Danke dir, liebe
Cholena!
Ja, irgendwie dachte ich mir, den muss ich als Ava haben...

Ich war heute mit meiner Familie gut essen. Danach habe ich mit Tochter und meiner Mutter einen wunderschönen, ausgedehnten Spaziergang gemacht. Das war richtig schön. Wir 3 haben früher oft Zeit miteinander verbracht. Deswegen genießen wir jede Minute, die wir zu dritt sein können. Die Beiden sind emotional eng verbunden. Schön.
Was ich eigentlich erzählen will ist, daß Tochter sich die Bilder auf der Digicam meines Pa's angeschaut hat. Da sind unter anderem noch Bilder von vor 4 Jahren drauf. Aber vor allem sind da Bilder von meinem 50sten Geburtstag drauf. Wir haben alle einen Schreck bekommen, wie ich da ausgesehen habe. 14 Pfund schwerer, Haare nur bis zum Kieferknochen und Vollpony. Dazu meine alte schwarze, viel zu strenge Brille. Ich sah wirklich fett im Gesicht aus!

Schwiegerfreund meinte, ich hätte da um Jahre älter ausgeschaut als jetzt. Zu meinen jetzigen, längeren Haaren haben sie nicht direkt was gesagt, nur daß der Kurzbob von vor 2 Jahren viel schlechter aussah, als jetzt die längeren Haare.
Ich bin so froh, daß ich die überflüssigen Pfunde los bin, daß meine Haare endlich wieder länger sind und daß ich vor allem auch eine Brille trage, die zwar auch schwarzgemusterte Bügel hat, aber die Gläser sind teilweise rahmenlos und von daher viel zarter und leichter.

Fühle mich gerade ziemlich wohl in meiner Haut.