Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#826 Beitrag von merlin »

Hmm, nö da passiert nüscht :wink:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
blondie86

#827 Beitrag von blondie86 »

Ob man eine saure Rinse braucht hängt soweit ich weiß hauptsächlich von der Wasserhärte ab. Ich brauch die hier auch nicht. Komm aber mit Seife einfach nicht gut klar.
Das schlimmste, was ohne Rinse passiert, ist das der Schmodder in den Haaren hängen bleibt ;). Aber da hilft einfach nochmal waschen...

Liebe Grüße
Blondie
merlin

#828 Beitrag von merlin »

Liebes ... ich wollt doch nur schon mal die Farbe unserer Zwinnelinge zeigän ...

Bild

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sankofa

#829 Beitrag von Sankofa »

Guten Abend liebe Merlin!

Seife ohne Rinse? Das ist ja fast ein Sakrileg hier... Aber ich hab auch immer wieder Probleme mit der Seifenwäsche, will aber nicht aufgeben. Ich glaube, ich versuche das auch mal, wenn es bei dir so gut klappt.

Wunderhübsche 60th Street! Ich freu mich schon mal auf ÄÄÄÄÄKTSCHN FOTOS!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Stietz

#830 Beitrag von Stietz »

merlin hat geschrieben:gibt ne gratis Akkupunktur im Nacken :roll: :lol:
:lol:
Bin gespannt auf Äkschn-Foddos.

Seife ohne Rinse? Du Rebellin. ;)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
merlin

#831 Beitrag von merlin »

Huhuu Ihr Lieben,

das RL hat mich gut im Griff, komme fast gar nicht mehr dazu hier ein bisschen zu schreiben ...

Aber nu sind hier 3 kleine Forken eingezogen, die sind so hübsch das ich sie Euch mal schnell zeigen wollte :D

Einmal in einem total hingeschlunzten LWB das Förkchen von Schrödi
ging nicht anders, hab erst eine Tasse Kaffee gehabt :wink:

Bild

Dann mal einfach nur so ...

Bild

Und diese beiden Hübschheiten hab ich von mawiwala ertauscht, war ein sehr nettes Tauschgeschäft :D

Bild

Hier in einer Frisur ...

Bild

2 von den Kleinen sind einfach zu viel des Guten ... so wandert eine gleich weiter :wink:

Ja, vive la revolution 8)

Es klappt immer besser ohne saure Rinse nach der Seifenwäsche ... mittlerweile spare ich mir zwischendurch auch immer öfter das kalte Nachspülen ... weil, ich bin ein Weichei ... komischer Art und Weise klappt das auch sehr gut :irre:

Die 60th lässt fröhlich auf sich warten ...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#832 Beitrag von Lexie »

Schöne Sachen hast du da bekommen :)

Und ich find es ja echt krass, dass du auf einmal so gut mit den Seifen zurecht kommst!
Am Anfang war es ja nicht so gut.
Aber ich finds toll! Habt ihr weiches Wasser?

Ich stell die Seifenwäsche leider ein :cry:
Hab plötzlich Spliss bekommen und auch der HA ist nicht gerade angenehm :(
Aber zum Glück gibts noch Heymountain und Arya Laya :D
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Meela

#833 Beitrag von Meela »

Schöner Cinnamon... 8)
Du wäscht noch immer mit Seife? Ich hab mich noch nicht dazu aufraffen können. Momentan klappt meine Routine einfach zu gut :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
merlin

#834 Beitrag von merlin »

Hallöchen Lexie,

ja, ist schon merkwürdig das es auf einmal so gut klappt mit der Seife aber ich hinterfrag das jetzt mal nicht und wechsel immer mal wieder zwischen Seife und HM. Das scheint den Haaren gut zu bekommen...das Wasser ist hier butterweich :wink:

Schade das Du so mit HA zu kämpfen hast, meinst Du nicht das es auch saisonal bedingt sein kann?
Gut Spliss würd mich da auch leicht an den Rande des Wahnsinns bringen, da kann die Seife noch so toll sein, ich würds dann auch dran geben ...

