Edit: Paket ist heute angekommen!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Also, das sieht gut aus. Wenn du eh in Zürich bist, können wir persönliche Paketübergabe machenWirbelwelle hat geschrieben:huhu, ihr wart ja fleißig am diskutieren hier
Also leider kann ich noch net genau sagen, wann ich eigtl in die Schweiz fahren werde. Wird aber nicht vor Juni sein. Ich schätze entweder irgendwann in den ersten beiden Juniwochen oder Anfang/Mitte Juli... Wird nur für ein paar Tage sein, also ich denke, Saarita müsste das Paket in dem Fall mit nach Konstanz nehmen, falls es zeitlich hinhaut oder eben eine Strecke schicken. Und wir werden in Zürich sein. Ich denke aber, es sollte gut möglich sein das Paket sonst auch innerhalb der Schweiz zu Saarita zu schicken.
Meine Bekannte muss ich noch fragen, sehe sie nicht sehr oft. Das wäre für mich persönlich der Plan B, falls alles andre nix wird. Sie wird auch oft scharf kontrolliert, weil sie Pendlerin ist... Aber Fragen würd ich trotzdem einfach mal, wenns nötig werden sollte.
Also wenn das vom Zeitraum so einigermaßen passt ist das eigtl gut zu machen, denk ich.
@Saarita: du müsstest halt überlegen, ob du das ganze Paket gern möchtest (mir ist das gleich wieviel ich jetzt mitnehme) oder nur ein Teil, je nachdem wie es wieder nach D kommen soll, oder?
Ich hoffe, ich kann nach diesem WE etwas konkreteres Sagen zum Reisetermin
Vielleicht klappts ja so, wäre doch super! Ich mach das gerne, ist kein Problem