Und ich bin fest überzeugt das du mit Sicherheit die schönsten und ausgefallenderen Dirndel im Zelt hattest oder?
Zumindest nach dem was man hinten im Bild so sieht, da wirkt es sehr einheitlich, aber man kann ja auch nicht so viel erkennen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Ich Blödi hätte es ja anziehen können als wir bei dir waren, habs verpennt.
Ich mache dieses Mal auch nicht mit bei Manoel, erst mal will ich ne 4 zinkige SL die saß so gut die ich bei dir probiert habe. Ist das ne 11 cm Nutzlänge?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Och eigentlich nichts besonderes ausser noch nen großen Hänger voll Muttererde in den Garten zu karren. Muskelkater lässt grüßen. Nur 60 Schubkarren voll, dann hab ichs. GöGa hat so gut wie keine Zeit der ist von Montag bis Samstag immer unterwegs.
Ich hatte das gerade bei Facebook entdeckt und so etwas MUSS hier rein. A bissl was zum lachen am Morgen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Mir gings heute früh auch so, sumpfi, deshalb hab ich gleich einmal eine Vorlesung geschwänzt. *pssst* Du hast ja echt was vor, das könnte ich vermutlich im besten Zustand nicht Übrigens musste ich nachschauen, was ein Schubkarren ist - bei uns nennt man das Scheibtruhe.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Magdalena, schwänzen? tztztzt
Ihr sagt ja auch zu Schrank, Kasten da wird es mit der Schiebtruhe schon passen.
Copper das schaffe ich nicht an einem Tag für den letzten Hänger habe ich auch 2 Tage gebraucht. Es sind immerhin 4 Tonnen Gewicht zu bewegen insgesamt, da werden die Pausen immer länger dazwischen. Aber gutes Training Fitnessbude kann ich mit sparen
Stimmt, sparen tut das was, aber paß auf Deinen Rücken auf, ja?
magdalena_s, jetzt mußte ich erstmal gucken, wo Du herkommst... lustig, Schiebtruhe habe ich auch noch nie gehört. Kasten verstehen wir aber auch. Das Wort gibts ab dem Oberland, wo ich auch schon mal einige Zeit gewohnt hab.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Haha ihr zwei habt gleich die automatische "Verbesserung" angewendet! Es heißt tatsächlich "SchEIbtruhe" und nicht "SchIEbtruhe"! Jetzt wo ich drüber nachdenke, macht es auch gar keinen Sinn! Ich hab mir über das Wort nie zuvor Gedanken gemacht, deshalb ist mir diese nicht-Logik nie aufgefallen^^
@Copper: Juhu, ihr sagt "Kasten"! Wir Steirer haben sprachlich mit euch Bayern ja auch viel mehr gemein als mit den ö. Bundesländern nahe der Schweiz.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.