[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

@emalia: Wow die ganzen Bilder von deinen tollen Stäben auf einem Fleck zu sehen ist doch nochmal was anderes als jeweils einzeln...

@all: Hat zufällig jemand von euch ein Exemplar von der dunkleren Popcorn-Variante? Carml corn heißt das laut Beschreibung.
@amber: danke. wohnen allerdings nicht mehr alle bei mir. aber 4 farben sind auch wieder auf dem weg 
die carml corn gibts doch gerade nicht laut beschriebung oder?
@marquis: ich weiss net, ob wir drüben schreiben dürfen. glaub eher hier. ja, der wohnt jetzt bei dir
ich überlege gerade nochmal einen zu bestellen in der hoffnung das die maserung mir besser gefällt.

die carml corn gibts doch gerade nicht laut beschriebung oder?
@marquis: ich weiss net, ob wir drüben schreiben dürfen. glaub eher hier. ja, der wohnt jetzt bei dir

Zuletzt geändert von emalia am 21.05.2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Füttere nachher auch mal die Farbübersicht. 
Für Ketylos brauchen wir auch endlich mal eine!

Für Ketylos brauchen wir auch endlich mal eine!
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
@emalia: Oh stimmt, ich bin doof!
Hab mal wieder nur die schönen Farben angesabbert und gerad noch nach dem Namen gucken können...
Hoffentlich kommt das Carml corn bald mal wieder, würd mich ja schon interessieren,wie das tatsächlich aussieht^^
Und hey: the only constant is change (oder so), ist doch in Ordnung!
@Pinay: Mach doch eine auf! Gibt doch einige Ketylojunkies, die helfen dir bestimmt gerne

Hoffentlich kommt das Carml corn bald mal wieder, würd mich ja schon interessieren,wie das tatsächlich aussieht^^
Und hey: the only constant is change (oder so), ist doch in Ordnung!

@Pinay: Mach doch eine auf! Gibt doch einige Ketylojunkies, die helfen dir bestimmt gerne

Leider fehlt mir da die Zeit zu. 
Muss noch so viele PPs lesen, fürs Bastel-WP basteln und mich ums Wolle-WP kümmern.
Bilder beitragen wäre kein Problem, nur die Zeit um alles zu verwalten fehlt mit.

Muss noch so viele PPs lesen, fürs Bastel-WP basteln und mich ums Wolle-WP kümmern.
Bilder beitragen wäre kein Problem, nur die Zeit um alles zu verwalten fehlt mit.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
- windbluemchen
- windbluemchen
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

- kaba
Voll coolJophelia hat geschrieben:Uhh, ich hänge jetzt auch am Stand.

Ich hab gestern auch zwei Stäbe bestellt

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Mh... bei mir werden es jetzt 6 Stäbe zum Preis von 4....
*hibbel* Und als versendet sind sie auch schon markiert.
Also habe ich mir noch zwei ausgesucht: Hunter Green + Copper HazeAus der Mail von Ed:
Hi, I guess I didnt realize you are in Germany. I'm running the special for the LHN members if you happen to be. So..... between you and me..... pick another 2 sticks as I will honor my offer to you.
Ed
*hibbel* Und als versendet sind sie auch schon markiert.
mädels, ich brauch mal eure hilfe.
bis jetzt hab ich immer nur einen stab im haar gehabt. gerade eben hab ichs mal mit 2 gleichzeitgig versucht. und, entgegen dem was ich bisher gedacht hab, gefällt mir das richtig gut. jetzt ist es aber so, dass ich keine paare da hab. also jede farbe nur einmal. kann ich auch 2 unterschiedliche farben tragen? wenn ja, wie würdet ihrs machen. zwei ähnliche oder zwei komplett verschiedene? das da ist nur ein beispiel wies mit zweien generell ausschaut. die farben passen freilich nicht zusammen. schon allein von der maserung. hab da vorhin nicht drauf geachtet, wollt nur schauen wie es mir mit 2 stäben gefällt. aber kann ich sowas generell tragen?

bis jetzt hab ich immer nur einen stab im haar gehabt. gerade eben hab ichs mal mit 2 gleichzeitgig versucht. und, entgegen dem was ich bisher gedacht hab, gefällt mir das richtig gut. jetzt ist es aber so, dass ich keine paare da hab. also jede farbe nur einmal. kann ich auch 2 unterschiedliche farben tragen? wenn ja, wie würdet ihrs machen. zwei ähnliche oder zwei komplett verschiedene? das da ist nur ein beispiel wies mit zweien generell ausschaut. die farben passen freilich nicht zusammen. schon allein von der maserung. hab da vorhin nicht drauf geachtet, wollt nur schauen wie es mir mit 2 stäben gefällt. aber kann ich sowas generell tragen?

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii