gefunden
@Sonnenschein
Doch ist es irgendwie schon
Auf Fotos sieht es halt auch nicht immer so 100% richtig aus
Es gibt so viele schöne aber die meisten dich ich schöne finde, finden andere wohl auch toll, deshalb gibt es die meisten nicht mehr in M
@M.Sailor
Huuuch, du machst mich ja ganz verlegen
Ich bin doch kein Vorbild, ich weiss doch selber oft nicht was ich tue
Du darfst aber natürlich gerne hier bleiben und mit mir zusammen den Weg gehen
Hab ihn deinem TB gesehen, dass unsere Haare wirklich sehr ähnlich sind, werde mich später mal bei dir einlesen
@Desert Rose
Am liebsten mag ich natürlich blau, dass war schon immer so, als Kind schon aber dann denke ich, ich kann doch nicht immer alles in blau kaufen
und passt blau wirklich zu meiner Haarfarbe?
Doch eigentlich schon *hehe* Die blaue Forke mag ich ja auch total gerne aber ja, dann wärs halt schon wieder blau
Mist nochmal 
Ach ich weiss auch nicht Süsse, manchmal nervt mich mein blond einfach aber grundsätzlich bin ich ja schon zufrieden
Mir gefallen halt diese leuchtenden Haarfarben, so schönes braun oder diese geilen Hennaroten Haare die zur Zeit viele haben *träum* Aber jaja, ich hör auf zu jammern
Und du hast auch ein tolles braun, also bitte!!!
Die Turquoise hätte ich ja am liebsten aber die gibt es ja in M nicht mehr

Wo finde ich die Farbübersicht? Hab nichts gefunden mit der Suchmaschine

Edit: Jetzt hab ichs gefunden

@Sonnenschein
Doch ist es irgendwie schon

Auf Fotos sieht es halt auch nicht immer so 100% richtig aus

Es gibt so viele schöne aber die meisten dich ich schöne finde, finden andere wohl auch toll, deshalb gibt es die meisten nicht mehr in M

@M.Sailor
Huuuch, du machst mich ja ganz verlegen

Ich bin doch kein Vorbild, ich weiss doch selber oft nicht was ich tue

@Desert Rose
Am liebsten mag ich natürlich blau, dass war schon immer so, als Kind schon aber dann denke ich, ich kann doch nicht immer alles in blau kaufen

Ach ich weiss auch nicht Süsse, manchmal nervt mich mein blond einfach aber grundsätzlich bin ich ja schon zufrieden

Und du hast auch ein tolles braun, also bitte!!!

Hallo, Dein Tagebuch habe ich erst jetzt entdeckt.
Ich war auf der Suche nach Feenhaar. Sicher werde ich hier öfters vorbeischauen. Bis heute habe ich meinen HG nicht gefunden, gebe aber nicht auf, daher werde ich mich mal durch Deine Pflegeroutine lesen. Ich dachte zuerst, dass Dein Blond gefärbt sei - isses aber nicht
. Solches Blond sieht man äußerst selten. Wunderschön. However, ich schau mich mal wegen der Pflegeroutine weiterhin bei Dir um. Alles Gute beim Wachsenlassen.

2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
- Lady Amalthea
@Maus
Hallo Maus
Klingt das lustig *hihi*
Willkommen in meinem TB, machs dir bequem
------------
Ich hab nun diese hier gekauft
Es wird bestimmt bald wieder Silkys oder Border in meiner Grösse und gewünschten Farbe geben und wenn ich damit klar komme, kann ich mir immer noch eine zweite kaufen
Und da ich meine rosa Forke schon nicht haben kann, wird es halt eine rosa Ficcare

Hallo Maus

Willkommen in meinem TB, machs dir bequem

------------
Ich hab nun diese hier gekauft

Es wird bestimmt bald wieder Silkys oder Border in meiner Grösse und gewünschten Farbe geben und wenn ich damit klar komme, kann ich mir immer noch eine zweite kaufen

Und da ich meine rosa Forke schon nicht haben kann, wird es halt eine rosa Ficcare