eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Desert Rose

#661 Beitrag von Desert Rose »

Was echt? Ich dachte Onkel Frizz hat sich dauerhaft bei mir eingenistet.

Mir gefällt die Frisur. Das lässt sich sicher auch ohne die herausstehenden Haare machen. Ich habe das Video gerade geschaut und bei der Strähnen-aus-dem-Zopf-zieh-Methode ist es kein Wunder, dass kürzere Härchen abstehen. Keine Panik, das hat nichts mit deinen Haaren zu tun, das liegt an der Methode. Damit würde ich aussehen wie ein gerupftes Huhn. Versuch's mal mit einem einfachen lockeren Zopf.

Manchmal braucht man andere Menschen, die einem sagen wie's ist, besonders bei der hier rasch um sich greifenden Haaranorexie. :lol:

Ich warne dich, bisher war ich erfolglos. Da ist nicht viel mit Klauen. Ich habe bisher noch alles, was ich versucht habe, nach kurzer Zeit wieder aufgemacht, weil es unbequem war.

Finde ich nicht. Mir gefallen deine Frisuren. Sieht man daran, dass ich schon wieder herein geschaut habe, obwohl ich so langsam ins Bett gehen sollte.

Energiegeladen? :lol: Ich glaube diese Haare macht auch die Formulierung nicht mehr besser.

Ist manchmal besser. Ich mache mir dafür manchmal zuviele Gedanken und Pläne, die sich dann irgendwann sowieso als nichtig oder unnötig herausstellen.

Ich hab's geschafft! :huepf: Gerade eben sitze ich mit einem Hypno Bun am PC! Kann nur kein Foto posten, weil meine Kamera sich leider nicht mit Dunkelheit, Innenräumen und erst Recht nicht mit dunklen Innenräumen anfreunden kann. So gute Bilder sie draußen macht, innen überlass ich das Fotografieren lieber anderen.
Das wird die nächsten drei Jahre nicht besser, im Gegenteil. Aber ich wollte es so und bis jetzt macht es Spaß, also ist es nicht Stress in dem Sinne. Und ich habe heute schon gut was geschafft. :D
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Licia

#662 Beitrag von Licia »

Hui hier hab ich ja lange nichts mehr geschrieben, obwohl ich immer so fleißig mitlese :)

Also die Stäbe die du am Tag 24 drin hattest würde ich auf jeden Fall behalten, die sehen super aus in deinen Haaren!

Und das mit dem OilRinsing hab ich anderen Thread gelesen, klappt bestimmt mit Condi noch viel besser ;)

Die beiden Ketylos sind ein Traum zusammen! Und dein Hypno ist auch ganz toll geworden! Ist einer meiner absoluten Lieblingsdutts :wink:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
maari
#663 Beitrag von maari »

Hallo ela,

ich muss dir mal n dickes Kompliment da lassen!
Ich liebe deine Naturhaarfarbe! So ein tolles blond! :anbet:
Und deine Frisuren sehen immer perfekt aus! Die Toyauswahl ist auch immer sehr stimmig.
Außerdem ich finde es erstaunlich das deine Frisuren trotz 6cm ZU so groß aussehen :o

:winkewinke:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Leialein

#664 Beitrag von Leialein »

Oh wie hübsch bei dir sogar der Engländer ausschaut. Aufgemotzt noch besser. Der Flechtdutt ist ja toll gemacht. Die Nadeln sind echt toll! Hast du gut gekauft. Pimpen jede Frisur auf.

Wo hast du denn bestellt und welche Ketylos? Ich bekomme eine Twilight und einen Mulberry von Corinna iwann... :)

Hmm kann dich gut verstehen. Hätte da auch keine Lust drauf, mir was neues einfallen zu lassen. Aber hilft ja net. Du wirst bestimmt noch "den Einfall" haben.

Meine Spitzen waren nach den 1 x Directions ziemlich zickig. So trocken waren die noch nie. Hatte die aber retten können, wenn auch ein Teil ab kam.
Philyra

#665 Beitrag von Philyra »

eco-ela hat geschrieben:[Huhu Philyra :winke:
Woher kommt eigentlich der Name?
Danke für das Kompliment :oops: freut mich!

Doch so ein bisschen hast du mich schon angesteckt :D Schuldgefühle?
Du warst auch die erste, zu der mein Freund was gesagt hat, als ich ihm die Fotos von hinten gezeigt hab!
:winke:
Begriffserklärung zu Philyra: Philyra was a Thessalian Goddess. She was a shape-shifter, and the Goddess of Beauty, Perfume, Healing and Writing. She was also given credit for the invention of paper. She was the mother of Cheiron (the wise and oh-so-cool King of the Centaurs) by Cronos (the father of Zeus).
Außerdem ist Philyra griechisch für Linde :)

Wer ein Kompliment verdient bekommt es auch :)

Ne, eigentlich nicht :D Ich finds schön, wenn ich Leute damit anstecken kann :D
Und was hat er gesagt? Wer die Geschockte mit den bunten Haaren is? :lol:
Lg, Philyra

Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
eco-ela

#666 Beitrag von eco-ela »

Macht euch auf was gefasst, heute gibts vieeele Fotos :lol:

TAG 31: Drei Hollis geduttet (Dank Oilrinsing :?)
Bild

und TAG 32: Lady-Bun
Bild

Die tolle Forke ist übrigens von Berenice. Danke nochmal dafür! Ich mag sie sehr, obwohl sie aus Dymondwood ist und mehr als zwei Zinken hat :lol:
Leider sind meine Haare noch zu kurz für einen gescheiten Cinnamon oben..
Aber sie wachsen ja! Ich glaub nämlich ich hab endlich BSL erreicht:
Bild

Und weil mich das so gefreut hat, hab ich heute noch zwei Bilder in der Sonne gemacht :D NHF go, go, go!
Bild Bild

Habs heute gleich nochmal mit Oilrinsing probiert, diesmal mit Lavaerde gewaschen, dann ca. 1 TL Kokosöl in den Spitzen und Längen verteilt, dann mit Balea Condi verdünnt ausgewaschen.
Naja Ergebnis ist schlechter als letztes Mal. Die Längen sind noch zu fettig, die Spitzen zu trocken und nicht so schön weich wie mit Olivenöl. Also nächtes Mal wieder O-Öl, ist mir eh lieber, weil einfacher aus der Verpackung zu kriegen!

-------------------------------------
Hihi Desert Rose, vielleicht brauchte er einfach mal einen Tapetenwechsel? Oder es gibt mehrere davon?

An Lilith Moon sieht immer alles so Kunstvoll aus, weiß gar nicht, wie ich das machen sollte. Aber nächstes mal probier ichs echt einfach mit einem oder zwei lockeren Zöpfen. Drei brauchts bei meiner Haarmenge einfach nicht :D Die kürzeren abstehenden Haare stören mich eigentlich gar nicht besonders, sieht doch gemütlich aus. Und vielleicht ist das ja Nachwuchs hehe.

Ich leide zum Glück nicht unter Haaranorexie, aber danke dir/allen! :knuddel:

Ha, ich wusste du kannst den! Bin stolz auf dich :D Aber deine Kamera is dooof :bae:

Darf ich fragen, was du eigentlich machst? Spaßiger Stress hört sich gut an, und dass du viel schaffst auch!
Ich hoffe bei mir insgeheim auf mehr Stress, damit ich mich weniger mit den Dingen beschäftigen kann, die mir jetzt dauernd durch den Kopf geistern. Ist das verrückt?

Huhu Licia, freut mich wenn du schreibst, auch hin und wieder!
Eieiei wegen den Stäben bin ich schon wieder am überlegen, der Ausmisttrieb hört ned auf :lol:
Ich glaub ich für nächsten Monat mal exakt Liste, was ich getragen hab. Was nur rumliegt und auf bessere Zeiten wartet darf gehen.

Hm ja Condi und ich, wir werden wohl keine Freunde. Wisst ihr noch andere Waschmittel, in denen so Emulgatoren drin sind, die für das Oilrinsing gehen könnten?
Hab hier noch Balea Seifenfreie Waschlotion, Weleda Duschgels, Duschöl und halt normale Handseife, das probier ich noch bevor ich irgendwas kaufe oder so.

Hehe, den Hypno hab ich ja jetzt von dir geklaut :oops: von dem tollen Foto mit der Raspberry 60th. Wird glaub ich auch einer meiner Lieblinge werden.
Gell ist cool die verschiedenen Ketylos. Erst hab ich überlegt Paare zu kaufen, aber eigentlich lassen sich viele Farbe da kombinieren, va. mit dem Grauen.

Och maari, wow :oops: Danke!
Dabei bewunder ich doch immer still und heimlich deine tollen Fotos und Frisuren!
Und dann trau ich mich nix dazu sagen :oops:
Ja ich versuch immer locker zu bauen, damits nach ein bisschen mehr aussieht :D aber so tolle Mähnen wie deine kommt das natürlich lang nicht ran.

Leialein :bussi:
finds echt süß, dass du dir jeden Tag die Mühe machst hier meine Sachen so nett zu kommentieren!
Die Blätter find ich auch so toll, ich überleg grad echt, ob ich mir die goldenen kaufen soll, ich bin blattinfiziert!

Ich hab auch bei Maiden Like bestellt, glaube sie meinte irgendwas von drei Wochen oder so. Ich hab ehrlich gesagt gleich fünf geordert :oops: Twiligth, Barnwood, Indigo, Green und Vineyard. Naja dafür geb ich ja noch viel ab, wenn ich mal nicht zu faul bin es in die TB zu haun.

Ah Philyra, danke für die Erklärung! Ist echt ein schöner Name.