Hei Meela,
Danke Dir, der Cinnamon ist einfach ein Bun der eigentlich immer klappt ...
Warum auch was ändern wenn's gerade gut läuft? Mein Problem ist einfach das ich zu gerne mal was ausprobiere ... ich kanns einfach nicht lassen :oops:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#835 Beitrag von MiMUC »

Boah, hast du ein Volumen in den Cinnamon :shock:
(bei mir sieht das Teil immer wie ein Knödel aus, aber immerhin hält es jetzt schon)

Die Forken sind alles sehr schön, was für Hölzer sind das denn?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
mawiwala

#836 Beitrag von mawiwala »

merlin hat geschrieben:
Und diese beiden Hübschheiten hab ich von mawiwala ertauscht, war ein sehr nettes Tauschgeschäft :D

Bild

Hier in einer Frisur ...

Bild

2 von den Kleinen sind einfach zu viel des Guten ... so wandert eine gleich weiter :wink:

Ja, vive la revolution 8)

Es klappt immer besser ohne saure Rinse nach der Seifenwäsche ... mittlerweile spare ich mir zwischendurch auch immer öfter das kalte Nachspülen ... weil, ich bin ein Weichei ... komischer Art und Weise klappt das auch sehr gut :irre:

Die 60th lässt fröhlich auf sich warten ...

glg

Merlin
Du willst eine meiner (bzw deiner) kleinen wieder hergeben. Find die zu zweit so schön in deinen Haaren.
Asazel

#837 Beitrag von Asazel »

Wow der Cinnamon sieht wunderschön aus. Deine Haare glänzen da wunderbar auf dem Bild! :ohnmacht: Mir gefällt der Bun aber auch sehr gut mit beiden Forken. Ist das für dich vielleicht nur etwas ungewohnt zwei zu sehen? Dass es dir mit der Seifenwäsche jetzt so gut geht ist wirklich schön zu hören. Macht Lust damit wieder zu probieren.

Alles Liebe und weiterhin soviel Erfolg mit deiner Pflege!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Sankofa

#838 Beitrag von Sankofa »

Alooooha!

Sehr hübsche Forken hast du da! Die sehen in deinen Haaren sehr schmuck aus.

Seife ohne Rinse klappt gut? Freut mich, dass du mit Seife jetzt zurecht kommst :) ...Ob ich mich auch mal trauen sollte?

Liebste Grüße!!!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
merlin

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/posting.php

#839 Beitrag von merlin »

Hei mawiwala,

Wunnerhüpsch die Beiden aber eine reicht vollkommen für meine Feenhaare, und die 2. bekommt ein wunnerbares Zuhause :D

Moin Asazel,

schön Dich zu lesen :D
Danke Dir für das liebe Kompliment, das die Haare so glänzen seh ich immer nur auf den Fotos (die sind alle ohne Blitz)
Es hat mich auch überrascht das es jetzt mit der Seife so gut klappt, vielleicht hatte ich vorher einfach nicht die richtige Seife ... vorher hatte ich verschiedenen Seifen vom Seifenparadies, jezt die von Well Land ...

Alooooha Sankofa,

vielen Dank Bild

klar trau Dich, kann ja nicht viel schief gehen, oder? Ohne Rinse klappt wunderbar ... frag mich nicht warum, hab überhaupts gar keine Ahnung
:lol:

Hei Schrödi,

recht hast Du...einfach zu wuchtig sind 2 auf einmal ... und irgendwie hab ich das Gefühl das meine Feinlinge die auf Dauer auch nicht halten ...
Dein feines Förkchen ist schon hüpsch verpackt und geht morgen früh auffe Reise ... dann kannse im Mai ja mal n Familienfoto schiessen von allen Zwinnelingen, ja?! Bild

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#840 Beitrag von merlin »

MiMUC hat geschrieben:Boah, hast du ein Volumen in den Cinnamon :shock:
(bei mir sieht das Teil immer wie ein Knödel aus, aber immerhin hält es jetzt schon)

Die Forken sind alles sehr schön, was für Hölzer sind das denn?
Hei MiMUC,

ja auf den Fotos sehen die immer soooo voluminös aus, die Knödeleien...fühlen sich aber eher an wie ... na wie ... eher mandarinengroß?!

Die zwei Neuen sind aus Cocobole, für die Anderen müsste ich jetzt mal Schrödi interwiewen ... ich glaub eine is aus Tulipwood aber die dunklere Kleine ... keine Ahnung :oops:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Antworten