Ja find ich auch gut, verbreitet Farbe in die Welt!! Das ist eigentlich auch mein langfristiger Plan :lol:
Hehe nein so direkt hat er das nicht gesagt, aber er hat wohl noch nie so nen Dip-Dye gesehen. Aber er ist auch ein Banause!
Leute ich tanz hier grad auf meinem Stuhl :lol: Freu mich so über die ganzen netten Kommentare!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
emalia

#667 Beitrag von emalia »

na das ist doch eindeutig bsl. gute idee, dass zu fotografieren. hast auch ne hammerfigur! ich würde s ein bild nie von mir reinstellen, von mir und meiner wampe *heul*

an oilrinsing will ich mich auch mal versuchen. find das total interessant.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
orangehase07
SSS in cm: 91

#668 Beitrag von orangehase07 »

emalia hat geschrieben:na das ist doch eindeutig bsl. gute idee, dass zu fotografieren. hast auch ne hammerfigur! ich würde s ein bild nie von mir reinstellen, von mir und meiner wampe *heul*

an oilrinsing will ich mich auch mal versuchen. find das total interessant.
Geht mir genauso. Vor der Schwangerschaft sah ich auch so aus, aber nun :heul: .

Gratuliere zu BSL :knuddel: .
Zuletzt geändert von orangehase07 am 14.05.2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Licia

#669 Beitrag von Licia »

Ein "whoooop" auf deine NHF :D

Gratuliere zu BSL :) Auf gehts zu Taille/Midback!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Lady Amalthea

#670 Beitrag von Lady Amalthea »

Wie schön deine Haare aussehen in der Sonne, sie glänzen ganz toll!!! *Herzchen schreiben möcht aber geht mit Handy nicht* :(

Und du hast das Lady Bun Foto gepostet :D Bestimmt bekommst bald mehr Haare in den Bun :knuddel:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Leialein

#671 Beitrag von Leialein »

Uii ganz schön fettig, aber dennoch total schön :)
So geduttete Hollis würde ich auch gerne hinbekommen, aber meine linken Hände lassen es net zu.

Die Forke ist ja schick. Steht dir auch sehr gut.

Muss mich den anderen anschießen. Top Figur! Sehr hübsch.
In der Sonne schaut deine NHF ja super aus.

Tja man sieht, ich verbringe hier echt zu viel Zeit ;)
Naja meist ja nur auf der Arbeit :oops:
In Gold sind die ja auch toll, aber naja ich muss noch so viel wohl bezahlen diesen Monat... daher rede ich mir ein das ich die doof finde! Und du solltest die unbedingt kaufen, dann sind die weg und ich träume net mehr von denen.

Ich warte immer noch auf deinem TB Eintrag. Warn mich bitte vor ;)
lunalesca
#672 Beitrag von lunalesca »

Der Lady Bun gefällt mir voll gut! Ich suche schon die ganze Zeit was, wo Fransen rausstehen damit es nicht so streng ausschaut *gleichsuchengeh*

Oh ja, Glückwunsch du hast BSL erreicht :cheer: Hurra! :cheer:

Und deine Figur ist :ohnmacht:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Ashena

#673 Beitrag von Ashena »

glückwunsch zu bsl!
hach... deine frisuren sind immer soooo schön!
und deine naturhaarfarbe ist ja ein traum!
schaut in der sonne total schön aus!
ich lenk mich grad von doofen gedanken mit holli und engländer flechten lernen ab.. x)
werd also bald deine frisuren ablinsen und das nachbauen probieren. *chrchr*
den hypno hatte ich auch mal probiert aber deine 5cm mehr fehlen bei mir eindeutig. alles auseinander geflutscht...
oil rinsing? *fredsuch*
ich lass mich zu schnell zum probieren anfixen... *zurückhalt*
bin gespannt wie es bei dir wirkt!
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Philyra

#674 Beitrag von Philyra »

eco-ela hat geschrieben:Ah Philyra, danke für die Erklärung! Ist echt ein schöner Name.

Ja find ich auch gut, verbreitet Farbe in die Welt!! Das ist eigentlich auch mein langfristiger Plan :lol:
Hehe nein so direkt hat er das nicht gesagt, aber er hat wohl noch nie so nen Dip-Dye gesehen. Aber er ist auch ein Banause!
Bitte gerne :)

Eben, die Welt ist eh schon trist und grau genug :D Die kann etwas Farbe gut vertragen!

Meine kleine Nachbarin hat am Anfang auch etwas dumm geguckt und gefragt, warum denn unten die Haare blau sind :D
Als ich ihr dann mit einem Augenzwinkern geantwortet habe, dass die Pinsel zum Malen ausgegangen sind und ich dann einfach die Haare genommen habe, hat sie lachen müssen und gefragt ob die Mama denn da geschimpft hätte :lol: Weil ihre würde das tun. :D Und dann kam: "Aber Duuuu, das sieht lustig aus! Also schön lustig!"
Lg, Philyra

Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Hedda

#675 Beitrag von Hedda »

Ich les hier noch nicht lange mit und habe erstmal nachgucken müssen, was ihr denn mit Dip-Dye meint >:< :D Das sagt mir mehr zu, als es mir lieb ist :roll: Oha...
Gibts da denn von euch irgendwie Bilder, wo man das sieht? Ich konnte irgendwie nichts dazu finden...
Antworten